Direkt zum Inhalt

Forum Ein fröhliches Hallo aus Hamburg

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

Delphinchen, soll ich das Lädchen aufschließen und du wanderst gemüßlich über die X ???

Das wäre dann doch Urlaub, oder ? tmrc_emoticons.wink

Kochmuffelinchen wrote:
Mema wrote:

Achso das Trampolin - nee, das ist grad ungenutzt!  tmrc_emoticons.wink

Mema, so ein Teil habe ich auch schon 2x gehabt...... echt genial. Wenn es nur nicht immer so schnell wieder in Vergessenheit geraden würde..... tmrc_emoticons.wink

Genau so ist es!!!

Es soll für das Lymphsystem, Herzgefäßsystem, ALLE Muskeln und Zellen gut sein!!! Unglaublich!!

Kochmuffelinchen wrote:

Delphinchen, soll ich das Lädchen aufschließen und du wanderst gemüßlich über die X ???

Kochmuffelinchen im Lädchen wäre doch auch toll - und Delphinchen auf der X ...  tmrc_emoticons.smile

Kochmuffelinchen wrote:

Das wäre Urlaub!!! Aber vom Feinsten!!! Danke für das tolle Angebot!!! 

Kochmuffelinchen wrote:

Ich habe gerade  die Info bekommen, dass am Mittwoch die QM2 wieder in Hamburg einläuft.... hat jemand von euch Lust, sie zu begüßen????

Wird aber wohl mitten in der Nacht sein  tmrc_emoticons.wink Im Mai war ich gegen 5.00h im Hafen......

Ich wünsche euch schöne Träume tmrc_emoticons.smile

Da waren gestern Abend wohl meine Augen schon zu müde.....ich habe nur gelesen, die Queen kommt...es ist aber die Queen Elizabeth und die  QM 2 ;-(  Ok, ok, die ist auch schön, aber halt nicht die QM2......

Mema wrote:
Kochmuffelinchen wrote:
Mema wrote:

Mema, so ein Teil habe ich auch schon 2x gehabt...... echt genial. Wenn es nur nicht immer so schnell wieder in Vergessenheit geraden würde..... tmrc_emoticons.wink

Genau so ist es!!!

Es soll für das Lymphsystem, Herzgefäßsystem, ALLE Muskeln und Zellen gut sein!!! Unglaublich!!

Und es macht wirklich Spaß!!

Also Mema, aufbauen und spingen, springen und springen tmrc_emoticons.wink

Delphinfrau wrote:
Kochmuffelinchen wrote:

Das wäre Urlaub!!! Aber vom Feinsten!!! Danke für das tolle Angebot!!! 

Ok, ich order mal den Heli tmrc_emoticons.wink

ich koooomme auch!!!

oh, ich freu mich... bis gleich dann.... geh schon mal los und schließe auf und lege den Engel kalt... 

Kochmuffelinchen wrote:
Mema wrote:
Kochmuffelinchen wrote:
Mema wrote:

Genau so ist es!!!

aber nicht alleine!!!  tmrc_emoticons.wink

Delphinfrau wrote:

oh, ich freu mich... bis gleich dann.... geh schon mal los und schließe auf und lege den Engel kalt... 

Ja, super!!!  tmrc_emoticons.love

Mema wrote:
Delphinfrau wrote:

Ja, super!!!  tmrc_emoticons.love

STARTSCHUSS ist gefallen.....juchuuuuuuuuuuuuuuuuu, ich fliege!!!!!!!!!!!!!!!!

Mema wrote:
Kochmuffelinchen wrote:
Mema wrote:
Kochmuffelinchen wrote:
Mema wrote:

Trampolin ist auch im Heli, ich bringe meins mit.

Schick, im Lädchen machen wir einen Wettbewerb: wer hüpft höher....  welch eine Gaudi tmrc_emoticons.wink

Genau so ist es!!!

aber nicht alleine!!!  tmrc_emoticons.wink

Hä, wo ist mein Text???????????

Also, nochmals:

Trampolin ist im Heli, der STartschuss ist gefallen, juchuuuuuuuuuuu, ich fliege!!

Dann starten wir im Lädchen einen Wettbewerb: wer hüpft höher???? Welch eine Gaudi........  tmrc_emoticons.bigsmile

Winke, winke aus der Luft  tmrc_emoticons.tongue

tmrc_emoticons.tongue

Ganau: wir hüpfen im Lädchen um die Wette!

Wenn sich das rumspricht, steigert das den Umsatz wahrscheinlich ungemein! Die denken dann: das liegt am Engele. NEIN! Das können wir auch so!

HÜLFE!!!! Der Heli ist falsch abgebogen......unter mir ist die Ostsee!!!!

Mema, falls du eher da bist, hüpf schon mal ne Runde und rufe laut: Alle hereinspaziert!!  tmrc_emoticons.party

OK!!!!!

Mach ich!  

Kochmuffelinchen wrote:

HÜLFE!!!! Der Heli ist falsch abgebogen......unter mir ist die Ostsee!!!!

Soll ich dich abholen???

Der Pilot versteht einfach nicht, wo ich hin will....

Ja bitte, komme mal hochgedüst. Wäre doch gelacht, wenn wir nicht bei Delphinchen aufschlagen.....

Mema wrote:

HERRLICH!!!!!!!!!!!

Ich mus jetzt los.....bis später tmrc_emoticons.wink

Ich auch! Bis später  tmrc_emoticons.wink

105 Beiträge, was macht Ihr .... außer mit dem Heli fliegen. Ich will auch nach HH .... habt Ihr noch einen Platz frei??

Wetter ist traumhaft, ich gehe gleich zum Kocherlebnis. mediterranes menü ... dann frage ich die Gäste, ob sie auch alle ihre Zahnbürste eingepackt haben*ggg*

Wünsche Euch einen schönen Dienstag Nachmittag.

Liebe Grüße

martina

Ja, was macht ihr? Euch kann man ja nicht mal ein paar Stunden unbeaufsichtigt lassen Komuli und Mema!!! Das kann ja was werden in den nächsten Tagen.

War heute noch zur Gymnastik und anschließend nochmal geschwind auf Schnäpschenjagd, jetzt habe ich noch eine knallrote Hose gefunden.

Flaschenpost ist vorbereitet und wartet drauf in die Elbe versenkt zu werden. Werde euch immer mal lesen, aber wohl eher weniger schreiben. Im Hotel ist zwar w-Lan, aber ich werde sehen ob es mit dem IPAD klappt. 

Wartet bitte mit dem Heli auf mich!!!!!!

Und jetzt seid ihr aber seeeehr schweigsam, heute morgen ward ihr ja die reinsten Schwatzbacken.

Wir sind fast Reisefertig und das Wetter soll schön bleiben! Freu!  tmrc_emoticons.lol

Emil und Max haben ja keine Ahnung, aber sie fehlen mir jetzt schon.  tmrc_emoticons.puzzled

Mal sehen ob ich mich später nochmal melde, kommt drauf an was ich zu lesen bekomme.

tmrc_emoticons.bigsmile

Mema und Komuli, seid ihr schon angekommen und hüpft fleißig?

Anne, ich wünsche dir schöne Tage in Dresden! Komm gesund zurück.

Danke dokonaca , werde mein Möglichstes tun!

Es ist unser erster gemeinsamer Urlaub seit wir Emil und Max haben und das sind fast zwei Jahre, wird uns sicher gut tun.

Liebe Anne!

Auch von mir wunderschöne Tage in Dresden!!! Morgen geht es los - bis wann denn?? Du wirfst echt die Flaschenpost rein? Genial!! Aber aus der Donau in Kehlheim oder der Isar in Landshut werde ich sie wohl nicht fischen!   tmrc_emoticons.wink Schade! Bin schon gespannt, was du berichtest!! 

Dann gibt es ja am Donnerstag gar keine Pizza - oder vielleicht doch??

Paßt gut auf euch auf!

Seid ihr schon alle im      ???

War noch bis eben draußen auf der Terrasse, es ist herrlich!! 

Winke euch mal zu, keiner mehr da???

Anne, hast du deine Adresse reingelegt in die Flaschenpost??

Vielleicht schreibt dir ja ein Kevin Costner! "Message in a bottle" ...

Hallo Mema, ich war auch bis gerade eben draußen.

Anne Kadner wrote:

jetzt habe ich noch eine knallrote Hose gefunden.

Foto Foto!!!!

Dokonaca wrote:

Hallo Mema, ich war auch bis gerade eben draußen.

Hallo Dokonace!! Herrlich, oder ???

Anne, diese ist es nicht, oder???

Mädels, Ihr seid ja sooo goldig...

hatte einen anstrengenden Tag mit wahnsinnig vielen intensiven Beratungen... aber das kann ich leider net in die Kasse eintippen... gekauft wurde sehr verhalten, aber - jaaaa, könnte immer noch viel schlimmer sein...

wünsche Euch allen a sauguats Nächtle, guten Start in den Urlaub und überhaupt... dickes Bussl... bis denne.... 

Ja, wann hatten wir das zum letzten Mal, dass man so oft draußen sitzen kann.

Dokonaca - absolut - es ist wie Urlaub, keine Gewitter, nicht zu heiß, genial!

Delphinfrau, schlaf schön!!! Will auch mal von dir beraten werden ... wo hast du das Trampolin aufgestellt???

Mema wrote:

Delphinfrau, schlaf schön!!! Will auch mal von dir beraten werden ... wo hast du das Trampolin aufgestellt???

...gerne...

mein Trampolin steht in meinem Mini Schlafzimmer... hab immer Phasen, wo ich viel damit mach - jetzt grad gar nix, weil mir gefühlsmäßig eh die Zeit davon läuft und ich meine übergewichtigen Knochen lieber mit einem Engel auf den Balkon hieve... 

Gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes!

Delphinfrau wrote:
Mema wrote:

...gerne...

mein Trampolin steht in meinem Mini Schlafzimmer... hab immer Phasen, wo ich viel damit mach - jetzt grad gar nix, weil mir gefühlsmäßig eh die Zeit davon läuft und ich meine übergewichtigen Knochen lieber mit einem Engel auf den Balkon hieve... 

Oh, du hast wirklich ein Trampolin! Cool. Meinte eigentlich das virtuelle, welches wir im Heli mit in deinen Laden brachten! Welches Komuli und ich nutzen um deinen Umsatz zu steigern ...

Einen wunderschönen Guten Morgen,

habe grade italienisches brot in den Ofen geschoben. Heute gibts Besuch ....

*freu*

Habt alle einen schönen tag.

@Anne: wünsche Euch eine gute Reise nach Dresden und vielVergnügen.

Mupfel und Co. sind wieder gut daheim angekommen.

Schade, daß ich nicht an der Elbe wohne tmrc_emoticons.aw

Laßt es Euch gut gehen!

Bis heute Abend mal.

Liebe Grüße

martina

doing, doing, doing..... ich kann gar nicht schreiben, bin grad am Hüpfen tmrc_emoticons.wink Huiiiii, das macht Spaß !!!!  Und wie viele Leute uns zuschauen, gelle Mema? Und jeder kauft wie irre ....   doing, doing, doing.....

Bin noch ganz außer Atem.... und sage euch schnell guten Morgen!!!

Anne, ich wünsche dir eine tolle Dresden Zeit und lege mich demnächst auf die Lauer, die Flaschenpost einzusammeln tmrc_emoticons.smile

Huhuh Martina, darf ich mal am Brot schnuppern????????

hihihiiii... ne, ich hab schon lange ein echtes Trampolin... ca. 80 cm Durschnitt als reine Springfläche, insgesamt ca. 1 m Durchmesser... ich nutze es leider viel, viel zu selten = Faulheit sollte bestraft werden... 

Jaaaaaaa  - doing doing doing, aua, aäh  - doing doing doing ... die Kunden stürmen den Laden und Delphinchen ist noch gar nicht da  :O

Wir müssen das Kommando übernehmen!!!!