Einen schönen guten Morgen,
Mohn, für Deine Familie gute Besserung! Hoffentlich geht das mit der Genesung jetzt schnell voran.
Sportmaus, sowas doofes! Ich drücke Dir ganz feste die Daumen, dass Du schnell was Neues findest. Lass den Kopf nicht hängen und versuche positiv zu denken!
Und vielen Dank für die Grüße vom Bärchen. Bitte sage ganz liebe Grüße zurück. Kann sie hier auch nicht mitlesen?
Klappan, toll wenn man eine Mühle in der Nähe hat. Das Glück habe ich auch! Habe mich auch schon eingedeckt, da man hier in den Supermärkten auch kein Mehl mehr bekommt. Und ich finde die haben auch tolle Brotbackmischungen. Und das tolle ist, entweder die Hefe ist schon untergemischt oder es sind teilweise Tütchen mit Trockenhefe schon drin.
Wo finde ich das Rezept von Bodo Buttermilch? Das sieht sehr gut aus! Würde ich auch mal ausprobieren.
Ute ich bin auch froh, dass ich unser Maschinchen habe und dass es so gut wieder läuft, seit ich das neue Messer habe. Wenn ich früher Brot gebacken habe, ist das nie was geworden....aber jetzt kein Problem mehr. Und seitdem unser Bäcker im Ort zu hat, bin ich grad nochmal so froh.
Delfinfrau, schön, dass auf da warst und so eine tolle Zusammenfassung geschrieben hast. Danke!
Und so wünsche ich Euch allen einen schönen Samstag. Es soll ja heute schon schön werden. Und Morgen dann Sommer? Ich bin gespannt!
Passt auf Euch auf und bleibt gesund!
Liebe Grüße....