Guten Morgen.....
....Meldü, Du warst wieder fleißig laufen, da bewundere ich Dich wirklich!
Ute, Du bist auch wieder so fleißig geradelt. Ihr sucht euch immer so schöne Strecken aus!
Irison, wie geht es Dir? Und wann darfst Du Dich frei testen? Vielleicht kannst Du heute nochmal raus sitzen. Gut, dass Du Fietje hast!
Doris für Dich drücke ich auch weiterhin die Daumen! Hast Du Dich schon ein bisschen eingelebt? Hattest Du gestern Besuch, oder kommt der heute?
Wir hatten gestern die Schwiegereltern zu Besuch! Wir haben gegrillt und es gab Kuchen. Ich habe eine Schwarzwälder Kirschtorte gemacht. War sehr gut. Wir haben heute noch! Heute kommen meine Eltern zum Kaffee.

Gestern Abend war ich mit Anton noch im Krankenhaus. Er hat einen Ball auf den Finger bekommen . Er wurde dick und blau. Ist aber nicht gebrochen. Also nur ein Salbenverband. Wir mussten 2,5 Stunden warten.
Von Mittwoch bis Samstag hatten wir Besuch aus Freiburg. Familie mit zwei Kindern. Die sind auch sehr lebhaft. Der 8 jährige Junge hat sich am Freitag beim spazieren gehen, so blöd in den Daumen geschnitten, dass er die Pulsschlagader getroffen hat. Das hat gespritzt und geblutet. Natürlich sofort ins Krankenhaus. Dort musste erst mal die Ader zugemacht werden und dann wurde es mit 12 Stichen genäht.
Am Gründonnerstag waren wir mit der Familie im Legoland. Da war es gut voll. Wird aber nicht mein Lieblingspark. Die Fahrgeschäfte sind ziemlich veraltet und nicht wirklich liebevoll gemacht. Am besten hat mir die Ecke gefallen, in der Gebäudeund Landschaften aus Lego nachgebaut wurden. Tripsdrill gefällt mir viel besser, der ist richtig liebevoll gestaltet mit vielen kleinen Details. Das ist ein kleiner Freizeitpark hier in der Nähe. Meldü war auch schon dort.
So und morgen gehe ich wieder arbeiten. Aber zuerst genießen wir heute noch das tolle Wetter! Ich hoffe ihr könnt das auch alle und könnt es heute ruhig angehen lassen.
Für alle einen schönen Ostermontag und allen die es brauchen können gute Besserung!
Ganz viele liebe Ostergrüße 😘