Hallöchen und allen einen schönen Ostermontag!
Meldü, schön, dass Du wieder gut zuhause angekommen bist! Kannst Du den Tag heute noch langsam angehen lassen? Du musst morgen sicher wieder los, oder hast Du noch frei?
Glöckchen ich drücke die Daumen für die Qualifikation! Und danach dann viel Spaß!
Martina, die Grüße hätte ich auch nicht ausgerichtet! Der hätte sich eh nicht gefreut! 😒
Somita, so stellt man sich einen Urlaub wirklich nicht vor! Aber gut, dass bei der Schlittenfahrt nicht mehr passiert ist.
Irison, was machen eigentlich Deine Mäuse? Bekommst Du noch Besuch?
Ich habe gestern ein kleines Mäuschen direkt vor der Terassentür laufen sehen. Wäre die Tür auf gewesen, hätte sie bestimmt mal reingeschaut!
Ute, geht ihr heute wieder radeln? Hier scheint heute schön die Sonne!
Später kommen meine Eltern, wir werden etwas draußen sitzen und Kuchen essen. Ich habe Käsekuchen gemacht und meine Mama bringt Himbeerkuchen mit. Rein möchten meine Eltern nicht. Sie haben Angst ich könnte sie anstecken.
Friseuse, wir sind hier heute morgen ganz knapp am Frost vorbei...wegen mir bräuchte ich jetzt keinen mehr! Die ersten Obstbäume haben schon Knospen.
So, genießt den freien Tag, bevor es morgen für die ersten von Euch wieder los geht!
Schöne Ostergrüsse 🐰🪺🐇🐣