Direkt zum Inhalt

Forum Ein fröhliches Hallo aus Hamburg

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

Und wieder ein Tausender tmrc_emoticons.wink

GLÜCKWUNSCH!!!!!!

Schon wieder ein Tausender, wer hätte das gedacht. Jetzt  müssen wir wohl die Hunderter nicht mehr erwähnen.

tmrc_emoticons.love

tmrc_emoticons.love

Wo bleibt nur Mema??????

Memaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!

Hallo ihr Lieben, bin seit gestern Abend, gut erholt, wieder im Lande.

Komuli und Barbara, toll das ihr euch getroffen habt!

Ich hoffe es geht euch gut!

Doris, es war soooooo schön tmrc_emoticons.wink

Fein, dass du wieder im Ländle bist!

Ist schon toll, wenn man sich trifft, hätte man sich vorher nicht vorstellen können, oder?

Barbara ist aber auch eine ganz liebe Person.

Ich sag jetzt mal gute Nacht, schlaft  gut und träumt was schönes!

Da unterschreib ich voll bei dir!!! tmrc_emoticons.wink

Schlafe gut, Doris!

Ich mach mich auch vom Acker, gute Nacht tmrc_emoticons.steve

Guten Abend die Damen ...

Doris, schön, daßDu wieder heil in diesem unseren Lande bist ...

bin auch wieder zu hause, irgend ein depp hat die sesamöl flasche nicht richtig zugeschraubt tmrc_emoticons.sad aber war ein sehr schönes kocherlebnis - und erfolgreich ...... *freu*

So Ihr lieben, dann wünsche ich Euch eine gute nacht, einen guten start in den samstag, werde mich wohl erst gegen abend melden, bin morgen früh bis um 16 uhr im küchenstudio.

alles liebe

martina

BarbaraS wrote:

Ganz ehrlich, bei den ganzen Durchfallgeschichten hier (vor allem von unserem lieben Delphinchen), habe ich echt gedacht, damit hängt das irgendwie zusammen... tmrc_emoticons.bigsmile

Ich lach mich schon wieder schlapp... tmrc_emoticons.smile

...ich lach aber auch!!! Und wie!!!! Das ist ja eine herrliche Geschichte... obwohl - ich muß immer noch a bissle klemmen!!! Grins... 

...und schaut mal hier... 

Kochmuffelinchen wrote:

Ich warte noch ein wenig, bis Mema mal vorbeigeschaut hat, dann nehme ich die Fotos von uns wieder raus.

warum willst Du denn die Fotos wieder raus nehmen???

So, liebe Mädels, ich mach mich vom Acker... habe heute leider auch einen traurigen "Jahrestag": es ist der 15. Todestag meines Vaters... einer unserer Nachbarn erkrankte zeitgleich (Non-Hodschkin) und hat es geschafft... obwohl es ihm gerade sehr schlecht geht... jaja, das Schicksal... 

Dickes Bussl an Euch alle querbeet... muß schon wieder über die Klobürste(n) lachen......... 

Hallo und einen wunderschönen Guten Morgen!!!!

Delphinfrau, das Bild von dir ist ja auch wieder zum Brüllen!!!!!! Habe es gleich kopiert und werde es verschicken!

Dokonaca ist auch wieder da - schön!!!!

Melde mich später noch mal!

Guten Morgen, liebe Mädels,

wunderbar, so ohne Wecker aufzustehen tmrc_emoticons.smile

Die Sonne scheint, Morgenmuffelinchnen sind fertig, Herz, was willst du mehr?? Ich wünsche euch einen wunderbaren Samstag und lasse euch ein paar  Blumen da tmrc_emoticons.wink

Ups, nicht dran gedacht, den weißen Rahmen sieht man hier ja gar nicht..... egal, nun lasse ich es drin tmrc_emoticons.lol

Delphinfrau wrote:
Kochmuffelinchen wrote:

Ich warte noch ein wenig, bis Mema mal vorbeigeschaut hat, dann nehme ich die Fotos von uns wieder raus.

warum willst Du denn die Fotos wieder raus nehmen???

Delphinchen, ich habe dir dazu eine PN geschrieben tmrc_emoticons.smile

Jetzt sind se wech, die schönen Bilder. Schade!

Nun weißt du doch, wie die zwei "verrückten Hühnchen" aus dem Norden ausschauen tmrc_emoticons.wink

Wann zeigst du dich??? tmrc_emoticons.smile

Biste neugierig? Das sind einige Andere aber sicher auch. Möchtest du ein Bild mit Klobürste und in gestreiften Hosen? Da müsste ich meinen Mann mal bitten, bin nicht sicher ob ich da nicht nur Kopfschütteln ernten würde.

Jetzt muss ich mal schnell an den Rhein, mein Mann ist mir dem Rad hingefahren und wir treffen uns da zum Kaffee, erhat immer 0,5 h Vorlauf!

bis später

Anne Kadner wrote:

Biste neugierig? Das sind einige Andere aber sicher auch. Möchtest du ein Bild mit Klobürste und in gestreiften Hosen? Da müsste ich meinen Mann mal bitten, bin nicht sicher ob ich da nicht nur Kopfschütteln ernten würde.

Jetzt muss ich mal schnell an den Rhein, mein Mann ist mir dem Rad hingefahren und wir treffen uns da zum Kaffee, erhat immer 0,5 h Vorlauf!

bis später

na klar sind wir neugierig .... NEIn sind wir nicht .... können wir ja gar nicht mehr, wenn wir alles wissen ...

auf jeden Fall mit "Klobürste" und gestreiften Hosen! Das was Barbara und Helga können, kannst Du auch!!!

Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Nachmittag bei dem Traumwetter.

Mein Nachmittag im Küchenstudio zog sich wie Kaugummi, die hatten alle etwas anderes zu tun, als einen Gaumenschmaus aus dem Thermomix zu sich zu nehmen ...

Morgens war es schlagartig voll doch dann ...... tmrc_emoticons.aw

So bis später mal, werde mal die Waschmaschine zur Arbeit zwingen.

Liebe Grüße

martina

Hallo Sport-Maus, na ja, Komuli und  Barbara waren ja auch in lustiger Gesellschaft, und ich bin sooooo alleine! Wenn ich Mupfel in DDtreffen würde, das hätte was, aber wir verpassen uns ja. Sie reist am 16. ab und ich am 17. an. Das wäre was gewesen.

Heeeee, mir fällt gerade ein, ich könnte ja ein Foto in die Flaschenpost legen. Hihihi, da wäre Spannung drin. 

tmrc_emoticons.wink tmrc_emoticons.bigsmile

dann schick mal die flaschenpost auf die reise, der rhein kommt hier vorbei .... 

tmrc_emoticons.love

Die Flaschenpost willig doch in Dresden in die Elbe werfen und Komuli fischt sie in HH wieder raus.

Der Rhein ist übrigens sehr voll,  habe heute am Rhein Kaffee getrunken und den Lastkähnen zugeschaut.

Schade das dein Tag nicht so richtig erfolgreich war  tmrc_emoticons.sad

och anne, das macht nichts, nächstes mal machen wir das halt bei schlechtem wetter ...

dafür habe ich sehr viele nette bilder gesehen.

es gibt wohl eine serie, wer die schönste hochzeit hat und derjenige, der gewinnt, bekommt die hochzeitsreise geschenkt .... gestalten sag ich euch ..... offenbar haben die alle keinen spiegel zu hause. aber mit allem schnick und schnack. strechlimo .... roter teppich, high heels (hihi die brautjungfrauen gingen anschließend barfuß mit den heels in der hand) - war auch nett ....

so bis später mal ....

lg

martina

Scheint ja doch ein lustiger Tag gewesen zu sein

tmrc_emoticons.love

Gut Anne, dass du mich noch mal daran erinnerst, dass ich bald Tag- und Nachtschicht schieben muss, um die Flasche rauszufischen tmrc_emoticons.wink

Matina, Bilder gucken war bestimmt spannend, aber noch besser wäre ein Verkauf gewesen, oder?

So, liebe Mädels....

schaue kurz rein und hab eine gute Nachricht für Euch:

HEUTE IST SIEBENSCHLÄFER!!!! JUHUUUUU; SO KANN DAS WETTER BLEIBEN!!!! 

So wie heute das Wetter ist, wird es zu 70% die nächsten 7 Wochen sein!Es gibt altbekannte Bauernregeln, die noch heute ihre Gültigkeit haben:"Regnet es am Siebenschläfertag, es noch 7 Wochen regnen mag.""Das Wetter am Siebenschläfertag sieben Wochen bleiben mag."Aber heute ist doch gar nicht Siebenschläfer! Stimmt, der Tag ist eigentlich am 27. Juni. Der "Tag der Entscheidung" hat sich jedoch durch die gregorianische Kalenderreform im Jahr 1582 verschoben: der Siebenschläfertag müsste heute eigentlich auf den 7. Juli fallen.Die sehr bekannte Siebenschläferregel ist auch heute noch eine der bekanntesten Bauernregeln. Und tatsächlich fällt das Wetter ausgehend vom 27.6. in den folgenden sieben Wochen in fast zwei von drei Fällen (63 Prozent) ähnlich aus wie Ende Juni, Anfang Juli. In diesem Zeit raum stabilisiert sich die Wetterlage über Europa. Dann entscheidet sich, ob unser Sommerwetter vorwiegend durch warme südliche oder kalte nördliche Luftströmungen beeinflusst wird.Richtet man die Langfristprognose aber nach dem 7. Juli, erhöht sich die Treffergenauigkeit sogar auf 70 Prozent!Na dann kannst du dir ja ausmalen, wie das Wetter so in den nächsten Wochen wird tmrc_emoticons.smileIch persönlich finde das schöööööön!Viele GrüßeFossy         

Kochmuffelinchen - hab versucht, Deine PN zu lesen, bzw. zu kapieren, aber das überfordert mich gerade noch ebbes... kümmer ich mich drum, wenn wir heute Abend von dieser Veranstaltung kommen (wo ich Lust wie Bolle hab hinzugehen...&nbsptmrc_emoticons.wink Muß erst mal wach werden.... viel zu früh für mich am Sonntag..... also bitte noch was Geduld.... kapiert hab ich, daß es irgendwas mit Mr. Goggle zu tun hat, aber warum die Spontanität flöten geht, das will mir noch net in den Kopf.... 

momentan fühle ich mich noch so:

Guten Morgen und einen wunderschönen Sonntag @  all!!

Die Sonne lacht bereits und es gibt Frühstück auf dem Balkon, zu schön!

Einen wunderschönen guten Morgen auch von mir!!!!

Komuli, bekomme ich noch andere Koordinaten für die Flaschenpost oder muss ich mir was Besonderes ausdenken? Dann wäre meine Kreativität allerdings sehr gefordert.

Heute hat er Thermi Pause, es gibt Rumpsteak mit Bratkartoffeln, Kräuterbutter und für mich Gurkensalat, für meinen Mann Tomatensalat mit Mozzi. Allerdings durfte der Thermi heute schon die Eier kochen. Die Kräuterbutter habe ich zwar mit ihm gemacht, es ist aber ein eingefrorener Rest.

Delphinfrau, das Bild ist mal wieder köstlich!!!!! Wenn du allerdings diese Probleme länger hast solltest du mal danach gründlich gucken lassen!!! 

Anne Kadner wrote:

Einen wunderschönen guten Morgen auch von mir!!!!

Komuli, bekomme ich noch andere Koordinaten für die Flaschenpost oder muss ich mir was Besonderes ausdenken? Dann wäre meine Kreativität allerdings sehr gefordert.

Moin, Anne,

was meinst du mit anderen Koordinaten?

Na ja, ich habe ja außer deinem Spitznamen nur deine Mail-Adresse und da wäre der Finder der Flaschenpost ja schon stark gefordert.

tmrc_emoticons.wink

Der Finder bin dich ich tmrc_emoticons.wink

Ich werde Tag und Nacht Ausschau halten und die Flasche rausangeln tmrc_emoticons.smile

okay, aber wundere dich nicht über merkwürdige Dinge, und die können ja sehr lange auf sich warten lassen!!!!!

tmrc_emoticons.party

tmrc_emoticons.love    tmrc_emoticons.smile

einen wunderschönen sonnigen sonntag morgen ....

das hat ja vielleicht gedauert .... mein internet streikte .... und ausgerechnet heute habe ich viel damit vor .... 

dabei wäre heute ein absolut nach draussen tag, aber ich kann ja meine arbeit nicht immer liegen lassen, wenn grad schönes wetter ist ...

wünsche euch auf jeden fall einen tollen sonntag, laßt es euch so richtig gut gehen, habt ihr euch verdient.

alles liebe

martina

Neuer Versuch. mal eben zwei Bilder mit dem Hund einer Freundin, allerdings schon von November 2012. Bilder werde ich nachher wieder entfernen!!!!! Der Versuch ist vorhin schon mal gescheitert. Hoffentlich klappt es jetzt!

So, jetzt sind sie drin, allerdings gab es gerade wieder Fehlermeldungen und angeblich funktionierte der Browser nicht mehr, aber es hat geklappt.

Jetzt beeilt euch mit dem anschauen und Falten zählen!!!!!!!

tmrc_emoticons.wink tmrc_emoticons.tongue

Hallo Anne, wie schön, nun haben wir ein Gesicht zum Namen.

Danke fürs Zeigen!!!!

Gerne!!!  tmrc_emoticons.wink

Ich habe auch mal wieder bei euch nachgeschaut. Leider habt ihr eure HH- Bilder wieder entfernt. Das ist soooo schade.

Wenigstens konnte ich Anne sehen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Hallöchen Elfe, mach dich dochnicht so rar! Ich war Donnerstag bei euch Wandern, auf den Kalmit, ist ja nicht so weit von euch weg - oder?

tmrc_emoticons.bigsmile

Habe gerade Bilder aus HH gesehen, da ist das Wetter ja auch traumhaft, wie hier!

Hoffe es bleibt jetzt mal ein bisschen so.

Anne, das ist einer unserer Hausberge, da hättest du einen Abstecher zu mir machen können. Ich hätte mich gefreut.

Jaaa, wenn ich das gewusst hätte! Wir waren aber zu viert!

Da kannste mal sehen wie nah ich dir schon gekommen bin! Jetzt warten wir dann wirklich auf den gelben Heli, oder?

Hallo Elfe,

schön, dass du mal wieder vorbei geschaut hast tmrc_emoticons.smile

Hallo Komuli, 

Hattest du einen schönen Tag? Gab es schöne Konzerte aufvdie IGS?

Wünsche allen ein 'Gut's Nächtle'. bis morgen.

tmrc_emoticons.bigsmile