Guten Morgen ,
Somita, das sind gute Neuigkeiten und freut mich sehr für Euch. Alles Gute weiterhin.
Ich empfinde auch, dass viele Menschen immer unverschämter und egoistischen werden . Leider ist das so.
Meldü, gute Heimreise .
Wettertechnisch habt Ihr Recht : man kann es nicht jedem Recht machen. Der Regen ☔️ ist aber wichtig und nötig.
Gestern hat alles geklappt, allerdings bin ich mächtig nass geworden. Ich habe meine Nachbarin vor der Klinik abgeholt, weil sie noch wackelig auf den Beinen war. Auch da hat mich ein Besserwisser angepampt, das wäre ein Praxiseingang und kein Parkplatz. Unmöglich !!! Das Ergebnis bekommt sie nächste Woche. Sie hatte vor einem Jahr einen Hirntumor, hat sich prächtig erholt merkt aber eine Veränderung im Kopf. Das macht ihr verständlicherweise Angst.
Ich glaube, wir sagen den Besuch der Alpakafarm ab wegen des schlechten Wetters.Die Prognose für morgen sieht nicht gut aus. Wir sind nicht termingebunden.
So viel wollte ich gar nicht schreiben ✍️
Habt alle einen schönen Tag.
Ach ja, ich wollte noch wissen , was ein " Oktobertreffen " bedeutet ? Habe ich einige Male gelesen.
Liebe Grüße Annelie