Liebe Klappan!
Jedesmal sage ich zu meinen Besuchen:,,Bitte nichts mitbringen!" Und das meine ich wirklich so. Aber gfreut hab ich mich heute über die Sachen schon. Und übrigens,Klappan-ohne mich selber zu loben-die Grammelknödel haben den beiden himmlisch gemundet.Wenn Du mit dem Paul bei mir anmarschierst-vorausgesetzt Du isst sowas-betoniere ich für Euch auch welche.Die sind nämlich wirklich köstlich!
Wenn Du heuer net übern Brenner gekommen bist,hat die Firma Roner einen Versand? Wenn ja,dann lass Dir doch die Delikatessen schicken!Das war jetzt nur so eine Idee von mir! Wenn ich jetzt noch einen guten Film erwische-dann war es für mich ein wunderschöner Tag. Du und Paul lasst Euch die Hackfleischpfanne nochmal munden. Morgen schau i wegen der Nudeln!!!!! Beneiden tu ich Dich wegen dem Bett schon a bissl-da wirst heut wie auf Wolke 7 ins Träumeland entschweben....
Morgen so gegen halb acht Uhr fahre ich mit der Fressner Mama zum Einkaufen nach Mürzzuschlag. Hofer (Aldi),Penny. Ich möchte am Markt-der ist bei uns mittwochs und samstags- wegen einem Erikastock gucken.Am Wochenende werde ich den Friedhof in Angriff nehmen und für Allerheiligen schmücken.Bevor das Wetter umschlägt und es zufriert. Das geht da momentan!