Ich mache jetzt mal eben die nächsten hundert voll!
Ich mache jetzt mal eben die nächsten hundert voll!
Hier ist ja auch nichts los, wo seid ihr alle?
Ich bügel dann jetzt mal.
Frohes Bügeln Dokanaca, ich habe heute jede Menge Gelee gekocht und sitze jetzt indessen mit iPad auf dem Schoß.
Huhu, keiner mehr da! Dann gehe ich jetzt mal auf 'Abmelden' und Sage bis morgen!
So nur ein schneller guten abend gruss, denn ich muss ins bett ...
nachdem wir heute im büro wieder ohne telefon und internet waren, zum glück kann ich von zu hause auf alle firmen-emails zugreifen und dann halt von zu hause arbeiten.
der telekomiker sollte von 13 uhr bis 17 uhr kommen, kam auch, aber nicht zu uns, weil wir ja keine direkten telekom kunden sind. ist aber auch egal, denen hilft die baustelle und das kaputte kabel nämlich auch nichts, denn jetzt wird der tiefbau eingeschaltet und dann die straße aufgerissen .... und irgendwann wird es wieder funktionieren ...
@mema: mach johannisbeer essig ----- seeeeehr seeehr lecker .....
morgen habe ich wieder schulung, geschwind noch meine moderationskarten für morgen früh überarbeitet, also wenn ich mich melde, dann erst später ....
habt einen schönen abend und eine gute nacht
@frau delphin: ich hoffe, das mit den kundenwünschen hat geklappt, so daß die kasse klingelt ....
danke auch für die bilder, ich hoffe, ich hab nix vergessen
habt eine gute zeit
liebe grüße
martina
Ich wünsche euch auch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes!
Guten Morgen, liebe Nordlicht-Fans!!!
...ich finde es herrlich, wenn der Volksmund seinen Humor und seine Kreativität spielen läßt...
und das hier finde ich mega genial:
Paletten wieder verwertet (1.25 MB)zum Kopieren: http://Nogula.bei.funpot.net/d.php?id=d82256f9a7abe0deDa sind teilweise schöne Sachen dabei
Sport-Mauserl - es hat bedingt geklappt... geklingelt hat die Kasse definitiv zu wenig, aber ein Wahnsinnsgespräch... aber holla die Waldfee... und das kann ich dann auch richtig genießen! Dir drücke ich die Daumen, daß die Telekom in die Hufe kommt... aber so was von...
So, gleich geht's wieder los in meinen Lieblingsladen...
Euch allen einen schönen Tag...
Guten Morgen
Delphinfrau, ich wünsche dir heute einen besonders guten Umsatzt!
Hallo und guten Morgen,
ihr seid ja alle schon wieder weg. Ich war kurz schwimmen und dann noch schnell bei Al..! und dann werde ich mich mal wieder der Marmeladenporduktion widmen. Habt ihr auch gehört das das demnächst verboten werden soll? Also mein Keller sieht aus als gäbe es bald keinen Gelierzucker mehr.
Wünsche euch einen fröhlichen Tag, bis später!
Anne, was soll verboten werden, der Gelierzucker?
Ja, und das Kochen von Marmelade und Gelee. (aber nur weil mein Keller bald zuuuuuuu voll ist)
Mema, wenn du unbedingt mit dem Thermi entsaften willst wäre ich bereit dir das, von den Moderatoren gelöschte, Rezept abzuschreiben und zu schicken, ich habe es probiert und finde es dauert zu lange.
Dokonaca, Du Liebe...
...es war auch heute mau, um nicht zu sagen besch....
ich weiß nicht, was das noch werden soll, es machen ja mehr und mehr Läden zu und somit wird es immer schlimmer... manchmal könnte ich verzweifeln, denn die Kosten laufen ja volle Pulle weiter.
Mal sehen, was das Leben noch für mich in petto hat...
Oh Delphinfrau, drück dich mal ganz feste und doll!!!!! Würde es sich lohnen wenn du umziehen würdest? Ich dachte immer das gerade deine 'Sparte' einen Riesenzulauf hätte.
Würde dir sooo gerne helfen!!!!
Anne, Du bist lieb...
aber: "meine" Sparte hat gar keinen Zulauf... = der kleine Einzelhandel... schau doch nur mal, wie oft man hier liest: "ich war bei Aldi, bei Lidl, bei Netto bei.... dädädä...."
ich habe so gut wie noch nie gelesen: "ich kaufe bei meinem Obstladen hier im Ort" etc.
Nur im Chiemgau halten sich solche Läden - da wertschätzen die Leut' des und zahlen auch den Euro mehr, den es wahrscheinlich wirklich kostet...
ich weiß auch net, wohin uns des bringt...
aber - ich habe immer noch das Gefühl, an der richtigen Stelle zu sein und habe auch keine Alternativen. Und: ich fühle mich hier das allererste Mal in meinem Leben wieder zu Hause und deshalb kriegen mich hier freiwillig keine 10 Pferde mehr weg... außer Mutter Natur zeigt es mir so deutlich... aber dann wird das alles auch von einem guten Gefühl begleitet sein...
und da wir "heftige Zeiten" haben und alles noch bekloppter werden wird, schaun mer mal, wie sich alles entwickelt...
aber ich DANKE Dir von HERZEN für's Drücken - das tut gut!!!
Na ja, das mit dem Geld ist bei fast allen Menschen ja auch begrenzt und man kann es leider nur einmal ausgeben.
Aber vielleicht schaffen wir ja irgendwann nochmal ne Bahnkarte nach HH. Wenn wir das früh genug planen kann man glaube ich recht günstige Fahrkarten erwischen. Dann knuddele ich dich mal persönlich!
...na, bis ich es mal nach Hamburg schaffe... ich komm ja noch net mal nach Köln zu meiner Mum... aber - persönlich knuddeln, des klingt verführerisch... und Geld ist zwar viel, aber net alles...
Delphinfrau, ich fahre voraussichtlich am 25.08. wieder nach Wermelskirchen, wie sieht es aus, ich fange dich hier am Bahnhof ein und bringe dich nach Köln. Das ist ein Sonntag und wenn wir früh starten bist du mittags in Köln und könntest montags abends zurück fahren (Bahn), meine Tante hat montags geburtstag und ich fahre erst mittwochs zurück.
Guten Abend Ihr Lieben,
heute schon wieder Yoga ausgefallen
Aber zerteilen kann ich mich nun mal nicht. Da ich heute den ganzen Tag in Mönchengladbach zur Schulug war (übridings ein ganz toller Tag)
Die Erlebnisschokolade ist super gut angekommen - an dieser Stelle noch mal ein dickes fettes Danke, liebe Helga, dank Deiner Krativität - und mein "blauer" Strauß auch.
Von Beginn an Super Stimmung und meine Präsentation auch auch ohne "richtig" geübt zu haben, super geklappt *stolz bin* Danke für Eure Motivation!!!
dann aber musste ich endlich mal etwas gescheites essen und habe mich für die sansibar lachsspieße entschieden. Beim Yoga ist es aber nun mal so, daß es absolut wichtig ist, vor der Yoga Stunde 4 Stunden NICHTS gegessen zu haben. Ehrlich gesagt war mir das Essen dann doch näher.
Jetzt hab ich grad noch den Bürokram von hier aus erledigt, denn die Telekomiker kommen dann morgen zwischen 13 und 17 Uhr - bin schon ganz gespannt .....
@Anne das ist eine super Idee, Frau Delphin nach Köln zu transportieren, ich würde mich auch bereit erklären , sie zurück zu fahren. Wäre mir ein Bedürfnis, weil sie fährt ja nicht gerne Bahn, um nicht zu sagen, überhaupt nicht ....
So und jetzt geh ich in die Küche .... Brot ansetzen, sonst fällt das Frühstück meine Lieben morgen ins Wasser.
Meike hat am Freitag ihre 1. Prüfung ....
Ich sag erst mal einen schönen Abend für Euch.
Viele liebe Grüße
martina
Bis KA müsste sie dann aber doch zeitig mit dem Zug fahren.
wo ist sie denn nur??
mein brot "geht" grad, da hab ich grad noch ne Tomatenbutter gemacht, damit der Belag für die Brote auch gesichert ist.
Auf wen wartest du denn?
ich dachte, wir schreiben von Frau Delphins Transport ..... nach Cologne ....
Sie ist aber abgemeldet, außerdem hat das ja noch ein bisschen Zeit. Wir werden sehen ob sie das möchte und hättest du denn an einem Montag Zeit sie zurückzubringen? Dienstags muss sie ja wieder arbeiten.
Lassen wir sie mal drüber nachdenken und dann sehen wir weiter.
Gut's Nächtle, schläft alle gut.
gute nacht , schlaft gut..
was du alles weisst anne ...
Delphinfrau superlustige Bilder - echt klasse! Danke! Ich würde dir auch soo gerne helfen! Ich würd dich auch knuddeln wollen! Euch alle!!!
Anne hier ist ein Rezept gelöscht wurden, wo es um Entsaften ging? Weißt du warum? Wenn es so aufwendig ist liegt es mir wohl auch eher nicht! Aber warum wurde das wohl gelöscht? Ganz lieb von dir!
Heute war Kevin wieder da! Er ist echt seehr nett!
gute nacht , schlaft gut..
was du alles weisst anne ...
Anne paßt auf uns alle auf - herrlich!
Delphinfrau, ich fahre voraussichtlich am 25.08. wieder nach Wermelskirchen, wie sieht es aus, ich fange dich hier am Bahnhof ein und bringe dich nach Köln. Das ist ein Sonntag und wenn wir früh starten bist du mittags in Köln und könntest montags abends zurück fahren (Bahn), meine Tante hat montags geburtstag und ich fahre erst mittwochs zurück.
![]()
...also - ich war NET abgemeldet...
aber ich hab ja mal wieder eine freestyle Variante von Lelchens Sonntagsbrot auf die Schnelle gemacht...
Ihr seid ja mehr als goldisch... ich schau mal, wie ich es mit dem Laden und dem Rest und mir selber richten kann... aber - des wäre schon sehr verführerisch... aber - schaun mer mal...
![]()
.kann... aber - des wäre schon sehr verführerisch... aber - schaun mer mal...
JAAAAAAAAA!! Bite schau doch mal!!!
50 neue Beiträge....... sehr fleißig
Ich sage nur mal schnell Gute Nacht. Heute war ich mal als Fremdenführerin in Hamburg. 11 Stunden unterwegs...... habe nun dicke Füße
Aber, es war ein toller Tag, das Wetter nicht zu warm, nicht zu kalt, einfach perfekt! Wir sind herrlich durch den Hafen geschippert und habe tolle Parks gezeigt. Der Abschluss war später im Portogiesischen Viertel bei einem läkka Essen. So macht Urlaub auch Spaß!
Ich grüße euch alle, schlaft gut!!!
für Delphinfrau, weil sie keine Bahn mag
Gute Nacht liebe Helga, und gute Entspannung, Danke nochmal!!
ausserdem möchte ich Dich auch als persönliche Stadtführerin buchen
Gute Nacht ...
ich warte noch auf mein Brot ...
für Delphinfrau, weil sie keine Bahn mag
...des wär mir viel zu groß... hast Du so ein kleines Bötscheeee... so einfach für den Bodensee... des tät mir sooo langen... aber auch was in Florida oder da, wo es Delphine gibt...
Schlaft alle gut...
und... Sport-Maus & Co., ich geh in mischhhhh....
Brot duftet herrlich, braucht aber noch a bissle, sage aber trotzdem a guats Nächtle...
ich auch!!!
Wie wäre es damit????
Nun bin ich aber wirklich wech
kann nix sehen....
nehm ich ...........
gute nacht, ihr süssen ...............
ha, nach dem Speichern schon - jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...
...muß nur so groß sein, daß wir ALLE drauf passen!!!
Anne, du bist aber lieb, dass du Delphinfrau mitnehmen willst.
Ich sag hier schon mal gute Nacht und schau noch in der Quatsch und Tratschecke vorbei.
Schlaft gut und träumt was schönes!
ich auch!!!
ich will aber auch!!!! bitteeeee
![]()
.kann... aber - des wäre schon sehr verführerisch... aber - schaun mer mal...
JAAAAAAAAA!! Bite schau doch mal!!!
Genau: schau doch mal!!
Guten Morgen!
Ihr ward ja gestern noch sehr schreibwütig.
Sport-Maus, wissen tue ich nur das, was hier geschrieben wird.
Kannst du uns das von der 'Erlebnisschokolade' mitteilen? Hat mich neugierig gemacht (bin ich sonst nie!!!
So ein Kreuzfahrtschiff wäre auch mein Alptraum, mehrere Tausend Passagiere, schrecklich!
Mema, bei dem Entsaften kommt ein Schälchen in den Gareinsatz und die Früchte in den Varoma, müsste ich aber genauer raussuchen und dann schreiben. Der Tipp wurde entfernt weil es wohl zu Verbrennungen kommen kann und Vorwerk da nicht in die Pflicht genommen werden möchte.
Huhu,
die Stadtführung buchen wir dann bitte alle zusammen - oder?
Guten Morgen, liebe Mädels des Nordens,
ich hab grottenschlecht geschlafen und mein Kopf brummt... dem versuche ich mit einem Kaffee entgegen zu wirken, aber jetzt zickt mein Gedärm... ich krieg noch die Vollmeise, aber dieses schwüle, drückende Wetter bringt mich schon Zeit meines Lebens an meine Grenzen...
da es aber heute net so warm wird, es verhangen ist, ein Lüftle geht... schaun mer mal...
Für Hundeliebhaber habe ich ein nettes kleines Filmchen entdeckt, da kriegen die "Bösen" richtig eins auf die Mütze...
Video - DUGS SONDEREINSATZ - Pixar (3.78 Sterne)zum Kopieren: http://www.funmail2u.de/l.php?id=35e2b83f333ae303Total niedlicher Kurzfilm mit Hunden. Echt toll gemacht.
in diesem Sinne - habt einen schönen Tag...
ich auch!!!
ich will aber auch!!!! bitteeeee
![]()
Ich möchte auch mit.
Guten Morgen ihr Lieben, hier ist es heute auch nicht sooooooooooo warm, aber es reich, da kann ich mal was tun. Habe meinen Haushalt diese Woche, bis auf bügeln, etwas vernachlässigt.
So, jetzt habe ich auch eine 'Putzrunde' gemacht und springe noch schnell unter die Dusche und dann geht's zur Pizza!!!
Bis später!