Einen wunderschönen Sonntag in allen Himmelsrichtungen.
Die Sonne scheint , ist das nicht herrlich .Im Moment 8 warme Grad. Tendenz steigend.
Ich hoffe es geht allen gut und ihr seid gesund .
Die letzte Woche verging wie im Flug. Langweilig wird es nicht . Ich erfreue mich jeden Tag und bin dankbar. Wir leben in Deutschland in einer Komfortzone und die angeordneten Richtlinien sind zum Schutz , Wohl Aller. Ich bin beeindruckt von der Kreativität, Hilfsbereitschaft auf allen Ebenen und wie Menschlichkeit , Werte , verstärkt zum Vorschein kommen und allen diese Zeit gut überstehen lässt.
Das Osterfest steht vor der Türe. Es wird in diesem Jahr auch anders sein .Kräuter für die grüne Soße habe ich schon mitgebracht bekommen . Ich werde sie bald machen . Ob sie bis Gründonnerstag hält 🤷🏽♀️.
Bewundernswert empfand ich den Sonnenuntergang in den letzten Tagen.
Insgesamt der Frühling hat eine positive Wirkung .
Mein Dill.. wild im Garten gewachsen schmeckt sowas von kräftig , gut .

Den hatte ich zum Hering in Sahnesoße leckerrrr. Salat , Kartoffeln dazu fertig .
In der letzten Woche erreichte mich überraschend Post einer Fee mit Trockenhefe. Darüber habe ich mich gefreut .
ich bin gespannt auf das Ergebnis.
Frischhefe konnte Sohnemann , gut, er hat durch die Berufstätigkeit beschränkte Einkaufszeiten , nirgends bekommen können .
Mit vorhandenem kann ich prima umgehen und mache einfach das Beste daraus.
Schina
wie wahr , wie wahr .
Vitamin D tanken werde ich später auch .

Das hatte ich mir mal mit Reis einfallen lassen . Einfach Hähncheninnenfilet mariniert und Salat .. fertig.
Schnell , unkompliziert.
Die schnellen Brötchen aus Cookidoo mit vorhandenen Mehl .. ging prima.
klepper
danke für den Filmtipp.
Ich schick mal ein rundum Drückerle.
Entschuldigt , wenn ich im Moment nicht alles von hier mitbekomme.
Gerne dürft ihr mich privat anschreiben per PN .. wenn was Wichtiges ist , Fragen habt .. ich irgendwie helfen kann.
Bleibt gesund , macht das Beste aus den Gegebenheiten . Ein Lächeln wirkt Wunder .