Direkt zum Inhalt

Forum Ein fröhliches Hallo aus Hamburg

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

Und noch eine!!! tmrc_emoticons.wink

Danke, Du sonnenschein ....

ja und ganz nebenher wird hier die 3800 geknackt

eine sonnenknackerin also

herzlichen glückwunsch  tmrc_emoticons.party tmrc_emoticons.love

Mano, da schaue ich doch nie hin.....

Süß, Sonnenknackerin tmrc_emoticons.steve

hab euch noch was mitgebracht:

Farbe in die Küche! Grün ist zwar die Farbe des Tierkreiszeichens Fische, doch in den Füßen kommen so viele Einflüsse und Energielinien zusammen, dass Grün gar keine so große Rolle mehr spielt. Die Fischetage berühren zwar nur eine relativ kleine Körperzone, doch diese hat es im wahrsten Sinne des Wortes in sich. Vielleicht liegt es daran, dass die Füße Endpunkte aller Körpermeridiane enthalten, dass praktisch jede Körperzone, jedes Organ über die Reizung bestimmter Punkte an den Füßen vorbeugend, lindernd und heilsam angeregt werden kann.

Die Fußreflexzonenmassage kann von größtem Nutzen für eine erfolgreiche Entgiftung des Körpers sein.

Jedes Körperorgan und jede Körperregion "endet" in einer ganz bestimmten, engbegrenzten Fläche in unseren Füßen. Ähnlich wie bei der Akupressur (Druck auf bestimmte Punkte am ganzen Körper) kann man diese Zonen durch sanften Druck und Reibung gezielt reizen und damit die jeweilige Organe und Körperbereiche mit Energie durchfluten und zu normaler Funktion anregen. Die Kraft der Fischetage unterstützt die gute Wirkung dieser Massageform sehr. An diesen Tagen sollte man jedoch mit besonderer Vorsicht massieren, weil man empfindlicher ist.

so jetzt muss ich aber was tun ....

anne hat heute pizza tag, ich habe heute abend eine vf ....

wird also später.

lg

martina

Frohes Schaffen, meine Liebe.

Dann komme ich heute Abend mal vorbei, gelle? tmrc_emoticons.tongue

Fußreflexzonenmassage ist das größte!!!!

Mädels - hab grottenschlecht geschlafen und Hals- und Kopfschmerzen und leichten Schüttelfrost und eine vereiterte Mandel... oder doch zwei? Ganz klasse... bin gespannt, wie ich den Tag im Laden überlebe... Grüßle... 

Gute Besserung für dich, Delphinchen!!!

Ich überlege gerade, welches Kräutlein dir da helfen könnte.....

...nehme schon von der Weleda Ferrum Phos. Comp. - jetzt heißt es irgendwie anders... 

Kraut - ja, das wäre hilfreich... äh... will nicht aus dem Haus... bleibt mir aber nix anderes übrig... 

DANKE!!!

Soll ich das Lädchen heute mal für dich schmeißen????  Also, ich hätte  Zeit....   tmrc_emoticons.wink

Einen wunderschönen guten Morgen!!!!

Kann ich bitte auch eine Tüte haben?! Hier ist es eher grau und soll auch unter 20° bleiben. Aber, jaaaaaaaaaaaaaaaaaa Pizza Tag, eigentlich müsste ich noch zur Hausärztin, der Rheumatologe hat angerufen und gesagt ich hätte Eisenmangel und solle mir ein Rezept holen, habe aber so gar keine Lust auf Wartezimmer (schiebe das jetzt schon seit letztem Mittwoch vor mir her).

Schade dass der Kochtreff nicht so schön war, aber meine Erinnerungen sind auch nicht gerade toll, deswegen habe ich mich auch nie mehr darum bemüht.

Wir könnten doch gut eine Kochrunde einführen und abwechselnd bei jeder mal kochen, da käme man gleichzeitig durch ganz 'D'.

So, die Handwerker bei den Nachbarn sind eingetroffen und fangen an zu lärmen (neue Fenster). Werde mal schauen ob ich mich verziehen kann.

Komuli, das wäre der ideale Tag für die IGS!!!! und das bei 3800 - Glückwunsch!!!!!!!

Kochmuffelinchen wrote:

Soll ich das Lädchen heute mal für dich schmeißen????  Also, ich hätte  Zeit....   tmrc_emoticons.wink

ja, bitte, denn jetzt ist mir auch noch grotten kotzig........... 

Anne, du hast Glück, ich habe heute meinen großzügigen Tag tmrc_emoticons.wink Tüte ist unterwegs....

Ja, kochen mit euch wäre schick!!! Aber, ob wir zum Kochen kämen??? Wir würden doch so viel lachen und Blödsinn machen.......

Vielleicht gehts später zur IGS, erst einmal will ich heute ins NSG, ich bringe euch ein paar Bildchen mit.

Na ja, dann müsste eben die, bei der wir uns treffen würden, vorher kochen!!!!

So einfach wäre das!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke für die Tüte, ist noch nicht da. 

Delphinchen geh' wieder ins Bett, nicht das du noch was verschleppst!!!!

Anne, denke an meinen Nicknamen.... ich und für mehr als 3 kochen....da kriegen ich das P in de Augen tmrc_emoticons.wink

Anne Kadner wrote:

Delphinchen geh' wieder ins Bett, nicht das du noch was verschleppst!!!!

...und was sag ich meinen Kunden, die vor verschlossener Tür stehen??? 

Die begrüße ich doch.........

Na ja soooo viele sind wir ja noch nicht, oder ?

Beim Ersten Mal komme ich dann einen Tag früher, und ..... Übung macht den Meister!

Ich kann das allerdings auch nicht mehr so gut, war mal besser!!!!!

...so, jetzt hab ich auch noch Bauchkrämpfe... aber - what the heck... gehn wir mal los und versuchen es...

bis denne.........  

Nochmals gute Besserung....und ich bin jetzt mal wech tmrc_emoticons.wink

Bis später

Oh je, Delphinfrau , hoffentlich geht der Tag für dich schnell vorbei!!!!  Wünsche dir gute Besserung!!!

Hier regnet es jetzt auch und es ist recht kalt. 

Moin, liebe Mädels tmrc_emoticons.smile

Möchte euch allen einen schönen Tag wünschen

Tja, Siebenschläfer.... früh um 6 schien die Sonne von einem herrlich blauen Himmel... aber leider nicht lange... nun regnet es zwischendurch immer mal bei wechselnder Bewölkung und Sommertemperaturen sind das auch nicht.

Wisst ihr eigentlich, dass der Siebenschläfer-Tag nix mit dem possierlichen Tierchen zu tun hat? "Der Siebenschläfertag ist im kirchlichen Namenskalender sieben Jünglingen aus Ephesus gewidmet: Sieben Brüder, Christen und Schafhirten aus Ephesus, wurden ihres Glaubens wegen verfolgt, flohen in eine Höhle und wurden auf Befehl des Kaisers Decius im Jahr 251 eingemauert.  Ihre Namen werden als Maximian, Malchus, Martinian, Dionysius, Johannes, Serapion und Constantin überliefert. Im Jahr 447 wollte ein Bürger die Höhle als Schafstall benutzen und ließ das Mauerwerk entfernen. Die Brüder erwachten, einer lief, um Brot zu holen; er kannte niemanden mehr in der inzwischen christlich gewordenen Stadt und gab dem erstaunten Bäcker eine Goldmünze mit dem Bild von Kaiser Decius zur Bezahlung. Da ging der Bischof mit den erstaunten Bürgern zur Höhle und fand alle Brüder lebend vor. Die Grotte der sieben Schläfer wird heute im Ruinengelände von Ephesus gezeigt." - interessant oder? Also eigentlich ein "sieben Schläfer Tag" 

Ehrlich gesagt bin ich heute ganz dankbar, dass die Sonne nicht so grell scheint... gleich gehe ich zur Augenspiegelung usw. und danach ist einem ein verhangener Himmel schon zu hell

Nun wisst ihr auch, dass ich mich wohl heute eher nicht mehr melden werde. Kann ja erst einmal nicht besonders gut gucken -aber mal sehen, was geht!

Ich denke an euch und wünsche euch einen schönen Tag, Gesundheit, Zufriedenheit, Glück und Liebe und was ihr sonst noch so braucht!

Bussi!

Ein Gruß aus dem NSG...... der Spaziergang war nur mit Gummistiefeln möglich. Dafür schien die Sonne und die Schmetterlinge genossen sie.

Und weil es immer noch nicht regnet, radel ich nun mal zur IGS nach dem Rechten sehen tmrc_emoticons.wink

Barbara: Daumen sind gedrückt für die Untersuchung!!! und das mit den 'Siebenschläfern' habe ich gestern aus dem Fernsehen gehört, weiß allerdings nicht mehr genau wo. Irgendeine Wettersendung.

Komuli: schöne Aufnahmen, hier ist das Wetter auch sehr unbeständig und es regnet immer mal wieder, vorhin hat sich aber sogar Frau Sonne mal kurz rausgewagt.

Werde jetzt noch ein Käffchen kochen!!!

Bis später!  tmrc_emoticons.bigsmile

Nu pieselt es hier auch...... wie gut, dass ich ein Regencape in der Satteltasche hatte tmrc_emoticons.smile

Schade, ich wäre gern noch weiter auf der IGS gelaufen. Aber, frau kann nicht alles haben!

Barbara, ich hoffe, du hast deine Augenuntersuchung inzwischen gut überstanden.

Und Anne, wie war dein Kaffee???

Delphinchen hat ihren Tag in Kürze auch geschafft und hoffentlich geht es dir inzwischen wieder besser!!!

Kaffee war gut, habe mir eine Latte Macchiato gemacht. Der Lärm bei den Nachbarn hielt sich in Grenzen.

Delphinchen, ich hoffe auch es geht dir wieder etwas besser!!!!!

Barbara kann hoffentlich wieder gucken!

Und wo ist Mema? Hoffentlich nicht mit Kevin durchgebrannt !?

Sport-Maus müsste auch so langsam  Feierabend haben  und hoffentlich relaxen.

Moin, liebe Mädels!

Habe alles gut überstanden und alles ist soweit gut. Der graue Star ist unverändert und muss noch nicht operiert werden. Darüber bin ich sehr froh. Die anderen Werte sind unverändert und selbst mit meiner alten Brille konnte ich 90% erlesen. Also brauche ich kein Geld für eine neue Brille ausgeben. tmrc_emoticons.smile

Das ist besonders schön, denn im Moment geht ja so einiges an Geld weg durch den Umzug und die Kosten für meinen Sohnemann.

Danke, dass ihr so lieb an mich gedacht habt, deshalb war die Untersuchung auch so gut zu ertragen! tmrc_emoticons.wink

Da Licht immer noch unangenehm ist, sage ich aber schon wieder tschüß, ihr Lieben! Ich wünsche euch viel Spaß, einen netten Abend und kuschelige Zeiten - kann man den Temperaturen ja gebrauchen! tmrc_emoticons.wink

Byebye! tmrc_emoticons.love

Hallo Mädels,

DANKE für Eure Anteilnahme... hab's irgendwie geschafft, im Laden zu stehen... hab in der Mittagspause eine Stunde abgrundtief fest geschlafen und wollte heute Nachmittag am liebsten im Bett bleiben, aber mußte in den Laden, das ging nicht anders, dann kam ich net pünktlich raus, toll... und jetzt könnte ich schon wieder ins Bett... das mache ich auch bald...

ich hoffe sehr, daß ich diese "Zustände" mit einmal ausschlafen im Griff habe, denn ich wollte schon gern zum Südstaatler Treffen nach Augsburg am Samstag... grrrrr....

Barbara, schön daß Du alles gut überstanden hast und danke für die interessante Geschichte zum Siebenschläfertag...

allen anderen druck ich a Bussl auf's Aug' und sag "bis morgen"...

Wetter ist lausig kalt hier und es hat viel zu viel geregnet für meinen Geschmack.... bis denne..... 

Schlaf dich gesund!!!!!

tmrc_emoticons.wink

Anne Kadner wrote:

Schlaf dich gesund!!!!!

tmrc_emoticons.wink

Da schließe ich mich Annes Wünschen sofort an!! tmrc_emoticons.wink

Guten Abend,

Gute Besserung Frau Delphin

Relaxen hätte ich seit 19 Uhr gekonnt, denn da war ich durch mit meiner Vorführung. Pünktlich in zwei Stunden !!!

Die Leute haben das Geld bar auf den Tisch gelegt .... Wahnsinn ....

Weil das so schön war, habe ich mir noch einen Abendspaziergang gegönnt, aber jetzt bin ich reif ..... 

daher sage ich gute nacht, schlaft alle gut und habt schöne träume.

liebe grüße

martina

Ich wünsche euch auch eine gute Nacht!

Ich glaube, ich habe mir am PC einen  Virus eingefangen und muss jetzt den LT nehmen, mag ich gar nicht.

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich wünsche einen wunderbaren Start in den Freitag! Laßt es Euch allen gut gehen.

@Helga, ich weiß, du machst es schon!!! *ggg*

Liebe Grüße

martina

Moin moin tmrc_emoticons.smile 

hatte gestern keinen so tollen Tag, also auf in einen neuen tmrc_emoticons.smile 

hier sind es aktuell 10 Grad bei Regen......Super schön wenn man Herbstspaziergänge im Regen liebt  tmrc_emoticons.crazy

delphinchen gute Besserung tmrc_emoticons.smile 

wünsche euch einen schönen Tag und vielleicht komme ich ja heute nochmal rein tmrc_emoticons.smile 

Guten Morgen,

hier scheint die Sonne, mal sehen wie lange, aber es ist frisch.

Werde mich jetzt auf Einkaustour begeben und hoffentlich vor dem Hauptansturm fertig sein.

Allen einen angenehmen Tag!

Guten Morgen, liebe Mädels!!!

Fühle mich besser, aber net fit... na, dann schaun mer mal... vielleicht lasse ich heute Nachmittag zu... mal sehen... Bussl!!!

...und DANKE!!!! 

Moin, ihr Mädels! tmrc_emoticons.smile

Wünsche euch allen einen schönen Freitag.... bei herbstlichen Temperaturen, aber das müssen wir so nehmen, wie's kommt... Also, macht es euch nett und kuschelig! tmrc_emoticons.bigsmile

Hoffe, es geht euch allen gut bzw. den Kranken und Angeschlagenen wieder deutlich besser!

Mir gehts wunderbar. Hab prima geschlafen, das Moderationsteam hat ganz schnell ein Problem gelöst, welches ich mit fremden Bildern im meinem Rezept hatte und überhaupt! Alles supi! tmrc_emoticons.bigsmile

Muss heute mal schnell auf den Markt (obwohl ich mir damit auch Zeit lassen kann, denn der Markt geht von 9-18h, was ich großartig finde!), habe doch tatsächlich nicht mehr eine Zwiebel, geschweige denn Knoblauch im Haus. Dabei hab ich gestern Rinderhack aufgetaut, dass muss ja heute weg...und ohne Zwiebeln und Knobi - ach neee...

Nein, bin nicht abgestürzt!!!!

Delphinchen, gute Umsätze und mehr Gesundheit!!!

Barbara: Markt ist einfach toll, oder? Jetzt gibt es so wunderbares Obst und vielleicht kommen die Steinpilze auch schon bald, dann gibt es Spaghetti mit Steinpilzen ala Catalano (so heißt unser Italiener).

Sport-Maus, Glückwunsch zum Verkauf!!!!

Komuli. IGS?

Ja, Anne, ich liebe Wochenmärkte! Und hier in meiner Stadt gibt es fast jeden Tag irgendwo einen Markt und am Donnerstag und Freitag eben jeweils von 9-18h - für berufstätige absolut der Oberhammer! tmrc_emoticons.smile

Ich sage jetzt mal tschüß, ihr Lieben! Muss noch einiges erledigen und wenn ich hier online bleibe, wird das bekanntlich nix... tmrc_emoticons.wink

Wünsche allen einen schönen Tag und bis später! tmrc_emoticons.love

Guten Morgen, Mädels,

ich komme gerade aus dem NSG zurück, es war ein ganz wunderschöner Spaziergang durchs Wasser....  natürlich waren Gummistiefel  Pflicht. Ich war das 1.x bei Hochwasser dort. Alle Wege sind unter Wasser, ein Erlebnis, das bleibt.

Und nun regnet es....... nicht dolle, aber fürs Rad uns IGS unangenehm tmrc_emoticons.wink

Außerdem muss ich mich um meinen PC kümmern..... hier am LT mag ich so ungern schreiben. Aber was für ein Glück, dass ich "doppelt" ausgestattet bin.

Wie ich gelesen habe, geht es dir, Delphinchen, wieder etwas besser, das ist gut!!

Barbara kannst du mir vom Markt ein paar Erdbeeren mitbringen??? tmrc_emoticons.smile

Anne, hast du Mema mit Kevin gesehen?????????

Ich wünsche euch allen einen ereignisreichen Freitag!!

Hihihi,

ich glaube wir müssen Mema mal suchen!!!! Wird doch nicht auf Abwegen sein.

Geh jetzt mal Kaffee trinken.

Bis später!!!!

Huhu, immer noch keiner da! Hoffentlich ist Memas Infekt nicht wieder ausgebrochen, die sollen ja in diesem Jahr besonders hartnäckig sein.

Wir hatten heute ganz brauchbares Wetter, mit 20 Grad, morgen ist uns aber heftiger Regen vorhergesagt, wir werden sehen!

Hallo Mädels! tmrc_emoticons.smile

Gute Besserung zunächst allen Kranken und Angeschlagenen! Bei diesem Wetter ja echt kein Wunder, dass man sich alle nasenlang was einfängt...

Morgen bin ich nicht hier, sondern in Kiel zusammen mit meinem Sohn, dessen Freundin und meinem Liebsten. Das wird bestimmt schön! tmrc_emoticons.smile

Ich melde mich jetzt hier ab bis demnächst. Habt alle ein schönes Wochenende!!! tmrc_emoticons.love

Gute Nacht, liebe Mädels...

hab einen ganz guten, erfreulichen Lädletag hinter mir, aber schwächel immer noch, aber mein Dicker, der schwächelt echt noch mehr... 

momentan steht Augsburg a bissle auf der Kippe...

deshalb geh ich ganz schnell auf Abmelden und in Richtung abbi hubbi Beddi... 

Bussl für Euch alle....