....was zum Lachen...
Butz (1.1 MB)zum Kopieren: http://Kicki.bei.funpot.net/d.php?id=d38aa3a9d4aa8e0bRichtig nette Bären-Comics...
und einen regnerischen guten Morgen und einen schönen Tag....
....was zum Lachen...
Butz (1.1 MB)zum Kopieren: http://Kicki.bei.funpot.net/d.php?id=d38aa3a9d4aa8e0bRichtig nette Bären-Comics...
und einen regnerischen guten Morgen und einen schönen Tag....
Guten Morgen!
Hier regnet es im Augenblick auch und in einer Stunde werden wir zum Wandern abgeholt - ob das wohl so gut ist?
Na, wir werden sehen, auf jeden Fall muss ich mein Outfit überdenken und ändern!
Werde mich jetzt mal noch etwas restaurieren (das dauert auch immer länger) und dann geht's los.
Wünsche allen einen schönen Tag!!!
...viel Spaß beim Wandern, liebe Anne... solange Ihr net im Matsch schliddert, ist alles in Ordnung... aber ganz ehrlich: hier tät ich grad net wandern gehen... drücke Dir auf jeden Fall die Daumen... und: denk an die wasserfeste Mascara!!!
Hallo Mädels,
ich habe heute so viel gelacht....wie schon lange nicht mehr!!!!
Es war einfach herrlich!!!!!
Es war toll!!!!!!
Und was, erfahrt ihr etwas später
Darf ich vorstellen???
BarbaraS und Komuli haben sich heute auf der IGS getroffen und so viel gelacht, dass ich Brille abnehmen musste, die Lachtränen liefen nur so!!!
Warum wir so gelacht haben??? Das erzählt euch später Barbara.....
Tststs..., das ist ja vielleicht gemein!
Aber toll das ihr es geschafft habt!! Bin ja schon etwas neidisch!
Wieviele Stunden habt ihr denn geschafft? Bin gespannt auf den Bericht .
Ich hatte allerdings auch einen schönen Tag, 13,6 km durch den Pfälzer Wald und dabei 766 Höhenmeter. Wir sind bei Nieselregen gestartet und nach der Mittagspause kam dann die Sonne und es wurde richtig schön. In der Höhe blühen die Holunder jetzt erst richtig, hatte allerdings nichts zum Sammeln dabei.
na was ist das denn für eine Überraschung: Helga und Barbara - Toll!
Freut mich, daß Ihr einen so schönen Tag hattet!
Habe grade Pizzaschnecken im Ofen für morgen zum Mitnehmen. Ob sie es bis morgen schaffen ?? *ggg*
Wünsche Euch einen schönen Abend. Werde jetzt noch die Grundsauce für die Lachsspieße morgen vorkochen.
Liebe Grüße
martina
besser spät, als gar nicht .....
Und WAS haben wir in der Hand????????
Na ja, 13 KM sind wir nicht marschiert, waren aber in verschiedenen Kontinenten
ohhh.... Überraschung, na, wie toll ist das denn???!!! KLASSE und DANKE für die Fotos!!!
Mache es mir einfach und kopiere mal meinen neuesten Schwank aus meinem Leben aus der Quatschecke hier bei Euch ein... lachet net zu laut...
Mädels - heut gab es die absolute Premiere in meinem Laden:
tätä tätä tätä...
konnte mich vor Bauchkrämpfen kaum auf den Beinen halten und "durfte" dann auch gewaltig schnell auf's Klo rasen... ganz toll.... alles im Laden, klaro... dann:
hallo, hallo, sind sie da?
jaaaaaaaaaaaaaa....
ich hab's eilig, wo sind sie denn?
auf'm Klo.... und kann was dauern...
ohhhh, ich hab aber echt net viel Zeit....
was kann ich denn für sie tun?
ich sollt was über Aloe wissen....
ok.... können sie mich denn gut hören?
jaaaaa....
gut... also - Aloe bla bli blupp....
die erste Beratung vom Klo aus in über acht Jahren!!!! Yeah!!! Geht alles!!!
Kundin denkt drüber nach (die Preise sind halt net nur 3,99 €) und dann schaun mer mal, ob se will oder net....
gaaaanz neue und "tolle" Erfahrung... grrrrr.....
nach Feierabend und etlichen Klositzungen später fiel mir ein, daß Dustys Oma wohl immer gesagt haben muß "Sekt stopft".
Was soll ich sagen? Mein Engel entfaltet wohltuend seine Wirkung....
Hoffe, es hebt...
und - ich glaube, ich habe den Überltäter = Auslöser der Klorennerei enttarnt. Wird morgen getestet und aus meiner Nahrungsaufnahme entfernt... bin gespannt, ob ich richtig vermute...
tja... da ich morgen eigentlich in meiner Mittagspause bei unserem Italiener zum Essen eingeladen bin, hoffe ich inständig, daß meine "Engel-Therapie" weiterhin fruchtet....
drück Euch dolle... bis spätestens morgen...
auf Wunsch von unserem Kochmuffelinchen habe ich schweren Herzend diesen Beitrag gelöscht...
Ich war ja harmlos mit meiner Klobürste, aber Barbara...... ich brüll mich gerade wieder wech!!!!!!!
Delphinchen, dann wünsche ich dir ganz schnell gute Besserung!! Sage mal, nimmst im Moment auch alles mit, was du kriegen kannst, gelle?
das sieht aus wie erlebnisbürsten, war das euer erkennungszeichen?? keine gelbe nelke!!
Toll, frau delphin, alles ist möglich, wie war das mit dem potenzial??
meine grundsauce kocht grad ein ... sollen 1,5 Liter ergeben .... na denn ....
morgen abend kochtreff thermomix meets sansibar ...
samstag meets martina küchenhaus ... und keine funktionstüchtige küche, alles nur ausstellungsstücke, das heißt ich nehme fertiges brot mit und zeige nur den brotteig. smoothie, fetacreme, rohkost und evtl. procecco zabaglione mehr nicht ....
bedeutet aber, daß ich auch wasser mit schleppen darf zum spülen.
werd mal geschwind einen ablauf schreiben, damit ich nix vergesse ...
liebe grüße
martina
Wir haben uns auf Anhieb erkannt und in den Armen gelegen ...zu schön!!
Martina, biste wieder fleißig am Schaffen?? Denke an ein kleines Päuschen für dich!!!
ich warte auf den bericht ..... *ggg*
mein thermomix ist schon groß, der arbeitet auch alleine
Ach, ihr habt euch erkannt ? Und das nicht nur wegen der Bürste?
Tollt Bilder, da blitzt die Freude ja nur so raus! Aber das ist bei einerbWeltreise ja inbegriffen. Oder?
und noch ein Lachkrampf vorm Zerrspiegel
ich warte auf den bericht ..... *ggg*
mein thermomix ist schon groß, der arbeitet auch alleine
Für die Berichterstattung ist Barbara zuständig
...einfach schön...
ich hatte da heute ein Telefonat mit jemandem aus der wilden Welt... noch nie gesehen, noch nie gesprochen und es war, als tät man sich seit eeeewig kennen.... irre!!!!
Ihr seit ja soooooo dünn!!!!! ...und groooooss!
na anne, was meinste, das kriegen wir auch hin .... also auf nach HH!!
wird echt zeit, will auch dünn sein *ggg*
irre, frau delphin hatte teflon *ggg* ich grad auch .... *lach*
...einfach schön...
ich hatte da heute ein Telefonat mit jemandem
aus der wilden Welt... noch nie gesehen, noch nie gesprochen und es war, als tät man sich seit eeeewig kennen.... irre!!!!
und ich weiß jetzt, wer es war hab auch gerade teleniert
Ihr seit ja soooooo dünn!!!!! ...und groooooss!
Der Spiegel machts möglich :O
Ach, Spiegel, wär ich nichtberufstätig gekommen!
Leute ich bin Platt und gehe jetzt mal auf 'abmelden'. Schlaft alle gut und träumt was schönes.
irre, frau delphin hatte teflon *ggg* ich grad auch .... *lach*
...jaja, des teflon, gelle???!!!
Anne - schlaf gut... da am 8. Juli Neumond ist, tät ich vom Träumen net all zu viel erwarten...
schließe mich anne an, morgen früh ist die nacht rum.
ich wünsche euch entspannte träume .... schlaft gut
sleep well in your bettgestell ...
bis morgen mal in alter frische - hoff ich doch
liebe grüße
martina
Na, dann schlaft alle gut!!!
Ich bleibe noch ein wenig hier
Nun verschwinde ich auch und wünsche allen eine gute Nacht!
Da habe ich es endlich mal wieder geschafft, euch als Erste einen wunderschönen Tag zu wünschen
....dem schließe ich mich an.....
....dem schließe ich mich an.....
ich schieße mich auch kurz an, GPS hat unsere Wanderroute auf 15 km korrigiert, Muskelkater hält sich in Grenzen aber jetzt muss ich erst mal eben einkaufen.
Wünsche Euch einen schönen Tag!!!!!!!
Moin, liebe Mädels!
Fotos habt ihr ja schon gesehen! Und Komuli hat auch schon erzählt. Wir hatten sooooo einen schönen Tag und soooo unendlich viel Spaß! Ich glaube, wir kennen uns schon Jahre, nicht wahr, Komuli???
Sorry, dass ich gestern nicht mehr online war. Ich bin ja noch etwas länger auf der IGS geblieben und war dann erst gegen 20h zu Hause (morgens um 9h aus dem Haus). Dann rief eine jahrzehntelange Freundin aus Heidelberg und später mein Liebster an und dann wollte ich nur noch ins Bett. Schließlich weiß ich ja, dass es hier mit "mal kurz reinschauen" nicht getan ist...
Ihr seid hoffentlich schön neugierig - ääähhhmmmm interessiert???
Also:
Per PN gab es die Ansage, dass wir mit Klobürste ein gemeinsames Foto machen wollen. Irgendwas hatte das mit euch hier zu tun, aber so recht wusste ich nicht, was...
Auf meine Nachfrage bekam ich die Antwort, ja mit Klobürste... da ich für jeden Spaß zu haben bin und noch eine neue unbenutzte im Schrank hatte, ok! Machen wir. Ich bekam auch noch die Antwort, dass Komuli ihre bisher nur selten benutzt hätte und sie bereits sauber gemacht hat... oook.... auch gut... ich nehme lieber ne neue...
Ich war ob der Ansage schon etwas überrascht (Klobürste nur einige Male benutzt und gesäubert...), aber wenn sie meint... vielleicht sehe ich das auch zu eng...???
Mit frischer Klobürste im Rucksack ging es dann also los. Erst als Komuli ihre Klobürste auspackte, begriff ich endlich, wovon sie gesprochen hatte!!! Ich konnte mich kaum beruhigen vor lauter Lachen und musste natürlich meine Klobürste auspacken. Wir standen also mitten auf der IGS mit unseren jeweiligen Klobürsten in den Händen und lachten, dass die Augen nur so tränten...!!! Die Leute um uns herum schauten verwundert, aber lachten mit. Einfach nur herrlich!!!
Ganz ehrlich, bei den ganzen Durchfallgeschichten hier (vor allem von unserem lieben Delphinchen), habe ich echt gedacht, damit hängt das irgendwie zusammen...
Ich lach mich schon wieder schlapp...
So, nun kennt ihr die Geschichte!!! Hoffe, ich konnte sie euch anschaulich erzählen!
Hallo Barbara. Kann auch nur kurz reinlesen, bin schon wieder verabredet, aber 'WILLKOMMEN IM KLOBÜRSTEN CLUB '. Hihi ich glaube euch das man sich da schier nicht mehr beruhigen kann!
Muss jetzt schon wieder weg, gehe mit einer Bekannten eine Hunderunde durch einen schönen Park an der Alb. Danach lecker Kaffee. Bis später!!!!
Moin, Anne und viel Spaß dann!
Ich sage jetzt auch tschüß. Gehe zum Sport, dann zum Seidenmalen (bin gespannt, ob da heute Abend überhaupt jemand kommt...) und morgen gehts für 2 Tage nach Kiel mit Sohnemann. Also nicht wundern, ihr werdet von mir erst in der nächsten Woche wieder hören. Hauptsache, ihr vergesst mich nicht ganz
Lasst es euch allen gut gehen und passt auf euch auf.
Bis bald, dickes Bussi und tschüß!!!!
Kann mir mal jemand ein Tempo reichen???????
Liebe Barbara,
ich komme gerade vom Einkauf zurück und habe deinen Bericht gelesen..... und heule mich vor Lachen hier kaputt. Es war sooooooooo lustig mit dir!!! Stimmt, ich hatte auch das Gefühl, wir kennen uns schon ewig.
Dieser Tag auf der X wird mir unvergesslich bleiben!!!
Ich warte noch ein wenig, bis Mema mal vorbeigeschaut hat, dann nehme ich die Fotos von uns wieder raus.
Och, die Fotos sind soooooo schön!!!! Und nur deswegen haben wir richtig mitfühlen können! Allerdings habe ich die gestreiften Hosen vermisst, aber da wäre Barbara vielleicht überfordert gewesen, aber jetzt weiß sie ja auch das!
Komuli, du scheinst ja ziemlich groß zu sein, und jetzt verstehe ich nicht mehr, warum ich dich nicht im Badeanzug sehen wollte. Also, Mittwoch 08.30 h ist schwimmen angesagt!
Na Anne, wenn dir Bilder so gut gefallen, bekommst du kurzzeitig noch eines gezeigt......
DANKE!!!!!!!
Ich fände es wirklich schade, wenn sie wieder verschwinden würden, ihr seht doch Klasse aus!!!
Schleppst du da eigentlich immer einStativ mit dir rum?
ne, ich bin ohne Stativ unterwegs. Auf die Schlepperei habe ich keine Lust.
Na ja, weil die Bilder so aussehen, oder habt ihr euch fotografieren lassen?
Es gibt doch den Selbstauslöser
Das sah bei meinem Schwiegervater immer gaaaaaanz anders aus! Hihihi, der hat sich immer dazu plumpsen lassen und die Bilder waren alle lustig für die Nachwelt.
Du machst das natürlich ganz professionell, wie man sieht!
Die heutigen Cams machen es einem ja auch leicht