Bärchen, du sagst es. Es sollte ein Geben und Nehmen sein, austeilen und einstecken können, auch wenn man es bisher nicht gewöhnt war, man kann es lernen, wenn man will oder schlichten, das ist auch immer gut, wir werden sehen, was die Zukunft bringt. Na das war ja jetzt ein blöder Satz. Aber ich hätte noch mehr Kommas brauchen können. Sind noch nicht alle Gedanken, die ich dazu hätte.
Wenn dann die Therapiezeit vorüber ist und nicht zu viel Schnee auf den Straßen liegt, dann eben bei der Weihnachtsbäckerei, ein Schlafplätzchen finden wir für unser Bärchen, damit du wenigstens zwei Tage für die Strecke hast.
Wir waren heute schon fleißig, bis auf einige Rosen, die blühen noch, und die große Hecke, die schneiden wir nicht selber, ist der Garten fast fertig, auch schon alles weggefahren, schönes Gefühl. Allerdings auch ko, will ja aber auch noch zum Sport, mal schauen, ob ich mich aufraffen kann oder ob das Sofa ruft.
Klappan, höre bitte auf den Rat vom Doktor, damit alles in Ordnung kommen kann. Weitr gute Besserung.
Nun erst Kaffee und eine Waffel dazu. Macht euch einen gemütlichen Restnachmittag und einen schönen Abend.