Guten Morgen in die Runde.
Graziella, Galala, mit der Büroarbeit, das ist so eine Sache, gibt es Dinge, die machen echt Freude, andere wieder regen mich nur auf. Kommt immer auf den Inhalt an. Bärchen, dein Widerspruch hat hoffentlich Erfolg, Daumen werden gedrückt.
Klappan, für den Termin heute Morgen alles Gute, das es dir hilft.
Schina, deine Entenbrust sieht toll aus, wenn wir Ente braten, dann meist eine ganze. Die kommt in Pfanne und Ofen, hat bisher immer gut geschmeckt, aber um das viele Fett muss man sich schon kümmern, damit es eine gute, nicht so fettige Sauce wird. Freut mich, dass dir meine Brezeln gefallen haben.
Schildi, super, dass es dir gut geht, das mit der Zeit, die so wegläuft, das kenne ich sehr gut. Es gibt so Tage, da kann ich echt höchstens 1x hier rein schauen, das versuche ich aber eigentlich immer, allerdings sind dann die Texte relativ kurz.
Glöckchen, danke für das Frühstück und dein Brezellob. ![]()
Blomstermylife, danke, waren auch wirklich lecker, auch wenn ich nur ein kleines Eckchen abbekommen habe. Prima, dass das gestern mit Lemmy so gut funktioniert hat.
Blacky, ist dir das also auch schon öfter passiert mit dem Landen auf dem Allerwertesten. ![]()
Elfe, prima, dass euer Garten schon winterfest ist, bei uns hängen noch immer genug Blätter an den Bäumen, die noch ab müssen, um die endgültige Winterfestigkeit zu erreichen.
Patgru, bin gespannt auf mal sehen, eventuell, vielleicht ...
Düngi, Basketball, da stehen meine ältere Tochter und ihre zei "Männer" total drauf, sie verpassen kein Spiel von den GIESSEN46ers . Natürlich in der heimatlichen Halle. Sonst vor dem Fernseher. 2x waren wir auch schon mit, ist schon eine tolle Atmosphäre. GöGa war ja viele Jahre Handballer und dann noch Handballtrainer, da ist das ja ähnlich.
KlepperGeneral, den "Ring der Nibelungen" von Wagner hast du das schon mal komlett gesehen??? Ein Bekannter von uns hat das auf 8 oder 9 DVD, einen Teil davon habe ich angeschaut. Noch nicht alles geschafft.
Wonnepröppchen, euch heute viel Spaß beim Kniffeln. Aber den hast du ja glaube immer, mit dir kann man Spaß haben, du bist unbezahlbar für jeden, deine Bewohner werden es dir sicher danken. Den Spruch "Bis in die Puppen schlafen" hat meine Mutti immer benutzt. Musste ich jetzt dran denken, als du das geschrieben hast mit in den Puppen liegen.
Sport-Maus, das Tiroler Zahlenrad kenne ich noch nicht, werde aber dann gleich mal googeln, klingt interessant.
Gabi, die Designwand ist toll. Schön, dass der Nachbar geholfen hat sie zu befestigen.
So, nun bin ich in der Küche, heute Nachmittag wollen wir nach Meerane, mal schauen, was es so an Weihnachtsdeko schon zu sehen gibt. Habt alle einen schönen Tag.