Dokonaca, dann kommst du einfach mit!!!!!! Vielleicht können wir ja dann doch alle mit demselben Zug fahren!
Das wird dann lustig.
Dokonaca, dann kommst du einfach mit!!!!!! Vielleicht können wir ja dann doch alle mit demselben Zug fahren!
Das wird dann lustig.
Das wäre schöööööööööööööööööööön!
Ja, wäre seeeeehr schöööööön!!!!
Wünsche dir viel Spass auf der Geburtstagsfeier!!!
huhu bin auch endlich drin ...........
bügeln, da fallen mir alle meine sünden ein ..........
dafür habe ich heute ganz "SERIÖS" - zwei neue Thermomix-nutzer glücklich gemacht
ja, Frau Delphin, schau ruhig hin, ich weiß doch wie man seriös schreibt und frau auch *ggg*
hamburg, ja ich auch!!!.............. bidde ...
am 12.-14.10. sind wir in HH.
Nimmst du uns da mit Sport-Maus? Habe gerade in den Kalender gesehen, von Sa. bis Mo. Da müsste Delphinfrau ja nur am Samstag den Laden schließen, wenn man das rechtzeitig plant müsste es doch gehen, oder ?
...Mädels, ich bin so geschafft von diesem Ätz-Tag, daß ich Euch nur sang- und klanglos die Kopie einstelle, von dem was ich in der Quatschecke geschrieben habe..........
lest - und Ihr werdet es verstehen!!! KREISCH!!!!!
Hallo liebe Mädels...
sorry, daß ich jetzt erst bei Euch auftauche......
und das auch nur so kapputto tutto, daß es nur noch zum Notwendigsten reicht...
das war ein absolut ätzender Tag... aber jetzt - mit Euch wird er besser...
Und hier gab es mal wieder ein Treffen!!! Toll... aber das ist doch net bei Mupfel -
Blacky, das ist Mupfel und Ute mit Patgru bei Gabi und Maho!!!!
Ihr seid mir welche!!!
Teddyundine - hab Deine Bestellung
Blacky - Deine auch
Mixperle - ob afrikanische Mücken net noch a Kaliber härter sind???!!! Ich weiß es echt net... ich erkundige mich mal, ob es da schon Erfahrungen gibt... aber ansonsten kann ich Dir immer noch das selbstgemixte Spray hier aus der Apotheke empfehlen... ich weiß aber net, ob da net auch die Afrikaner und Deine Tochter laufen gehen...
so, jetzt im Schnellverfahren:
Ware - großer Rollcontainer, voll mit Mozzarella, Frischkäse, Brie, frischer Pasta, Sekt, Wein, Wasser und noch mehr... noch einiges mehr....
Aushilfsfahrer.
Er hat es nur gut gemeint.
Übernachtanlieferung. Da kann er net wissen, daß da die Sonne hinknallt, wo er den Container hingestellt hat, weil man ihm den Schlüssel net rechtzeitig gegeben hatte vom Laden....
als ich um halb 10 kam, da kochte schon alles........
Tekefonate hin und her - und das, was ich Euch hier schreibe, das ist nur die Spitze des Eisbergs - u.a. kann man jetzt fast nimmer in den Laden, weil ich ja keinen Lagerraum habe und der Rollcontainer z.Zt. den Mittelpunkt spielt...
durch Unterbesetzung und Urlaub und Krankheit bleibt der Container jetzt bis nächsten Mittwoch... KREISCH!!!!!
der Zustand er Ware........ bedenklich.... trotz Iso-Kisten...
Mozzi nur im Pappkarton im prallen Sonnenschein....
ich hätte heulen können... daß der Sekt net explodiert ist, ist ein Wunder....
kaum Kunden, 35 € Umsatz und um nach 12 immer noch am Reklamieren und klären und Gutschriften beantragen... KREISCH!!!
dann - wurde es Pechschwarz und innerhalb von Minuten verwandelte sich die Hauptstraße in einen reißenden Bach...
das ging bis halb Zwei... ich "gefangen" im Laden... denn da wollte ich net durch, wie es da getan hat...
dann endlich zu Hause, noch nix gegessen, hungrig wie ein Wolf...
zack... sämtliche Stromsicherungen rausgeflogen.... ein Höllenknall....
alles wieder in Form gebracht...
nur leider: NIX
und das blieb auch... das ganze Haus komplett ohne Strom, kein Internet, kein Telefon, keine Wasserpumpe, kein Mucks...
und so blieb es eine ganze Weile... immer noch stockdunkel...
irgendwann nach ca. einer Stunde hat's wild geklackert und geklickert und der Strom war wieder da. Wir vermuten, daß unser Stadtteil vom Netz war...
TOLL!!!! Ich hätte nämlich noch telefonisch einiges nachbearbeiten müssen....
nun ja... alt werde ich jedenfall heut nimmer... das alles hat mich echt geschafft und das Wetter macht mich fertig obendrein... hatte irgendwann mal dolle Kopfschmerzen, aber Kaffee kochen war ja net... denn Feuerchen, offenes, des wollt i net in der Wohnung oder auf dem Balkon...
Jetzt werde ich nimmer alt, ich trinke einen Corbeau Blanc und futtere mir eine Scheibe Lelchen Brot (meine Abwandlung) und schwitze immer noch ganz grausam vor mich hin, denn in der Wohnung ist es so, als hätte es kein Gewitter gegeben...
das erhöhte Feuerwehraufkommen hab ich noch vergessen zu erwähnen....
also - ganz ehrlich: mir reicht's für heute und deshalb sage ich sang- und klanglos a guats Nächtle und bussl Euch mal wieder querbeet durch... wer halt will....
Bis morgen, liebe Mädels!!!!
auch hier sage ich "bis morgen"!!!!
Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes!
Moin moin
Ich komm auch mit nach Hamburg hab es eher für die Weihnachtszeit eingeplant
die Weihnachtsmärkte am Rathaus und an der Alster gefallen mir sehr gut
Hab heute Grosskampftag bei 30 Grad ich freue mich
besser wie Sonntag gemeldete 38 Grad und keine kommt meistens verstecken sich die Leute dann.....
wünsch euch einen schönen Tag tschöö
Delphinchen du bist der Oberhammer mit deinen Bildchen
muss los, bis später
Guten Morgen, ja Mupfel Weihnachtsmarkt wäre auch was.....
Delphinfrau ich wünsche euch beiden einen einnehmenden Tag!!!!!
Bei uns ist heute Pizza angesagt, letztmalig für die nächsten Wochen - unsere Italiener gehen in Urlaub!!!!
..... und für dich Delphinchen einen stressfreien, nicht so wie gestern!!!!!!
Bei uns ist heute Pizza angesagt, letztmalig für die nächsten Wochen - unsere Italiener gehen in Urlaub!!!!
...selber machen.... um Entzugserscheinungen zu vermeiden....
Danke für Deine lieben Wünsche - ja, das war schon sehr extrem gestern und ist halt auch bei weitem noch net ausgestanden...
allen einen wunderschönen Tag... ich sollte in die Pötte kommen, dabei ist es gerade sooo herrlich, hier zu sitzen...
Guten Morgen, ihr Lieben,
ich bin gerade vom WE-Einkauf zurück, die Frische musste ich glatt ausnutzen, es soll am WE ja brütigheiß werden.....
Delphinchen, deine Bilder sind wieder der Knaller, ich liebe deine Cartoons!!! Und, ich habe gerade gelesen, wie dein Tag gestern war....oh weia!! Das ist ja wieder genügend Stoff für einen Bestseller
Genießt den etwas angenehmeren Donnerstag. Ich werde vielleicht gleich mal auf der X vorbeischauen, war schließlich schon 5 Tage!!!! nicht mehr da, einfach zuuuuuu warm für mich. Außerdem habe ich ja auch ständig an der Elbe auf Post gelauert!!!!! Noch ist nix da.
Bis später liebe Grüße und guten Pizzahunger
Hallo ihr Lieben, war den ganzen Vormittag mit nichtstun beschäftigt.
Anne lass es dir gut schmecken oder hat es schon geschmeckt?
Komuli, da hast du doch bestimmt schon Entzugserscheinungen. Viel Spaß auf der X, warum X?
Delphinchen, was du so erlebst ist ja unglaublich - liest sich wirklich wie aus einem Bestseller: hätt ich da heut reingelesen, ich hätt ihn gekauft um mehr aus diesem Leben zu erfahren!
Die Bilder sind der Hammer, wie immer!
Dokonaca, du machst hoffentlich gleich so weiter?!
Kochmuffelinchen, noch keine Flaschenpost??? Oh schade!!
Anne, wie war die Pizza??
Hab gestern mit schwarzen Johannisbeeren den Kuchen von Klappan gemacht - super! Kennt den jemand? Gönn mir nun ein Stückchen zum Kaffee
Hallo ihr Lieben, war den ganzen Vormittag mit nichtstun beschäftigt.
Anne lass es dir gut schmecken oder hat es schon geschmeckt?
Komuli, da hast du doch bestimmt schon Entzugserscheinungen. Viel Spaß auf der X, warum X?
IGS = X War vorhin kurz da und habe Hallo gesagt. Wahrscheinlich schaue ich abends nochmals vorbei.
Mema, ich konnte bislang nix aus der Elbe fischen...... schaue aber weiter.
Das Rezept hatte ich vorhin entdeckt und mir mal abgespeichert, Erzähle mal, wie es dir geschmeckt hat.
Ich habe gerade Aprikosenmarmelade mit Rosmarin gekocht.
Hallole, Pizza war wie immer sehr gut, jetzt fliegen sie für 3 Wochen weg.
Bei uns ist heute erster Schulferientag und die Stadt war voll.
Ja, Delphinfrau soll jetzt endlich ein Buch schreiben, dann wird alles gut!
Ich leiste jetzt Dokonaca Gesellschaft, es hat gerade ein bisschen geregnet und ich finde es soooooo schwül. Kann aber auch am Kaffee liegen, den ich blödsinnigerweise in mich schütten musste.
Muss dann noch schnell ein Grießschäumchen kochen.
Siehste Mema, Johannisbeeren sind doch fein!!!!
Gestern beim Kaffeeklatsch gab es auch Johannisbeerkuchen, herrlich erfrischend!
Hier ist ja absolute Funkstille.
Komuli ist bestimmt noch auf der X.
Ja, alle ausgeflogen, kommen dann sooooo spät noch mal, da bin ich dann schon in Morpheus Armen.
Hier ist ja absolute Funkstille.
Komuli ist bestimmt noch auf der X.
nun bin ich wieder zu Hause. So ab 17.00h ist es in der Woche immer so herrlich ruhig im Park..... und von den Temperaturen erträglicher. Und wenn dann noch ein Fotofreund mitgeht, verfliegt die Zeit wie im Fluge
Mema, ich konnte bislang nix aus der Elbe fischen...... schaue aber weiter.
Das Rezept hatte ich vorhin entdeckt und mir mal abgespeichert, Erzähle mal, wie es dir geschmeckt hat.
Ich habe gerade Aprikosenmarmelade mit Rosmarin gekocht.
Ich find ihn lecker - hab noch nie einen Kuchen mit schwarzen Johannisbeeren gegessen! Kann ich echt empfehlen, Rührkuchen, einfach zu machen - das find ich besonders wichtig!
Aprikosenmarmelade mit Rosmarin hört sich super an!!
Siehste Mema, Johannisbeeren sind doch fein!!!!
Jaaaa!
Aber die roten sind doch seeehr sauer! Haben gestern das Sorbet aus den neuen Finessen gemacht - schon sehr lecker, aber nach ein paar Löffeln hat es mir gereicht. Bestimmt viel Vit. C!
Dann werde ich morgen auf dem Markt mal nach Beeren schauen.
Das Rezept der Marmelade hatte ich gestern hier zufällig entdeckt, duftet herrlich. Wie sie schmeckt, weiß ich noch nicht
Ja, Delphinfrau soll jetzt endlich ein Buch schreiben, dann wird alles gut!
Genau!!! Aber wirklich manno - wir kaufen hier alle eines oder????
Dann werde ich morgen auf dem Markt mal nach Beeren schauen.
Das Rezept der Marmelade hatte ich gestern hier zufällig entdeckt, duftet herrlich. Wie sie schmeckt, weiß ich noch nicht
Und Marmelade von diesen Beeren lieb ich wirklich - kennst du die??
Was ist denn ein Grießschäumchen - gibt´s da hier ein Rezept??
Morpheus Arme - hab wieder was gelernt und der Gott des Schlafes ist sein Vater Hypnos (grad nachgelesen)!
Seehr bildend mit euch hier
Und nach HH kommt noch wer - cool. Schaffst du das dann Kochmuffelinchen?
Wenn auf der X abends die Rasensprenger angehen.....
muss Komuli durchlaufen
Muß noch duschen - war bis eben draußen - gaar keine Lust ...
Dann hast du ja schon geduscht Komuli!!!!
ja, und Füße sind auch schon gewaschen
Brav!
Geh dann mal schnell ...
Brav!
Geh dann mal schnell ...
WOHIN????
Soo - war nun duschen
Nun bin ich ganz sauber und wohlduftend!
Schon alle müde?
bin noch fit!
Komuli - jetzt mal ein ernstes Thema: wir haben nicht mehr lange und dann haben wir auf der HH - Seite 5000 Einträge!!!!
Ist das nicht unglaublich? Wunderbar?!
Alle schon wech???
Brav!
Geh dann mal schnell ...
WOHIN????
*lach* ich dachte, ich soll irgendwo schnell hingegen....
ohne GUTE NACHT zu sagen???
in Morpheus Armen??
Soo - war nun duschen
Nun bin ich ganz sauber und wohlduftend!
![]()
Duftest du guuuuuuuuuuuuuuuuuuut !!!!!!!!!!
AHAAAAAA ... doch noch da!!! Supi!
Komuli - jetzt mal ein ernstes Thema: wir haben nicht mehr lange und dann haben wir auf der HH - Seite 5000 Einträge!!!!
Ist das nicht unglaublich? Wunderbar?!
Da hätte ich nie im Leben beim Start dran gedacht. Du sagst es, es ist WUNDERBAR!!!! Und der feste Kern ist treu geblieben, zu und zu schön!!!
AHAAAAAA ... doch noch da!!! Supi!
jetzt werde ich erst munter
Jaaaa!