Guten Morgen in die Runde.
Beim Aufstehen schien noch die Sonne, nun bin ich im Bad fertig und alles ist wieder grau.
Kallewirsch, gegen dieses Mistzeug komme ich einfach nicht an, Girsch wächst und wächst - überall, warum machen dad meine angepflanzen Sachen nicht so???
Schina, was machst du damit????
Patgru, dein Fladenbrot gefällt mir, werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren. Hast du es schon einmal gefüllt??? Geht das damit oder ist es zu dünn?
Schina, leider stimmt dein Spruch viel zu oft.
Doris, freut mich, dass dir mein Brot gefallen hat, das ist aber auch ein echt gutes Brot, vor allem auch, weil es relativ schnell gemacht ist, mit diesen Übernachtsachen habe ich es nicht so, gibt es zwar auch ab und an, aber lieber mche ich alles hintereinander weg und fertig.
Dir noch ein paar schöne Restrehatage, bald geht es nach Hause.
Meldü, auch dir, vielen Dank für das Brotlob.
Somita, Kallewirsch, danke für die Besserungswünsche, es geht schon weiter aufwärts. Richtung stimmt also. Somita, der enkeltag war bestimmt klasse, macht doch immer wieder Spaß mit den lieben Kleinen, die viel zu schnell groß werden.
Ute, der Kuchen ist bestimmt toll geworden, heute eine schöne Feier mit der Mama und viele liebe Geburtstagsgrüße an sie.
Mohn, super, dass du mit deinen Kuchen auch die Handwerker glücklich machst, zum Glück haben wir die TMs.
Glöckchen, danke für das Frühstück hier.
Allen einen tollen Donnerstag.