Hallo zusammen,
heute mal ein Gruß zum Nachmittag. Heute früh war mir die Zeit zu schnell🤪- ich bin noch im Straelen-Allerheiligen-Frei-Modus🙈.
Doris, dass die Physio anstrengend ist, glaub ich dir sofort.
Schina, da musste ich auch sofort an die Straelen-Rosen denken - für die gilt das ja hoffentlich auch in diesem Jahr nicht.
Ute, mir sind aber auch schon rücksichtlose Radfahrer begegnet, wenn ich zu Fuß unterwegs war, dass ist auch nicht ohne. Wenn jeder auf den anderen Rücksicht nehmen würde, wäre auch im Straßenverkehr vieles leichter.
Blomstermylife, mitgebrachter Kuchen ist immer gut😋.
Glöckchen, wir erinnern dich nächstes Jahr rechtzeitig an den Urlaubsantrag. Bei uns war heute ziemlich viel Verkehr nachmittag und das Auto vor mir hat wohl zuviel 1,2 oder 3 als Kind geschaut - die hat die Fahrspuren hin und her gewechselt wie sie grad lustig war. Wobei wir ja nicht so viel Auswahl haben😎😁.
Pferdezornie, normalerweise finden die Gräbersegnungen immer zeitgleich statt, heuer musste ich mich nicht entscheiden.
Teddyundine, als groß würde ich mich ja nun nicht gerade bezeichnen und mutig ... na ja. Manchmal spiele ich dann doch Vogel Strauß🙈, obwohl mir durchaus bewußt ist, dass das nach hinten los gehen kann.
Dein Brot sieht sehr lecker aus.
Ich wünsch euch noch einen schönen Nachmittag🤗!