Liebe Thermododo-eben bin ich vom Einkaufen gekommen. Hab die 12 km Fahrt zum Lidl nach Krieglach in Kauf genommen. Auf ihn und seine Produkte bin ich schon sooooooooooo eingeschossen.Unserer in Mürzzuschlag wird jetzt abgetragen und völlig neu aufgebaut.Eröffnung ist am 12. Dezember.Andere Geschäfte bin ich nicht so gewohnt-ausser dem Lidl konsultiere ich nur den Spar.
Wonneproppen-da hast Du aber einen sehr schönen Beruf,der aber auch ganz sicherlich anstrengend ist! Naaaaaaaaaaaaaaaaaa-wie a Klepper seh ich eh net aus-aber unsere Kolleginnen hier wollen beim ,,General" partout net anbeissen!!!! Ausser eine-Teddyundine schreibt immer so halb und halb ,,Klepper/General" da muss ich immer lachen! Na jo, und Feuer im Blut hab ich schon noch-des haben ja die alten Ackergäule (Klepper) a nimmer. Also finde ich ,,General" schon passender! Ich weiss eh warum`s keinen General wollen.....zwinker!!!! Nicht amal als KüchenGENERAL lassens das gelten...
Meinen Kurzsteckbrief schicke ich Dir mittels Privatnachricht,um unsere Mitmixerinnen nicht damit zu langweilen-die kennen ihn nämlich eh schon!
Den Maschinist hab ich am Bahnhof abgeliefert und war noch kurz bei Rodica auf einen Kaffee.
Zum Aufnehmen für Donnerstag um 16.10h hab ich auf TNT-Film gefunden:,,Der weisse Hai" und im Anschluss daran den 2. Teil davon.Diese Klassiker kenne ich nämlich noch nicht!
Bis später