Guten Morgen an diesem sonnigen Sonntag,
oh der GöGa vom kleinen König hat Geburtstag, da wird es bestimmt ein Grillfest geben. Alles Liebe und Gute fürs neue Lebensjahr und feiert schön.
Meldü, toll, dass Du heute beim 10 km Lauf live dabei sein kannst - bist bestimmt schon fertig. Bist ja im Training, da geht es Dir bestimmt ganz leicht von den Beinen und gestern Rolli Begleitung - toll!
Ja da hast Du Recht mit dem Altkanzler und ich stimme Teddyundine voll und ganz zu. Die Sanktionen kommen meiner Meinung nach viel zu spät (wie so manches andere auch).
Nun ja.
Dusty, das klingt ja toll. Ich finde es ja immer noch sehr bedauerlich, dass Frau Delphin hier nicht mehr schreibt mit ihrem Wissen und ich weiß nicht mal, warum das so ist. An mangelnder Zeit kann es doch nicht liegen - oder??
Bestell bitte ganz, ganz herzliche Grüße. Ihr seid ja auch schon mal öfters mit Liza unterwegs, kann ich immer so schön im Status bewundern. Vielen lieben Dank.
Danke der Nachfrage, es geht mir schon besser.
Ich glaube, ich finde das Magnum Eis nicht, weil ich immer an der Eistruhe vorbei gehe. Normalerweise kaufe ich sowas ja nicht, hab ja nur einen kleinen Gefrierschrank und will keine große Vorratshaltung, aber manchmal hab ich schon Appetit auf ein Eis.
Hab mir grad den Quinoa-Salat RdT diese Woche - angeschaut, den werde ich mir für morgen mittag vorbereiten. Ansonsten gibt es heute Spargel. Das Essen in diesen Wochen ist bei mir genauso eintönig wie bei Teddyundine, so lange es Spargel gibt.
bei uns ist heute Rund um Köln - auch seit 2 Jahren das erste mal wieder live. Perfektes Wetter!
Ich habe Brot angesetzt. Aber irgendwie war ich mit dem Teig nicht so zufrieden, erst war er zu flüssig, dann hab ich noch Mehl hinzugefügt, jetzt erscheint er mir etwas fest, na wir werden sehen, wie das Ergebnis ausfällt.
Gestern bin ich auch mit Band 1 fertig geworden und musste heulen.
Habt alle einen schönen Sonntag!!

Einfach zum Nachdenken
Der Mensch aber, der einmal den Mut zu sich selber gefühlt und die Stimme seines eigenen Schicksals gehört hat, ach, dem ist an Politik nicht das mindeste mehr gelegen, sei sie nun monarchisch oder demokratisch, revolutionär oder konservativ. Ihn kümmert anderes. Sein “Eigensinn” ist wie der tiefe, herrliche, gottgewollte Eigensinn jedes Grashalms auf nichts anderes gerichtet als auf sein eigenes Wachstum. “Egoismus”, wenn man will. Allein dieser Egoismus ist ein ganz und gar anderer als der verrufene des Geldsammlers oder des Machtehrgeizigen.
(Hermann Hesse)