Jepp, und dieses Mal hatte ich es sogar bemerkt
Na Anne, ist doch schön, wieder bei Miez und Mauz zu sein, oder?
Jepp, und dieses Mal hatte ich es sogar bemerkt
Na Anne, ist doch schön, wieder bei Miez und Mauz zu sein, oder?
...zu mehr bin ich nimmer in der Lage...
...und denkt dran - seit meinem Zusammenbruch vor zwei Jahren ist montags geschlossen... aber Ihr könnt Euch natürlich trotzdem gerne austoben...
bis morgen...
bleibet artig...
Ich sag mal schnell Hallo und Gute Nach!
Anne, schön, dass du wieder gesund zurück bist. Freu mich auf Bilder und Bericht.
Hallo und guten Morgen!!!!
Ja, die Katzen waren nur wenig beleidigt und die Sitterin ist ein guter Griff!!!!
Hat alles richtig gemacht, allerdings hat sie Mäxchen nur einmal kurz gesehen, aber das hatten wir schon befürchtet. Dafür hat Emil sogar mit ihr gespielt und hat sich streicheln lassen, er ist halt das Alphatier.
Jetzt gehe ich erst mal einkaufen und dann hoffe ich das meine Gudsder die Bilder auf meinen PC stellt.
Bis später!!!!
Guten morgen
melde mich nach einem anstrengenden Wochenende zurück , aber es war auch schön endlich mal so richtig was los, könnte ich immer so haben, na ja fast immer, morgen hab ich endlich frei und fahre zu meiner Tochter Hochzeitsfotos gucken
bin schon gespannt auf deine Anne
Im Moment sitze ich im Garten des Cafés und genieße die Proben eines Posaunenorchesters herrlich
einen wunderschönen sommer-montag-morgen ..... bei mir etwas mit Verspätung, habe aber nicht verschlafen ....
habe heute büro-frei .... dafür zu hause leider nicht ...
wünsche euch eine schöne neue woche
anne, schön, daß du wieder da bist und mit deinen kleinen rabauken alles in ordnung ist.
werde mich jetzt mal um einen "mittleren" berg kümmern.
habt einen schönen montag!
liebe Grüße
martina
Moin Moin!!
Schön, Anne, dass ihr wieder heil Zuhause seid!! Das sind eben Katzen, immer ein wenig beleidigt sein. Schon lustig! Nun werden sie bestimmt wieder verwöhnt!
SportMaus, habe hier auch einen "mittleren" Berg, ich denk an dich! Komisch, dass Hausarbeit nie endet!
STIMMT!!! Ist ja eh klar, Delphinfrau hat montags geschlossen, viell morgen Komuli??
Joe war gut gestern! Haben es genossen! Heiß war´s!
Das war jetzt der Internet Explorer.
Komuli jetzt drücke ich dir die Daumen beim Warten und bei der Suche!!!
Gehe jetzt wieder an mein IPAD, hier ist es mir heute zu nervig.
Bis gleich!!!!
Oh cool!!! Das ist ja genial! Beim Wurf in die Elbe!
Kochmuffelinchen - noch nix angekommen???
Morgen kommen wir aber, Delphinchen!
Huhu, wenn keiner da ist schreibe ich mal kurz ein wenig über die Ausflüge. Am Freitag sind wir in Bautzen gewesen, ein schönes altes Städtchen in dem noch viele Sorben leben, es ist sogar alles zweisprachig angezeigt. Dann sind wir nach Stolpen und dort auf den Spuren der Gräfin Cosel gewandelt. Dann noch nach Pirna, dort standen überall große SChuttmulden, die Läden waren geschlossen und es liefen Trockenautomaten. Dort ist alles ganz schön vom Hochwasser geschädigt. Das auch noch im Schloss Pillnitz, da waren wir am Samstag noch und sind an diesem Tag ca. 22 km gelaufen.
Wünsche euch jetzt noch einen schönen Abend, morgen gehts zur Gymnastik das ist ja glücklicherweise schon um 08.45 h und da ist es noch nicht zu heiß .
Wenn ihr den Laden aufmischt gebt Bescheid, ich komme und bringe was für die Kasse mit. Hebt mir Kamutmehl und Stevia auf, den Rest schaue ich mir an!
Hallo - der Browser hängt sich immer auf, jetzt der letzte Versuch.
Klasse Anne, nun weiß ich , wie dir Flasche ausschaut und halte weiter die Augen offen
So, Ihr Lieben, ein Bild ist geschafft, aber der Browser hat mich wieder rausgeschmissen. In Ermangelung einer gestreiften Hose habe ich ein gestreiftes Shirt angezogen.
Sportlich!! Sportlich!!!!!!
Oh cool!!! Das ist ja genial! Beim Wurf in die Elbe!
Kochmuffelinchen - noch nix angekommen???
Ich habe mich schon warmgehüpft Morgen früh gehts los!
Wo steckt Delphinfrau denn heute? Sie hatte doch frei, aber das heißt ja nicht das sie hier nicht mal aufkreuzen kann.
Barbara habe ich auch schon lange nicht gelesen und Sport-Maus verschweigt uns was. Tsssss.
Dokonaca ist da, ist es bei euch auch so schön warm?
Moin, Mädels!
Ich hab euch nicht vergessen... aber halt einfach keine Zeit. Daher nur ein kurzes Lebenszeichen von mir! Hoffe, es geht euch allen gut!!!!!
Der Umzug meines Sohnes hat gut geklappt - diesmal hab ich nicht mitgeschleppt... Hab Fenster geputzt,Gardinen aufgehängt und so was... Heiß war es ja ganz ordentlich und geschwitzt haben wir auch alle genug! Aber jetzt hat er seine Sachen dort. Hatten einen ganz neuen Mietwagen (Peugeot Boxer, vergleichbar mit Sprinter von der Größe her). Der hatte gerade mal 3000 km auf der Uhr und hatte herrlich viel Stauraum. Nur mein Sohn hatte dann irgendwann nix mehr... wir hatten ja immer schon mal was hingebracht.
Morgen fahren mein Liebster und ich zu ihm. Er bekommt noch ein neues Waschbecken, Toilettenspülung usw... das bauen wir ein. Wir werden 1-2 Nächte dort bleiben und auch was Nettes unternehmen. Internet haben wir da nicht. Ihr wisst dann ja ungefähr, wo ich stecke!!!
Nachgelesen hab ich euch nicht..... Wichtiges bitte per PN, sonst kriege ich ja gar nichts mehr mit hier!
Ich könnte bei der sommerlichen Wärme immer nur Melone essen... frisch aus dem Kühlschrank - das finde ich gerade obertoll und erfrischend und lecker!!!
Drückerle und tschüß bis die Tage!!!! Machts euch nett und übertreibts bei der Hitze nicht!
freu freu freu...
sorry, Ihr bleibt grad was auf der Strecke, aber ich denke an Euch, auch wenn ich net in die Tasten hau... dann mal: bis morgen!!!
Wo steckt Delphinfrau denn heute? Sie hatte doch frei, aber das heißt ja nicht das sie hier nicht mal aufkreuzen kann.
![]()
von der Hitze erschlagen............ und zu faul, sich einzuloggen, weil selbst das schon Schweißausbrüche auslösen tät.........
Guten Morgen, ihr Lieben,
puh, ist mir schon mollig warm....habe mich schon aufgewärmt und bin gleich auf dem Weg ins Lädle....Mema, bist du startklar????????
Ich über schon mal laut zu rufen: HERRRRRRREINSPAZIERT!!!!!!!!!
Ich schließe schon mal auf, noch es ist nicht soooo heiß.......
einen herzlichen noch net gaaanz so warmen "guten Morgen"!!! Kochmuffelinchen - da Du dann wahrscheinlich vor mir da bist, kannst Du bitte schon mal alles durchlüften?!!!??? Dankeee!!!
für alle was Ergötzliches:
Orange 64 (3.16 MB)zum Kopieren: http://gina.bei.funpot.net/d.php?id=0b75f8ca67f11097Fantastische Aufnahmen, in denen die Farbe Orange dominiert.
...dann mal einen schönen Tag, bzw. bis gleich...
wird erledigt!!
Ich spenden den armen Kerlen mal ein T-Shirt Herrliche Ansichten
Guten morgen! Bin dann gleich wieder wech (Gymnastik)
Tschüüüüüüüsss
Guten morgen! Bin dann gleich wieder wech (Gymnastik)
Tschüüüüüüüsss
Moin Anne, du kannst doch mit uns hüpfen.......
...gleich doppelte Gymnastik, Anne???!!!
So, ich fahre mal an Wasser...... bevor es so brütend heiß wird.
Mema, übernimmst du????
Guten Morgen ihr Lieben, ich wünsche euch einen schönen Dienstag!
Anne, ich war gestern Abend nur kurz in der Quatsch und Tratschecke. Wir sitzen immer lange draußen und mein Accu ist kaputt, ich muss immer am Strom hängen.
Anne, tolle Bilder vom Flaschenpost verschicken. Hoffentlich findet Komuli sie bald.
Ich mach mich mal auf den Weg zur Arbeit. Bis später.
Guten Morgen, na ist ja schon fast mahlzeit, will aber gleich in der pause mal zu feinkost aldi, mir eine melone holen ...
ihr schreibwütigen ihr, ich hab eigentlich noch zu tun, aber hier muss ich erst mal nachlesen ....
in delphinfraus laden komm ich auch mit .... wir bieten einfach kühle getränke natürlich aus dem zaubermeister ....
liebe grüße
martina
![]()
Barbara habe ich auch schon lange nicht gelesen und Sport-Maus verschweigt uns was. Tsssss.
was verschweig ich denn??
tolle bilder und anne in aktion!! supi!!
wünsche euch an dieser stelle einen schönen dienstag.
anne, gestern war ich auch beim sport, hatte dort eine vorführung, super nett!, aber während der VF hab ich mehr geschwitzt als beim sport
DAS ist doch DIE Idee!!! Kühle Getränke anbieten - wenn das nicht zieht!!! Und selbstgemachtes Eis!!! Dann brauchst du wahrscheinlich bald nen zweiten TM Delphinchen!!!
Das ist ja genial mit der Männer - Runde und leider gar nicht so abwegig ...
Tolle Bilder in Orange!!! Danke!
Mema, wenn du mich mit Orange meinst - es ist ROT!!!!!
Sorry, hatte die Orange Bilder noch nicht gesehen- binwohl erblondet, und nicht nur von der Sonne!
Sport-Maus, du verschweigst uns wie es deinem Fuß geht
ach Anne, danke der Nachfrage, ich hab schon gar nicht mehr dran gedacht ....manchmal habe ich noch schmerzen, aber hält sich in grenzen, auch die bewegung kommt langsam aber sicher zurück. Sport hat mir gestern gut getan. Da wir jetzt Ferien haben, gibt es kein Yoga mehr und für Herbst habe ich mich dann auch für Pilates angemeldet.
Sitze hier und schwitze und muss bis mindestens 17 uhr heute das büro hüten, um 16 uhr kommt der vermieter und will was am dach machen, hoffentlich ist er pünktlich ...
ich wünsch euch einen schönen nachmittag!!
Liebe grüße
martina
Na dann schwitze mal nicht zu arg im Büro!
Schönen Tag noch!!!!
Guten Morgen, na ist ja schon fast mahlzeit, will aber gleich in der pause mal zu feinkost aldi, mir eine melone holen
Martina, ich will dir schon länger mal danke für die schönen Engelkarten sagen.
Hätte ich gewusst das du Melone kaufen gehst, hättest du mir eine mitbringen können.
....muß dringendst wieder los...
drücke Dir die Daumen, liebe Sport-Maus, das er gaaaaanz pünktlich kommt...
Mädels... was'n los???!!! Seit 15 Uhr keiner mehr hier??!!!
Ich sag mal gute Nacht, meine "Eskapaden" sind in der Quatschecke nachzulesen...
Bussl, schlaft gut...
Hallo ihr Lieben, ich geh jetzt ins Bett, will noch ein paar Seiten lesen.
Gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes!
Guten Mooorgen
renn mal ganz schnell hier durch , bin im Moment sehr beschäftigt es ist Sooooommer
wünsche euch allen einen schönen Tag und vergesst nicht genug zu trinken
wenn es kalter wird hab ich wieder etwas mehr zeit für euch
bis bald tschöö .......
Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Mittwoch!
ich wünsche ebenfalls einen schönen Mittwoch...
Ich wünsche dir mit diesem Zitat viel Spaß und einen schönen Tag:Die eine Hälfte der Menschheit tadelt, was getan wird. Die andere Hälfte der Menschheit tut, was getadelt wird. Benjamin Franklin, 17.01.1706 - 17.04.1790, amerikanischer Naturwissenschaftler und PolitikerViele Grüße - Fossy
...muß ich meinem Dicken zeigen, wenn er vom Urlaub nach Hause kommt....
Habt einen wunderschönen Tag...
Guten Morgen und einen wunderschönen, nicht soooo heißen Mittwoch wünsche ich euch allen.
Ich muss gleich mal los, einen Strauß Blümchen besorgen, heute Nachmittag gehts zum KaffeeKlatsch Die letzten drei Urlaubstage muss ich noch richtig ausnutzen und genießen.
Guten Morgen,
wie nur noch 3 Tage Urlaub? sind die 3 Wochen schon vorbei????? Mema und wir waren nicht in HH! Ihr wisst ja welche Sünden man im Alter bereut - oder?
Dann nutze mal die Tage noch richtig. Und wer schaut dann nach der Flasche?
Ich war schwimmen und dann habe ich dem Auto ein Bad gegönnt. Hier bewölkt es sich momentan und wir hoffen auf Regen.
Wünsche allen einen schönen, erfolgreichen, stressfreien Tag, mit Massenhaft Umsatz!!!!
Huhu, jetzt regnet es und wir haben sämtliche Fenster aufgerissen. Am Wochenende soll ja wieder eine Affenhitze kommen und da gehe ich jetzt mal lieber in den Keller und bügle die Sachen aus dem Urlaub weg.
Bis später!
WAAAAAS??? Nur noch drei Tage Urlaub???
Ich bin auch entsetzt! Aber wir kommen schon mal nach HH, was Anne??? Ich möchte sooo gerne!
Hier ist es auch furchtbar heiß - bin gespannt ob es hier heute mal regnet oder ob schlimmere Gewitter kommen (bitte nicht). Ja, es soll bis zu 40 Grad werden am WE!! Ohweia!
Viel Erfolg beim Bügeln Anne!
Viel Spaß beim Kaffeeklatsch Kochmuffelinchen!
Bin fertig (mit Bügeln )
Jaaaa, wir müssen nach HH, habe gestern mal den Flugplan vom Airpark Baden-Baden angesehen, wenn ich das richtig gesehen habe fliegt da eine Maschine um 06.10 h und eine um 18.05 h. Muss nochmal genauer vom PC aus gucken, die lange Fahrt schreckt mich nämlich schon ab!!!!
Man gönnt sich ja auch sonst nichts!
Jetzt muss ich erst mal schauen wann unsere Fenster kommen, dann gehts zu Tantchen und der Mann meiner Cousine hat auch zum Runden geladen.
Ich würde auch gern nach Hamburg kommen!
Ich bin gleich zur Physio und dann zum 17. Geburtstag meines Neffen, dort wird lecker gegrillt.
Wünsche euch noch einen schönen Nachmittag und später einen schönen Abend!