Guten Morgen, heute etwas später, obwohl ich schon so früh aufgestanden bin, dafür hab ich hier die Feudel-Meldü gegeben ![]()
Dann hatte ich das Himbeertörtchen hier, weil Oskar schwimmen hatte.
Später kommt Daniel und stellt das Auto in die Garage (für die Zeit während des Urlaubs). Ich fahre ihn dann heim.
Annelie, das glaube ich Dir gerne. Ich habe auch noch einen guten Kontakt zu meiner Schwiegermutter.
93 ist schon eine Leistung und Hospiz ist ja meist die "Endstation", es sind die letzten Meter....
Angenehmes Besuchen ...
Tja Glöckchen den Tee hab ich schon ausgetrunken, ich hoffe, es bleibt noch etwas für die anderen.
Doris, lecker lecker ...
Aber ist schon krass, wie die Eis-Preise durch die Decke gegangen sind ...
Das mit dem begleitenden Fahren hab ich nicht verstanden. Oder ist es so, dass Deine Tochter Euch "kutschiert" hat.
Düngi: bekommst Du auch den Lohn für die Zeitungen
Ute, ich vermute, dass Düngi dann die Füße hochlegt. Zeitung austragen ist nicht ohne.
Hat Meike auch gemacht und oft habe ich geholfen.
Meldü, ihr habt wirklich ein tolles Programm für den Besuch ausgesucht, ich kann gut verstehen, dass Du froh bist, wenn sie wieder abreisen. Denn das bringt das "normale" Familienleben doch etwas durcheinander. Ich bekomme heute auch Schlafbesuch. Für ein paar Tage ....
Ute, wie war es mit den Übernachtungszwergen?
Dann hoffe ich auch, dass die Gewitter nicht in der Art und Weise kommen, wie angekündigt.
Ich bin fleißig am Waschen. Hab zwar nur noch 4 Tage zu arbeiten, aber ich will nicht alles auf den "letzten" Drücker machen. Und wenn es so schön ist, kann ich gut auf dem Balkon bügeln, das geht irgendwie leichter von der Hand.
Somita ich wünsche Deinem "Wachhund" auch alles Gute und drücke für einen guten Erfolg!!
Nun wünsche ich Euch einen schönen Samstag!!
https://www.engelmagazin.de/lese-die-engelbotschaft-fuer-samstag-den-20-mai/
"Lebe die wahre Kunst des Lebens:
Das Loslassen, Seinlassen und neues Zulassen".
Gesund bleiben, gesund werden
Steinbocktage haben wie immer eine besonderen Einfluss auf unser Blutsystem. Zum Beispiel hat ein Zuviel an herkömmlichem, hochreinem Salz in der Ernährung an diesen Tagen eine belastendere Wirkung als sonst. Steigen Sie sicherheitshalber auf Steinsalz um, das körperfreundlicher wirkt (Auch Tiere werden durch „normales“ Salz krank!). Ihr Bio-Laden berät Sie. Und nicht vergessen: Trinken Sie an Steinbock-Tagen immer blutbildende Säfte (alle roten Säfte), sie haben dann eine sehr gute Wirkung, auch wenn gerade keine frischen Säfte verfügbar sind.