moin oder eher Mahlzeit ![]()
Pferdezornie , danke
das Gedicht ist toll und kannte ich noch nicht . Klasse
Also gestern auf Arbeit, Weihnachtsmarkt...verstehe manche Kinder nicht.
haben die keine dicken Jacken zuhause ? Es gab doch früher auch kalte Tage wie Winter ? Ich habe gestern wieder einmal suchen müssen , oh nein Übergangsjacken viele da . Richtige Winterjacken keine
, habe mich so geärgert . Aber wir hatten trotzdem Spaß, bei Waffeln und Bratwurst , ein kleiner Stand war auch aufgebaut , da haben die Gäste auch was kaufen können ..gegen eine kleine Spende 0.50 Cent meistens
einiges hat einen neuen Besitzer gefunden . Bei Glühwein und Punsch hatten einige Spaß von den Besuchern. Zum Schluß, da es so naßkalt würde sind wir rein und der Männergesangsverein hat sich im Treppenhaus gestellt und herrlliiiiich gesungen .
ich fand es toll , ebenso die Bewohner. Es gab Lob von allen Seiten. Wir haben die Türen weit aufgemacht , in den vordersten Zimmern könnte man alles gut hören . Da einige ja krank im Bett liegen müssen , die Grippe hat sich breit gemacht und bei den meisten gleich mit Lungenentzündung, blöde
. Nach der Arbeit sind meine Kollegen und ich noch zum Weihnachtsfeier essen nach dem Steakhaus gefahren , war glatt und nebelig . Nach dem klasse essen dann wieder 30 km zurück , dank dem guten Fahrer nichts gemerkt von Glätte . Wieder am Heim angekommen , Nachtschwester essen gebracht und ich dann auf gefrorene Fahrrad . Ja der Sitz war gefroren und der Lenker ebenso , habe meinen Schal gefaltet u drauf den Sattel gemacht , bekommt man sonst noch Hämoriden
oh nein . Die CAIPIRINHA haben einen von innen gewärmt . War schon schaurig so im dunkeln , nebeligen Ort ...menschenleer nach Hause zu fahren . Auch auf der Straße keine Autos war ja schon so um 24.00 uhr .Aber trotz allem schön anzusehen einige Häuser hatten noch Weihnachtsdeko beleuchtet und die Luft herrlich . Na mal sehen was heute mich erwartet .
Blombstermylive, hoffe du bist auf den weg nach Hause? Toi ,toi ,toi nicht das noch ein Stopp eingelegt werden muss .
Shina , dir alles alles gute .
Gedanken sind bei dir .
Sport Maus, genieße deine Überraschungskekse . Tolle Idee. Hoffe das deine Weihnachtsfeier ebenso schön wird , wie unsere .
Mein Mann fährt heute auch zu einer , aber er fährt alleine , da er nichts trinken möchte und eventuellfrüher nach Hause möchten, ich schreibe eventuell da wenn es lustig wird , er bestimmt doch länger bleiben wird .
So nun aber Schluß, muß Mittag warm machen , habe noch Reste
da ich gestern nichts gegessen hatte ,eigentlich bin ich jetzt auch noch satt .
Bis später , habt Spaß und bleibt gesund ...