Guten Morgen !!
Ich wünsche euch einen wunderschönen Montag
Ob ich jetzt die senile Bettflucht habe????????
Guten Morgen !!
Ich wünsche euch einen wunderschönen Montag
Ob ich jetzt die senile Bettflucht habe????????
Bild ist wieder futsch..........
Darf ich vorstellen? Silja mit einem Lächeln für die Omi
Oh ist die süüüüüüüß.............. Knuddel sie mal kräftig von mir.
Meine Älteste kommt heute auch von HH zurück.Beinahe wäre ich letzte Woche mit ihr gefahren, dann hätten wir ein Date ausgemacht. Beim nächsten Mal klappt es bestimmt.
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.
Martina, was macht dein Beinchen ?
Oh ja, Elfe, wir daten beim nächsten Mal *freu*
Guten Morgen!!!
Senile Bettflucht? Na ja, wie sagt man 'Kinder und alte Leute brauchen ihren Regel' (Womit ich dich natürlich nicht zu 'alte Leute' stempeln will, aber was Wahres ist schon dran. Wenn man dann keinen Wecker mehr braucht wird man von alleine wach - so geht es mir zumindest.
Sinja ist ja schon ein richtig properes Baby!!!!! Da muss man einfach knuddeln!!!!! Meine Güte, die sehen schon soooo groß aus, und es geht nicht lange und dann sitzt sie. Also, von mir auch knuddeln.
Zu Ulrich Tukur wäre ich glatt mit!!!!
Allen eine schöne, entspannte Woche!!!
Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Montag!
Komuli, die Kleine ist aber auch süüüüüüüüüüüüüüüüüüß, einfach zum knuddeln.
Es ist schon verrückt im Urlaub sooo früh aufzustehen...... ich gehe ja schließlich auch ganz, ganz spät ins Bette.
Ich finde sie für 2 Monate auch schon ziemlich "erwachsen" Ich glaube, die Kleidung macht heute auch schon viel aus. Kesse Jeans macht natürlich mehr her als die Strampler von früher.....
Ok, dann zeige ich euch auch mal die großen Geschwister
Habe die Bilder wieder entfernt......
Alle gut gelungen, Komuli. Da kannst du eine stolze Omi sein.
Bin ich auch
Und die kennen kein Pardon auf dem Spielplatz..... da konnte ich teilweise gar nicht hingucken. Ist aber das Tolle am Oma sein... die Eltern müssen "aufpassen", ich darf genießen.
...nett gesagt, liebes Kochmuffelinchen....
Man sieht doch gleich was gute Gene so alles machen
Da wäre ich auch stolze und liebe Oma.
da gibt es so viele schöne Bilder!!!!!
Moin Moin Mädels!!
Wochenende gut überstanden???
Na, mich hat der Montag leider schon gefunden ... hab gleich mal das Auto wieder in die Werkstatt gebracht - zweiter Anlauf - und bin nun mit einem winzigen Auto unterwegs, wo man kaum richtig einkaufen kann - leer bekommt man die Kisten hinten gerade noch rein, nur voll - nicht möglich, die landete dann auf dem Beifahrersitz...
die Tür ging dann grad noch zu
aber wenigstens hab ich einen fahrbaren Untersatz!!!
Anne - ganz süße Bilder!!!
Delphinfrau, lustiges Bild, ber du hast ja montags frei!
Mema, was ist das denn für ein Auto? In unserer Werkstatt kann ich mir ja einen Smart reservieren lassen, und der ist ja auch winzig.
Komuli, ich vermute mal IGS - habe meine hellseherischen Fähigkeiten mal wieder eingesetzt.
Sport-Maus , was macht dein Fuß ?
Elfe, du willst doch wohl nicht ohne uns nach HH- oder?
Jetzt werde ich mich mal der Flaschenpost widmen und dann muss ich der Katzensitterin den Schlüssel bringen.
Moin, liebe Mädels!
Hab noch nicht alles nachgelesen, aber schon schöne Enkelbilder gesehen! Die sind ja prima gelungen, die Enkel!!!
Anne: Ne, Muskelkater war gar nicht schlimm... meine Arme waren nur ziemlich lahm vom schweren Schleppen...
Komuli: freust dich, dass du mal von mir unbehelligt auf die X kannst, was???!!
Hallo Barbara, dannbist du ja gut trainiert!!! Ich hätte wahrscheinlich drei Tage nicht laufen können!
Allen Auto-gestressten wünsche ich gute Nerven und ein bald wieder einwandfrei funktionierendes Auto!!!
Sport-Maus: wie gehts dir mit deinem Bein? ich hoffe, Besserung hat sich schon eingestellt!!!
Ja, liebe Anne, gehe ja seit mehrern Monaten mal wieder konsequent zum Sport - hat sich schon ausgezahlt...
Was für einen Sport machst du denn ? Ich gehe ja auch ein bisschen, aber Waschmaschinen schleppen lehne ich kategorisch ab!!!!!
Danke Barbara für die lieben Autowünsche
Anne, es ist ein "up"
Komuli, die Enkel sind supersüß!!!
SportMaus, auch von mir weiter gute Besserung an dein Bein!
Delphinchen, deinen Ärger mit dem Bekannten deines Mannes kann ich sehr gut nachvollziehen!! Es gibt immer wieder Menschen, auch in meinem Leben, die andere ausnutzen wollen. Die letzten Monate hab ich allerdings erfolgreich daran gearbeitet, mit gutem Gewissen "Nein" zu sagen und gut für meine Bedürfnisse zu sorgen. Ich empfinde das als sehr befreiend!
Was für einen Sport machst du denn ? Ich gehe ja auch ein bisschen, aber Waschmaschinen schleppen lehne ich kategorisch ab!!!!!
Ich auch!!
Ich gehe in ein Fitness-Studio. Das ist aber eines in einem Gesundheitszentrum, also nix mit so "schicki-micki"-Leuten und "Muskelprotzen"... Es wird wirklich genau geschaut, was man machen kann und soll und man wird von ausgebildeten Physiotherapeuten betreut. Das ist extrem klasse! Da ich mein ganzes Leben Sport gemacht habe (mit Ausnahme einer Zeit mit einem sehr eifersüchtigen Menschen....der mir auch sonst nicht gut getan hat...), bin ich eigentlich ganz gut in Form, auch wenn die äußere Form noch nicht meinen Wünschen entspricht... Du verstehst, was ich meine
Im gleichen Haus wie das Sportstudio ist auch meine Kardiologin und eine Klinik. Da ist man also gut aufgehoben...
Im April/Mai hatte ich einen viel zu hohen Blutdruck. Den haben wir dann immer vor und nach dem Training gemessen und man konnte erkennen, wie gut der Sport tut! Obwohl es in der Zeit schon wirklich eine Überwindung war, überhaupt zum Sport zu gehen...Da in meiner Familie mütterlicherseits wirklich alle was mit dem Herzen haben, passe ich da ziemlich auf. Mein Opa, meine Tante, mein Onkel und mein Cousin (letzterer mit 55 Jahren) sind alle an Herzerkrankungen oder Infarkt gestorben. Meine Mutter hatte im letzten Dezember einen Herzinfarkt. Darum bin ich in diesem Punkt einfach wachsam.
Anne, werde mich heute mal an die Johannisbeer- Streusel - Taler machen!!! Hatten am WE den http://www.rezeptwelt.de/rezepte/johannisbeerkuchen-lieblingskuchen-mei…
Sehr lecker!!!!
Barbara, das mit dem Fitness- Studio hört sich super an!! Ich hätte auch keine Lust auf diese schicki - micki - Leute!
Deswegen hab ich mir ein Trampolin gekauft, was sehr gesund sein soll. Dieses steht jedoch gerade im Keller!!
Tja, ich hätte auch gerne abgelehnt, aber wir hatten keinen anderen Träger....
...und wir haben die Maschine über ebay Kleinanzeigen entdeckt... 2 jahre alt, Neupreis 599€, ich hab 130 bezahlt und Dirk hat noch ein Regal, einen Küchenschrank, ein Schuhregal, einen Beistelltisch und ein Nachtschränkchen dazu bekommen..., alles sehr gepflegt und vor allem, gefielen die Sachen meinem Sohnemann. Wenn das kein Glücksgriff war, weiß ich auch nicht!
ohje... Mema... dann pass mal schön auf deinen Kopf auf...
Oh super Barbara - Glückwunsch!! Das ist wirklich ein Glücksgriff!!!
ohje... Mema... dann pass mal schön auf deinen Kopf auf...
![]()
wegen dem Auto??
Achso das Trampolin - nee, das ist grad ungenutzt!
In diesem Studio sind ganz viele Reha-Patienten. Da sieht man alles von jung bis alt und freut sich, dass man selber sich noch so gut und ausdauernd bewegen kann!
Und alle sind wirklich nett und freundlich. Außerdem gibt es da auch einen sehr schönen Wellnessbereich mit Sauna, Ruheraum, Dampfbad, Wärmebank, Fußbecken usw. Da bin ich auch einmal die Woche in der Bio-Sauna (nur so 65° heiß, die finnische vertrage ich nicht).
In diesem Studio sind ganz viele Reha-Patienten. Da sieht man alles von jung bis alt und freut sich, dass man selber sich noch so gut und ausdauernd bewegen kann!
Und alle sind wirklich nett und freundlich. Außerdem gibt es da auch einen sehr schönen Wellnessbereich mit Sauna, Ruheraum, Dampfbad, Wärmebank, Fußbecken usw. Da bin ich auch einmal die Woche in der Bio-Sauna (nur so 65° heiß, die finnische vertrage ich nicht).
Da würd ich wohl auch hingehen!!!
Jajaja, Mema, mein Sohn und ich waren auch ganz happy!!!
Für ein Trampolin hätte ich gar keine Aufstellmöglichkeit... so ohne Garten... auf dem Balkon fang ich sonst noch an zu fliegen, wenn ich nicht aufpasse...
Ohja, das wäre ja der Hit, Mema! Wieso bist du auch bloß so weit weg?
Eine Freundin von mir habe ich da angeworben und manchmal gehen wir zusammen hin, wenn es zeitlich passt. Morgen ist wieder so'n Tag!
Ja, wenn wir es benutzen, steht es auch im Wohnraum! Es ist nicht so groß. Es ist jedoch unglaublich wie gesund es für alles möglich sein soll, wenn man darüber nachliest!
Werde nun mal mit dem Schlauch durch den Garten huschen, konnten gestern nicht gießen und es ist alles seehr trocken!!
Ohja, das wäre ja der Hit, Mema! Wieso bist du auch bloß so weit weg?
![]()
Eine Freundin von mir habe ich da angeworben und manchmal gehen wir zusammen hin, wenn es zeitlich passt. Morgen ist wieder so'n Tag!
Das wäre suuuperschöön!!
Na, dann frohes huschen... und tschüß bis bald, liebe Mema
Barbara,hört sich nach Kieser an.
Mema, in den up bekommt man wenigstens eine Person auf den Rücksitz.
...nach was, Anne? Klär mich mal auf, bitte.
Achso.... ne, nicht Kieser... Vitalia, gehört zur Segeberger Klinikengruppe.
Ich sage jetzt mal tschüß. Die Sonne lockt und heute abend gehts zum töpfern. Also bis demnächst, ihr Lieben und bleibt (oder werdet) gesund!
Moin, liebe Mädels!
Hab noch nicht alles nachgelesen, aber schon schöne Enkelbilder gesehen! Die sind ja prima gelungen, die Enkel!!!
Anne: Ne, Muskelkater war gar nicht schlimm... meine Arme waren nur ziemlich lahm vom schweren Schleppen...
Komuli: freust dich, dass du mal von mir unbehelligt auf die X kannst, was???!!
![]()
Hi, hi, ich war heute gar nicht auf der X Aber morgen gehts wieder los!!!
Achso das Trampolin - nee, das ist grad ungenutzt!
Mema, so ein Teil habe ich auch schon 2x gehabt...... echt genial. Wenn es nur nicht immer so schnell wieder in Vergessenheit geraden würde.....
Heute war ich mal X müde und brauchte einen Tag "Abstand". Es gibt ja auch noch andere schöne Dinge
Aber morgen und übermorgen übernehme ich wieder die "Führungsrolle" für Freunde
Hallo ihr Lieben, ich wünsche euch einen schönen Abend!
Danke Doris, das wünsche ich dir natürlich auch!!
Ich habe gerade die Info bekommen, dass am Mittwoch die QM2 wieder in Hamburg einläuft.... hat jemand von euch Lust, sie zu begüßen????
Wird aber wohl mitten in der Nacht sein Im Mai war ich gegen 5.00h im Hafen......
Ich wünsche euch schöne Träume
Dann sage ich nach einer kurzen Nacht gleich mal Guten Morgen
Noch ist es in Hamburg etwas diesig.....wird aber bestimmt gleich sonnig.
Ich wünsche euch einen flotten Tach
...danke, liebes Kochmuffelinchen...
und ein herzliches "guten Morgen" an den Nordischen Fanclub!!!
Hab hier ein paar Charakterstudien für Euch und wünsche einen schönen, erfüllten, gesunden, genüßlichen Tag... mir ist eher nach Urlaub, als nach Arbeit, aber - da muß ich wohl durch...
Menschen (10.16 MB)zum Kopieren: http://wimmie.bei.funpot.net/d.php?id=d977f4e2e72d10a2Beeindruckende Fotos unterschiedlicher Menschen.Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft