Guten Abend,
nee was ist das hier ruhig.
Ich habe nur Hiobsbotschaften zu vermelden.
Was für ein schönes Pferd für die kleine Prinzessin, ich hoffe, Ihr konntet ein wenig gemeinsam Geburtstag feieren. Mein großer Goldschatz ist ja in 4 Wochen dran.
Ute, kommt gut und stressfrei heim, oder wie sagst du immer so lieb: kommt gut rüber
also nach den Bildern zu urteilen, war das wohl das Traumschiff, so riesig, ein richtiger Hotelbetrieb.
Danke, dass Du uns an all dem hast teilhaben lassen.
Ich genehmige mir jetzt einen Vino.
Bin gespannt wie das mit der Bahn ab nächster Woche wird mit dem 9-euro Ticket. Heute Zugausfall, der darauffolgende 20 Minuten Verspätung und natürlich proppevoll
Brauche ich in diesen Zeit nicht.
Am Freitag fahr ich mit dem Auto - auch wenn es purer Luxus ist. Mein Auto fährt ja leider nicht mit Wasser und Sprit ist ja fast wie Gold
Meldü, ich wünsche dir, dass auch Du Dein langes WE genießen kannst.
Ich hatte noch irgendeinen Gedanken für Dein Krümelmonster - nun hat er sich verflüchtigt.
Ach kennst Du Deine Geburtszeit und Deine Horoskopdaten (Sonne, Mond etc.??)
Weil wir augenblicklich rückläufigen Merkur haben und das kann auch mit Deiner Schusseligkeit zusammenhängen - sorry nicht böse gemeint, absolut nicht.
Ab 2. Juni ist er wieder direktläufig. Aber Spannungen sind stark spürbar, je nachdem, wo man seine Häuser hat.
Besonders in der Kommunikation.
Also bitte keine großen Kaufvorhaben und Vertragsabschlüsse etc. - aber da habe ich ja schon des Öfteren drauf hingewiesen.
Heute waren meine Küchenleute hier und die Restarbeiten sind erledigt, dafür ist jetzt mein TV kaputt und Geld für einen neuen habe ich nicht.
Nach einem langen Telefonat heut mit einer sehr alten (also langanhaltenden Freundschaft - war mal vor 36 Jahren eine Urlaubsbekanntschaft) bekomme ich in vier Wochen Besuch, bis dahin muss alles tippi toppi sein, habe mir schon überlegt, dass meine Gäste dann in meinem Schlafzimmer schlafen und ich im Kinderzimmer, weil dort auch das Katzenzimmer sein wird, der Kratzbaum fehlt zwar noch, aber es wird.
Alles kommt wie es kommen muss so ist das immer.
Das Gestern ist Geschichte, also leben wir im Hier und Jetzt, denn was morgen kommt, wissen wir nicht ....
Keiner hat die Weisheit gepachtet - auch Düngi nicht *ggg* - sorry, war so ein sponti
Wir leben halt in einer polaren Welt.
Nun genug geklugscheissert
habt alle miteinander einen schönen Abend,
genießt Eurer langes WE, lasst es Euch gut gehen
Morgen früh hab ich erst mal Schwester-Dienst, wird alles sehr sportlich, aber Ich schaff das schon ....
Sleep well ....