Guten Morgen in die Runde - heute einmal etwas früher.
Ute, genau, gestern war "tote Hose"
KlepperGeneral, die Unterhaltung bei Babylon - Berlin war nicht schlecht, aber man muss schon aufmerksam sein.
Sport-Maus, die Stornierung hat geklappt, aber ob nun auch das Geld eintrudelt - das ist dann die nächste Frage, die Hoffnung ...., du kennst das Sprichwort.
Graziella, solche Tage kenne ich auch gut, wir hatten heute das genaue Gegenteil.
Ciotolina, dann aber trotzdem auch ein wenig Freude bei deiner Schulung, meintest du mit nächster Woche jetzt diese oder erst dann die nächste?
Sowe, danke für die Abendwünsche, es war gemütlich.
Galala, das kann ich echt gut verstehen, prima, dass es es geklappt hat.
Irison, es wird auch bei den vielen Rezepten langsam schwierig, von dem Gedanken, alles probieren zu können werden wir uns wohl verabschieden müssen, deshalb ist es sehr gut, dass man hier und anderswo immer gute Tipps bekommt, was wirklich gut ist.
Doris, mit dem Duschen und Baden halte ich es ähnlich, nur den Italiener nehme ich nicht mit in die Wanne, der darf dann erst später dazu kommen, wenn ich im Kuschelbett angekommen bin.
Oh, Sowe, was lese ich da gerade, du machst auch Diamont Painting, das ist ja klasse, meine Melissa arbeitet auch eben an so einem Bild, sieht klasse aus, was da so entsteht, ist aber eine ganz schöne Fusselarbeit. Bin auf dein fertiges Bild gespannt.
Somita, was bitte ist Skyo?
Wonneproppen, wieder mal da, was freu ich mich darüber, du fehlst hier ganz schön.
Schina, deshalb (Spruch) ist es so toll, dass du unsere "Redegruppe" gegründet hast.
Glöckchen, Babylon - nun ja, schwere Frage, kann man glaube sehr unterschiedlich sehen, ich mag solche geschichtlichen Sachen, ist auch gut gemacht, aber manchmal etwas schwierig mit dem Verstehen der ganzen Zusammenhänge, wenn man nicht aufmerksam genug hinschaut. Also ist so, wie mit vielen anderen Dingen auch, entweder man mag es oder eben auch nicht. Ist bestimmt bei jedem anders.
Ute, danke für die offene Tür, du sagst es, jeder, wie er kann, eben mal mehr und auch mal weniger.
Ups, beim KlepperGeneral gab es die ersten Flöckchen, ich mag noch nicht, aber stimmt, letzte Nacht war es hier auch schon mächtig kalt.
Nun noch Wünsche für die neue Woche und dann muss ich erst einmal Bürokram abarbeiten, damit der Schreibtisch wieder leer wird.