Und nun machen wir doch mal die Zahl rund.....
Forum Ein fröhliches Hallo aus Hamburg
Los Komuli, mach zu!
Hab ich doch
So ist es recht. Glückwunsch.!
Bei uns haben die Amseln jetzt Badezeit, ich kann von meinem Sessel aus die vogeltränke sehen und da baden sie wie wild.
oh, da würde ich auch gern zuschauen.....
Glückwunsch zur runden Zahl...
und - KÖSTLICH der Witz!!! Herrlich... eben ein Radler der besonderen Art...
...was für einen Smoothie machst Du Dir denn, liebe Sport-Maus? Deinen? Oder gibt's was Neues, was wir wissen sollten???????????
Also Komuli, Zunge rausstrecken - kein Respekt, und das nach dem Geburtstag, wie finde ich denn das?
Delphinchen, habt ihr schon Regen?
Hier ist es noch trocken aber die Sonne ist weg.
Ja, Mema, was hättest Du denn? Ist alles wieder weg?
Bei gab es gerade Bananeneis mit Kokosmilch....hmmmmm läkka. Ich hatte es gerade hier gelesen und spontan ausprobiert
Ich muß unbedingt meinen kalorienverbrauch einschränken, die Hosen kneifen
Werde das Rezept aber mal speichern.
Delphinchen, habt ihr schon Regen?
Hier ist es noch trocken aber die Sonne ist weg.
jau!!! Gewitter!!! War aber net sooo schlimm wie ein paar Kilometer weiter südlich... da ging's wohl richtig zur Sache und so orange wie die Wolken über der Alb geleuchtet haben, gabs da ordentlich Hagel... hier tröpfelts jetzt noch a bissle... arschkalt isses, aber die Luft ist so schön frisch....
Lt. Regenradar müsste es hier auch regnen, tuts aber noch nicht.
Sag mal gute Nacht an alle schlaft schön und träumt was nettes.
Nun will ich mich noch mal anständig aus meinem Urlaub zurückmelden... heute war schon ganz schön viel los...
...leider bin ich diesmal nicht so richtig erholt. Erstens war das Wetter eher durchwachsen, hat immer wieder geregnet. Zweitens hatte ich fast schon eine Kopfgrippe und lag teilweise im Bett. Bibione hat mir auch nicht sonderlich gefallen, aber das haben wir auch nur gebucht, weil wir etwas Meer zu Venedig als Ergänzung haben wollten. Aber wir haben das Beste draus gemacht. Das Essen im Hotel in Bibione war wirklich oberlecker. Man kann halt nicht alles so richtig genießen wenn man nicht so wirklich fit ist. Venedig fanden wir wirklich toll und absolut sehenswert.
Aber Stadt ist halt Stadt. Wir sind aber viel mit dem Schiff gefahren, auch mal raus auf zwei Inseln, saßen in der Sonne und haben Weißwein getrunken (nein, nicht am Markusplatz  . Die Menschenmassen sind schon der Wahnsinn. Aber es hat etwas - alles kam uns wie ein rießiges Museum vor!
Nächstes Mal sollte es etwas erholsamer werden.
Hab heute bei Aldi ein Schiffsreise - Angebot in den Baltikum gesehen - von Kiel nach Lettland und Litauen... mit der DFDS Seeways - Flotte. Ob das was ist? Kennt die Flotte jemand. Also Riga mit Ostsee waren wir schon und das war sehr schön und so eine Seereise auf einer Fähre hat ja als Nordlicht schon was, ODER???!!!
... keine Fotos, mann, das ist doch kein Leben, immer nur so kitschige Bilder... Fotos hier, das waren noch Zeiten... naja, muss man dann halt alles selber knipsen. ... oder knipsen lassen von Kochmuffelinchen???
Dann sag ich euch mal:
Schön, dass ihr noch hier seid!!!
Ich wollte auch gerade Gute Nacht schreiben als dein Reisebericht einflog.
Mensch Mema, es ist ja schade, dass deine Erholung ein wenig gelitten hat.
Mir fallen fast die Augen zu, so eine alte Frau muss nun ins Betti
Mema - Bussl!!! Zu mehr bin ich net in der Lage - hatte noch a sauleckeres Rotweinle, so was Feineres, hicks... drück Dich!!!
Danke, daß Du uns von Deinem Urlaub berichtest... interessant, was Du schreibst...
bis morgen...
gute Nacht Grüßle an Euch ALLE!!!
Danke für eure nette "Wiederaufnahme" und ein noch müdes:
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag!
Guten Morgen, ihr Lieben,
die Sonne lacht und Frühstück steht bereit,,,, Herz, was willst du mehr????
Danke Mema, für den Service, dann gehe ich mal geschwind in die Küche und mixe für uns alle einen Smoothie dazu.....bis gleich
Hallo Kochmuffelinchen, du bist ja da?? Wie schön, hast du frei? In einer Woche ist ja Hafengeburtstag.
Das waren Fotos von letztem Jahr:
... hab ich grad gefunden... deine sind bestimmt viel schöner!
Ich hab dir eine PN geschrieben!
Danke für den Smoothie, das ist genau das, was ich nun gebrauchen kann!
Ja, ich habe diese Woche frei
Mal schauen, ob ich zum Hafengeburtstag gehe.......kommt auf das Wetter an. Das Programm ist ja jedes Jahr fast gleich
Oh, das ist ja klasse! Dann wünsche ich dir eine wunderschöne erholsame Woche!!!
Kochmuffelinchen mir ihrem Smoothie:
Guten Morgen, liebe Nordlicht-Fans,
melde mich geschwind "zur Stelle" und dann aber auch ab - verbringe meine Mittagspause bei meinem Lieblingszahnarzt... aber nur Reinigung und so... und da ich seit letztem Jahr ja nur noch 9 eigene Zähne hab, ist das auch kein großes Ding mehr...
dann sag ich mal "bis denne"!!!
Hier ist das Wetter ätzend grau, trüb und ungemütlich, nachdem es fast die ganze Nacht durchgeschüttet hat...
nun ja... habt einen schönen Tag!!!
STOPPPPPPPP!! Ich schicke dir schnell noch ein wenig Sonnenschein "runter". Und fein die Zähne zusammenbeißen beim Doc
hihihiiii.... DANKEEEEE.....
Ohhh von mir auch!!! Sonne kann ich zwar nicht bieten, aber alles Gute für den Doktor!!!
Hallo Ihr Lieben, wenns beim Zahnarzt nur zur Reinigung ist gehts ja noch.
ich war mal wieder die 'Gräten' schwingen und es hat aufgehört zu regnen, ist aber gräulich.
Muß jetzt ein wenig Reinigungsarbeiten verrichten. bis später!
Bin auch bei Reinigungsarbeiten!
...und hier ist auch alles grau!
Schade! In Hamburg müsste man sein!
Mahlzeit,
Mema, schön, daß Du wieder da bist. Und Danke für den Urlabusbericht.
Zahnreinigung find ich immer gut.
Heute früh wollte ich vor der Arbeit schwimmen gehen. Pustekuchen. Das Freibad öffnet erst in zwei Wochen.
Also wieder nach Hause und selbst duschen
Mit sonne kann ich auch dienen. Es ist ein wunderbarer Tag.
Einen solchen wünsche ich Euch, egal was Ihr vorhabt.
Bis später
LG
martina
P.S.:
Und noch ein Tipp:
Eintrag aus dem Mondlexikon für Neulinge:
Widder beeinflusst den Kopfbereich mit Gehirn, Augen, Nase, Ohren und Oberkiefer. Was man heute für diese Region tut, wirkt doppelt wohltuend, vorbeugend und heilend - etwa ein Gesichtsdampfbad mit Kräutern oder eine Kopf- oder Gesichtsmassage. Für Widdertage ebenfalls gültig: Generell sollten Sie mehr trinken als gewohnt, besonders zwischen 15 und 19 Uhr, weil Sie damit erfolgreich Kopfschmerzen vorbeugen können. Beobachten Sie auch, ob Sie heute und morgen mehr Appetit auf eiweißreiche Speisen (Fleisch, Fisch, Sojaprodukte) haben oder weniger als sonst? Und vertragen Sie sie besser oder weniger gut als sonst? Notieren Sie die Erfahrung und schreiben Sie dazu "Widder, zunehmender Mond".
Du bist ja hart im Nehmen Sportmaus. Wolltest schon ins Freibad - toll!
Hier ist alles wie unter einer Hochnebeldecke.
Meine Signatur ist weg und ich kann auch nichts einfügen - sehr seltsam...
... also nun per Hand: Liebe Grüße Mema!!
Hallole,
in KA öffnen am Donnerstag auch die letzten Freibäder, Das 'Sonnenbad' hat schon seit Ende Februar geöffnet, wird allerdings vom direkt daneben stehenden Kraftwerk geheizt.
Ich gehe morgen wieder ins Hallenbad, da gibt es allerdings auch nur eins, im gesamten Landkreis, mit einer 50 Meter-Bahn.
Mema, das mit der Signatur könnte daran liegen, das die Moderatoren ganz viele 'Dreamies' gelöscht haben und offensichtlich noch löschen. Ich würde mal mit denen Kontakt aufnehmen, vielleicht schalten sie Dich dann wieder frei und Du kannst was anderes einfügen.
Anne, danke! Ich habe schon hingeschrieben. Was heißt denn ganz viele "dreamies" gelöscht? Du meinst dass sie Signaturen aus dreamies löschen wegen dem Betrug darin? Lieber nichts mehr verwenden von dreamies? Gab es da Neuigkeiten in meinem Urlaub?
Du bist ja hart im Nehmen Sportmaus. Wolltest schon ins Freibad - toll!
Hier ist alles wie unter einer Hochnebeldecke.
Meine Signatur ist weg und ich kann auch nichts einfügen - sehr seltsam...
... also nun per Hand: Liebe Grüße Mema!!
Hallo Mema,
wir haben unsere Technik informiert. In Kürze dürfte Ihr Problem mit der Signatur behoben sein.
Herzliche Grüße, Ihr
Oh vielen lieben Dank an das Moderationsteam! Das ist sehr aufmerksam!
Auch ganz liebe Grüße,
Mema
Ja Mema, da gab es während Deines Urlaubs eine Info. Der Moderatoren und sie haben darauf hingewiesen das viele Kommentare dadurch auch gelöscht wären.
Mema, habe jetzt mal dieses Thema rausgesucht und für Dich nach vorne gerückt! Ich hoffe das hilft Dir weiter!
Vielen Dank dir Anne!!! Das hab ich ja wirklich verpasst!!
Also wenn ich das recht verstanden habe NICHTS mehr von dreamies verwenden! Welche bekannten Seiten darf man denn dann noch nehmen - gar keine eigentlich mehr? Keine Bilder dann mehr, oder?
Dann lösch ich mal schnell den Staubsauger oben und den Rest oder wie???
Na ja, offensichtlich muss man da vorsichtig sein, ich nehme aber immer noch die, die Komuli mir mal als link geschickt hat (die sportbildchen) und da steht auch was von kostenlos auf der Seite. Dann habe ich mir noch einen anderen link rübergezogen, aber der ist auf dem PC und ich habe jetzt das iPad. Sende es Dir wenn ich wieder dort bin. Vielleicht haben die anderen aber auch noch was?
Jetzt, wo ich es endlich kann!!!! Mist.
Kommst Du morgen mit mir schwimmen?
Oh ja, kannst mir gerne den Link schinken, das wär lieb.
Find es auch soo schade!
Klar komm ich morgen mit dir schwimmen!!!
http://www.animaatjes.de/bilder/
Sind das einmal diese hier, oder??
Jaaaaaaa!
Die sind auch ganz lustig!
Mema ist wieder da.....toll, gleich ist hier wieder mehr los
Heute bin ich mal klitschnass von der IGS nach Hause gekommen..... da konnte ich mir das Duschen sparen!! Irgendwie war es trotzdem toll. Wer hat schon Regenfotos von den tollen Blumen???? Ich!!! Nur meine Regenjacke hat den Test nicht bestanden......
Guten Abend Ihr Badeköniginnen und Duschnixen,
bin auch grade heim gekommen. und jetzt bin ich hundemüde und kann gar nicht mehr gradeaus denken.
Bei uns hat es heute Nachmittag auch geregnet, oder besser geschüttet.
Aber bevor ich mich auf die Couch zurückziehe, wünsche ich Euch einen schönen Abend.
Finde kein schönes Guten Abend Gif.
Mit der Ruhe ist es nun auch schon wieder vorbei Schatz kommt heim. Ich hoffe, er hat keinen Hunger ....
Nun gut, wir lesen uns morgen.
Alles Liebe
martina
...fliege hier kurz durch... denn dieser Tag war sauanstrengend und ist es immer noch, puhhh...
mehr sag ich auch gar net, denn ich bin platt!!! Aber - das wird auch wieder besser!!! Drück Euch dolle!!!
Gute Nacht, Mädels!!!
Morgen bin ich unterwegs, ein Besuch beim Zahnarzt steht auch an.....
Also, wir lesen uns