Guten Abend,
oh beim "Überfliegen" hab ich die traurige Nachricht von Rosie gelesen, Irison lass Dich drücken. Mein Ohr ist immer für Dich da.
Tja, was soll ich sagen? Wer von Euch hat mir ein stabiles Internet gewünscht?
Meine Vorstellung vom HO und die Realität gehen nicht konform.
Es war die Hölle. Der einzige Vorteil: Ich brauchte nicht so früh aufstehen (wach war ich natürlich schon - der innere Wecker).
Das Telefon stand nicht still: Wo ist Frau Danlowski, ich brauche sie sofort!!!
Wasserschaden beim Senior zu Hause. Nur wenn ich 100 x beim Handwerker anrufe, kommt der Notdienst auch nicht schneller. Ich habe dann gesagt: Herr Demmer ich komme vorbei und stelle Ihnen einen Eimer unter.
Outlook ist komplett abgeschmiert. Alles hat gehakt. Wie ich HEUTE erfahren habe, hat wohl Microsoft gestreikt und falsche UpDates installiert.
Also ich muss mir gut überlegen, ob ich das nochmal mache.
Mein Internet hat immer noch Aussetzer.
Anschließend hatte ich dann Einkaufs-Tour für meine Eltern und Fußpflege und Seniorenbetreuung.
heute dann Nachbarschafts-Dienst. Meine Nachbarin ist aus dem Krankenhaus entlassen worden und kommt erst am 10. Februar in die Reha. Für sie habe ich auch eingekauft und gekocht etc.
Dann musste ich unbedingt zum Optiker, weil mir gleich beide Gläser aus der Brille gefallen sind.
Jetzt bin ich platt wie eine Flunder.
Mit Büchern kann ich Euch versorgen. Was braucht Ihr. Wer was möchte, kann mir ja eine Nachricht schreiben.
Hab mich grad an der Saftbar bedient und mir einen PUKKA-Tee genommen - lecker !! Danke schön.
Nun wünsche ich Euch einen schönen Abend.

So nun nehme ich den Termin mit meiner Couch war.
Laßt es Euch gut gehen!