Liebe Grüße zur Mittagszeit von mir zu euch.
Pferdezornie, ich hatte dir gestern eine PN geschickt, hast du das gar nicht gesehen???? Von deinem Pferdchen ist meine Melissa total begeistert.
Am WE hat sie an einem Orientierungsritt teilgenommen, das muss unheimlich Spaß gemacht haben, obwohl es nicht für eine Medaille gereicht hat, aber die Freude ist wohl das Wichtigst.
Glöckchen, ich kann das mit dem Platz in der Küche gut verstehen, aber der Temial braucht nicht viel, du kennst den Spruch - wo ein Wille ist, ist auch ....
Ute, danke für die Montagswünsche, auch du sollst eine tollen Montag haben.
KlepperGeneral, habe mir die Fotos bei FB angeschaut, aber das ist mir echt zu umständlich, nimm doch lieber den Status, da spielt die Größe der Bilder keine Rolle und vor allem sind sie nach 24 Stunden wieder weg, bei FB bleiben sie ewig, wenn du nicht selbst wieder da löschst. Wir haben heute noch Probleme den FB-Zugang meiner Mutter zu löschen/löschen zu lassen, wir haben aufgegeben und sie ist nun schon so lange nicht mehr unter uns.
Patgru, schöne Bilder wieder, danke. Mit den WhatsApp-Gruppen, klar habe ich da nicht nur eine, aber eine, die mit hier verbandelt ist, die zweite, die es da noch gibt, ist ja für die Reisenden gedacht. Da wir dieses Jahr da nicht dabei sein werden, bin ich auch nicht mehr in dieser Gruppe.
Hab eine schöne Zeit und gute Erholung.
Klappan, gute Heimfahrt und kommt gut an, möglichst mit wenig Stau bei diesen vielen Kilometern.
Sowe, klasse, dass du wieder regelmäßig hier aufschlägst.
Kallewirsch, für den Fuß weiter alles Gute und mache langsam, nicht das gleich wieder was passiert.
Gabi, alles Gute für die Untersuchung und dann gutes Belagern des Gartens. Grüße an Maho.
Ansonsten allen einen supi Montag. Bin dann auch im Garten.