Guten Abend,
Ute, dein Schwiegersohn ist 60!! km gelaufen - da werd ich ja ganz grün vor Neid😳.
Blomstetmylife, ich hätte gern Grillgut und Rotweinguggelhupf gegen Waffeln getauscht 😃.
26 kg ist aber schon ne Menge , meine Gefrierfächer wären definitiv überfordert😅.
Glöckchen, wie war die Eröffnung der Shuffleboard-Saison?
Irison, erfahrungsgemäß brauchen männliche Lebewesen etwas länger, bis sie ernste Worte verinnerlicht haben😅🫣. Ich hoffe, dass es nicht mehr zu viele Mäuse lang dauert😉.
Sportmaus, wie schade, dass du den Goldschatzbesuch absagen musstest 🥺. Ich hoffe, du konntest dich heute etwas erholen - wenn nicht, muss das Büro morgen auf dich verzichten🤷♀️. Gute Besserug auf jeden Fall🍀🍀🍀.
Ach, bei uns ist für manche schon "wünsch dir was" und für andere "das Leben ist kein
Ponyhof"🤷♀️.
Kallewirsch, bei uns sind die Niederschläge GsD ausgeblieben, ich hoffe, das bleibt auch so.
Doris, kann ich mir gut vorstellen, dass es da stressig war.
Wir haben es uns heute gut gehen lassen - nachmittags Kaffee bei meinen Eltern mit Rotweinguggelhupf und Nusszopf und abends mit Brutzelfleisch und Chinakohlsalat.
Jetzt ist das Wochenende schon wieder Geschichte und ich werde mich jetzt meinem ne Schönheitsschlaf widmen. Ichcwünsch euch eine gute Nacht😴