Guten Moren in den sonnigen Samstag,
Klappan schön, dass es Deiner Hand nun besser geht, wirst sehen, es wird jeden Tag besser.
Eigentlich war hier Regen gemeldet, aber danach sieht es nicht aus, bin am waschen ...
Habe heute früh schon über 1 Stunde mit meiner Großen telefoniert, das hat richtig gut getan, obwohl es schon alles traurig ist.
Glöckchen, na 2 Tage haste ja noch frei.
Gestern ist mein vermisstes DHL-Päckchen auch angekommen, die Paketfahrer sind für mich auch Helden des Alltags, denn sie haben ein erhöhtes Paketeaufkommen - bestimmt so wie Weihnachten, einige Fahrer sind bestimmt auch ausgefallen und andere müssen das doppelte leisten, kein Wunder, dass es da zu Lieferverzögerungen kommt.
Gestern war ich ja in der Stadt, weil ich zum Optiker musste, er hatte geöffnet, ich konnte klingeln, die Brille abgeben, und warten bis sie repariert war, völlig problemlos. Dagegen lange Schlangen vor dem Bäcker - zum Glück bin ich auf solche Besuche nicht angewiesen - lange Schlange bei DM (da hab ich mich dann angestellt und es gab Küchenrolle, Toilettenpapier, Körner, nur kein Mehl ....
Wünsche Euch viel Spaß bei allem, was Ihr so vorhabt, laßt es Euch gut gehen ...
Werde jetzt mal die Wäsche aufhängen

Sie wollen heute Abend eine Party besuchen oder es sich richtig gut gehen lassen? Nicht vergessen: Alkohol, wie auch Nikotin und „Genussmittel“ wirken an Fische-Tagen doppelt intensiv. Um den Körper nicht unnötig zu überlasten, wäre es deshalb an Fische-Tagen ratsam, die Ruhezeit zwischen 1 und 3 Uhr früh einzuhalten. Wenn ein rauschendes Fest Sie jedoch davon abhält, dann genießen Sie die Zeit in vollen Zügen. Ein schlechtes Gewissen hat hier nichts verloren! Machen Sie dann vor dem Schlafengehen einfach noch ein paar Minuten Fingerarbeit am Mittelfinger. Das ist sehr wirksam und wohltuend für die Leber.