Jetzt bin ich grad vom Marsch zurück.Das Wetter ist doch nicht so gut.Also mach ich jetzt Ruhetag für heute.
Somita-danke,das mache ich ganz bestimmt. Bei mir da weiter oben in der Siedlung wohnen-nur in den Ferien-Italiener. Und der Mann ist leidenschaftlicher Fischer.Als ich ihm gestern erzählt habe,dass ich im Frühling die Anglerlizenz machen möchte,hat er mir spontan einen von ihm geangelten ,,festen" Burschen verehrt! Der wird bald in die Pfanne springen! Für den Kardiologen wünsche ich Dir beste Ergebnisse.Da wirst ein Belastungs EKG auch haben! Ich mache das 1x pro Jahr beim Internisten in Kindberg. Einen Totalcheck.Dann ist wieder a Ruah fia a Jahr und ich bekomme das Pickerl! So wie beim TÜV!!!
Ute-jessas,da hast recht.Meine Untaten würden da wahrlich den Rahmen sprengen und Eure Computermaschinchen zum Explodieren bringen.Aber-keine Angst! So nach und nach kommen die Untaten schon-aber pomaly.
Die von mir allerhöchst verehrteste patgru hat gestern angeregt ,ich soll doch den Benutzernamen auf ,,Pumuckl" ändern lassen.Ich wollte SOFORT!!! zur Tat schreiten und die Püppchen in Wuppertal ersuchen,das durchzuführen! Da hat Patgru einen Kreischer losgelassen:,,Lass das,die werden ja narrisch in Wuppertal!" Also,jetzt belassen wir mal den General!
Hab mir eben die TV-Zeitungen geholt.Da kommt demnächst wieder ein Film mit der tollen Helen Mirren.Auf den freu ich mich schon sehr!
Teddyundine-hab schon alles durchgelesen,bald stelle ich etwas in den Status.Danke für Deine Engelsgeduld!!! Deine Kindermuffins haben mir jetzt ein Schmunzeln entlockt.Weisst warum? Da ich keinen Alkohol trinke,verlange ich am Weihnachtsmarkt immer einen Kinderpunsch! Da schaut mich der Standlinhaber immer ganz verwundert an.....
Morgen fahre ich mit dem Ziegen-Otti zum Einkaufen.Im Anschluss hole ich mir noch Heidelbeeren.Dann isses damit vorbei und ich beginne die Äpfel-und Zwetschgenbäume niederzureissen.Der Hofmaler wünscht sich einen handgezogenen Apfelstrudel.
Für die Weihnachtsbäckerei habe ich vor,erstmalig eine weltberühmte rot-weiss-rote Köstlichkeit zu backen:Ischler Krapferl.Die sind nicht nur in der Cafe-Konditorei Zauner in Bad Ischl ,,der" Renner.Machen aber schon etwas Arbeit. Und a Patzerei isses auch! Im cookidoo gibts ein Rezept dazu. Muss es noch mit meinen k.und k. Rezepten abgleichen und das für mich beste verwende ich dann!So nach und nach beginne ich schon mal mir die Rezepte zurechtzulegen für Weihnachten.Das kommt schneller,als man denkt!!!
Das neue Samsung Galaxy Z Fold 2 5G kommt demnächst auf den Markt und mich juckts in den Fingern.......
Und ich mach mich jetzt dran das Forellchen vorzubereiten! Aber vorher noch nen Espresso doppio!