Guten Abend,
bin jetzt mit einem Gläschen Weißwein auf der Couch angekommen. Ich bin heute gleich nach der Arbeit zu meiner Großtante ins Heim gefahren, das hat meinen Feierabend etwas aus dem Zeitplan gebracht🤪. Aber das wars wert, sie freut sich immer so, wenn ich komme.
Düngi, fürs Dessert wär mir spontan auch das Spaghettieisdessert oder die Damencreme eingefallen.
Glöckchen, es geht ja auch schon ums mitnehmen der Wäsche - manche Mitglieder unseres Haushalts haben gar nicht genug Unterwäsche für mehr Urlaub🤭. Für die Telko kann ich dir einen schönen kühlen Weißwein empfehlen - da macht das bestimmt noch mehr Spaß😅.
Ute, da komm ich mir ganz schön dekadent vor, wenn ich im Urlaub daheim die Arbeit einfach ignoriere🤪.
Ja, das stimmt schon - ich freu mich auch über den 1. Platz - das kommt bestimmt nie wieder vor😅.
Teddyundine, genießt den Urlaub - deine Bilder dind schön anzuschauen, ich genieße mit😍
Sportmaus, ists bei dir auch noch kompliziert mit schreiben/speichern weil du schreibst "den Bach runtergehen"? Das ist ja echt zum Mäusemelken 🥺. Danke für die Grüße von Wonneproppen🥰.
Doris, das ist aber nicht schön, wenn du schmerzerfahren bist 😳. Ich wünsch dir echt, dass du deine Schmerzen bald los bist🍀✊🍀✊🍀✊.
Pferdezornie, jetzt gehts bei dir auch los😳🙈. Hoffentlich wars nur eine Ausnahme. Tiffy und Murmel wünsch ich alles Gute🍀🍀🍀.
Mohn, das ist ärgerlich, das ist mir auch schon passiert - da könnte man sich sonstwohin beißen🤯.
Sportmaus, der Test hat funktioniert😉. Der Bayerische Wald ist zwar gleich bei mir ums Eck aber mit King of Castle kann ich jetzt nix anfangen.