Forum Zu den aktuellen Wartungsarbeiten in der Rezeptwelt


Bearbeitet von: Vorwerk Moderat... an 12.05.2017 - 10:37

486 Antworten | Letzter Beitrag
MixIt31 schrieb:

Hallo,

ich kann seit einiger Zeit meine Rezeptsammlung nicht mehr durchsuchen.

Es kommt immer:

Internal Server Error

XID: 829371952

Woran liegt das?

Hallo Mixlt31,

den von dir geschilderten Fehler können wir nicht nachstellen.

Gerne kannst auch du uns die für eine genauere Prüfung benötigten Angaben ( über welches Endgerät greifst du auf die Rezeptwelt zu, welchen Browser nutzt du in welcher Version?) per E-Mail an moderationsteam@vorwerk.de. senden. Wir prüfen dann gerne dein Anliegen und leiten es an die zuständigen Kollegen weiter.

Wir wünschen dir ein schönes Wochenende.

Viele Grüße

Silke

Vorwerk Moderationsteam


Hallo,
ich kann seit einiger Zeit meine Rezeptsammlung nicht mehr durchsuchen.
Es kommt immer:

Internal Server Error

XID: 829371952

Woran liegt das?

LG
MixIt
Cooking  1


Liebes Moderationsteam,
sehr schön, die neue *Suche-Funktion* Smile Danke.
Allerdings erscheinen nun wieder keine bereits verfassten Kommentare zu den Rezepten sobald ich angemeldet bin. Abmelden Kommentare lesen, wieder anmelden um Kommentare zu verfassen. Allerdings ist die Kommentar-Funktion auch so eingeschränkt, dass das Kästchen 'Benachrichtige mich, wenn neue Kommentare erstellt wurden' gar nicht zum Anklicken vorhanden ist und auch die Sterne nicht erscheinen, um überhaupt welche vergeben zu können.
Öffne ich dann einen 2. Tab ebenfalls mit der Rezeptwelt und melde mich dort auch an, kann ich alles normal nutzen ???

- STOP and smell the ocean -


ich finde das auch super


LG Ute


Schließe mich an. Danke!! Smile

LG Kallewirsch


Weiß nicht, ob es so zum Thema hier passt, aber viiieeelen Dank für die Notizfunktion, sie ist super Smile

My home is my castle


Hallo,

auch bei mir ist es so, dass ich jetzt wieder problemlos meine Rezeptesammlung mit den gespeicherten Rezepten aufrufen kann, ohne dass ich irgendetwas anderes als heute Vormittag gemacht habe.

An mir hat es denke ich also auch nicht gelegen, sei es drum, es geht wieder und darüber bin ich froh.

Liebe Grüße

Christine


Komisch, jetzt kann ich wieder meine Rezeptsammlungen und die gespeicherten Rezepte aufrufen; es funktioniert wieder einwandfrei.

Kann aber ja nicht wirklich sein, dass wir, also die User und deren PC, mal wieder selbst Schuld sein sollen, nachdem es ja nicht nur mich selbst betroffen hat. Ich habe definitiv nichts, aber auch gar nichts, an den Einstellungen bzw. am Browser geändert und greife von diesem Gerät täglich auf die Rezeptwelt und meinen gespeicherten Rezepten zu, was auch bis heute Morgen immer funktioniert hat.

Aber sei es drum, im Moment geht es wieder Smile

Gruß Sabine


Hallo Zusammen,

aktuell können wir das von euch beschriebene Problem nicht nachvollziehen. Bitte teilt uns in jedem einzelnen Fall mit, über welches Endgerät ihr auf die Rezeptwelt zugreift und mit welchem Browser und welcher Browserversion. Gerne könnt ihr uns auch direkt Screenshots der Ansicht schicken. Das Ganze geht am besten per E-Mail an moderationsteam@vorwerk.de. Wir prüfen dann jeden Einzelfall und geben diesenan die zuständigen Kollegen weiter.

Viele Grüße,

Kim
Vorwerk Moderationsteam

Vorwerk Moderationsteam


Hallo Liebes Moderationsteam,

ich kann auch nicht auf meine Rezeptsammlung gehen....

Bei mir sind auch viele Rezepte mehrfach in den Sammlungen vorhanden, was seit den letzten Wartungsarbeiten so ist....

Es wäre schön wenn das geändert werden könnte!:smile:

Vielen Dank schon mal im voraus Smile

Nimmt jede Herausforderung an!!!!


Hallo Rottifan und liebes Moderationsteam,

mir geht es seit gestern genauso.

Danke schon mal mit der Hoffnung, dass sich das bald wieder ändert.

Liebe Grüße

Christine


Hilfe, obwohl die Internetseite Rezeptwelt anscheinend gut funktioniert, kann ich im Moment meine gespeicherten Rezeptsammlungen nicht aufrufen, kommt immer folgende Fehlermeldung:

Internal Server Error

XID: 1817429797

Könntet Ihr das bitte einmal prüfen?

Alle anderen Funktionen, meine eigenen eingestellten Rezepte anklicken, andere Rezepte anschauen und evtl. speichern usw. funktioniert einwandfrei, nur eben meine gespeicherten Rezeptsammlungen lassen sich nicht öffnen.

Danke.

Gruß Sabine


Hallo SuBen,

wir können den Fehler aktuell nicht nachvollziehen. Welche Safari-Version verwendest du und über welches Endgerät greifst du auf die Rezeptwelt zu? Gerne kannst du uns zur Verdeutlichung des Problems Screenshots davon an moderationsteam@vorwerk.de schicken. Wir prüfen diesen Fall dann gerne im Einzelnen.

Viele Grüße

Kim

Vorwerk Moderationsteam


Und wieder ist es nicht möglich einem Rezept die verdienten Sterne zukommen zu lassen. Der Kommentar lässt sich nämlich nicht speichern. Es nervt mich allmählich nur noch und ich habe schon gar keine Lust mehr Rezepte die ich gekocht habe zu bewerten. Schade für die Menschen die sich die Mühe machen und Rezepte einstellen.

@ Moderatorenteam: ich benutze Safari, und Cookies und Daten sind gelöscht

Liebe Grüße, Susanne


Supi, freut mich Smile

My home is my castle


Ich habs gefunden und meine Einstellung geändert. Lieben Dank Queen of Castle. Bigsmile


Ok jetzt wieder

Komischer Kasten

Mixingbowl closed  


Hi,

ich habe ein iPad mit aktueller Software Version

und in meinen Kommentaren werden die emojis nicht angezeigt

Glasses

Stare

Cooking  10

Sad Sad

Lg

Mixingbowl closed  


Als ich immer wieder meine fehlenden Email Benachrichtigungen bemängelt habe, wurde mir auch empfohlen meine

Browsereinstellungen usw zu kontrollieren und dass sie nichts machen können, wenn bei mir der Fehler liegt.

Ich habe nichts gemacht und siehe da plötzlich kamen auch meine Benachrichtigungen wieder.

Also an wem lag es dann wohl????

Und ich kann seit einiger Zeit auch den Haken unter dem Kommentarfeld bei den Rezepten für gewünschte Benachrichtigungen nicht mehr setzen.

Vllt liegt das ja auch an mir ???? Crazy

Liebe Grüße

Andreyana


Hallo zusammen,

1. "Emojis werden auch wieder mal nicht angezeigt!" - Wir haben es geprüft und die Emojis werden angezeigt.

2. "Stern Vergabe schon länger nicht!" - Die Sternvergabe klappt ohne Probleme.

3. "Nachrichten in Forum" - Was genau meint Ihr damit?

4. "Druckfunktion ohne Bild" - Wir lassen den Fehler prüfen!

Wenn Ihr Probleme mit den Punkten 1 - 3 habt, dann sendet uns einfach eine E-Mail mit einer detaillierten Fehlermeldung, über welches Gerät Ihr auf die Rezeptwelt zugreift und welchen Browser ihr nutzt.

Bitte prüft auch noch einmal eure Browsereinstellungen, löscht die Cookies und den Cache eures Browsers und versucht es erneut.

Herzliche Grüße

Merry

Vorwerk Moderationsteam


Hi,

ES KLAPPT WIEDER MAL SO EINIGES NICHT, HIER IN DER REZEPTEWELT

* Druckfunktion ohne Bild!

* Emojis werden auch wieder mal nicht angezeigt!

* Stern Vergabe schon länger nicht!

* Nachrichten in Forum,

LIEBES VORWERK-TEAM, JA WIR WISSEN IHR ARBEITET MIT HOCHDRUCH DRAN ES ZU BEHEBEN,

ABER DAS WILL KEINER MEHR HÖHREN! Will wollen endlich mal wieder Erfolge sehen!!!

Lg

Mixingbowl closed  


Warum klappt die Sternevergabe nicht mehr????

Ich möchte 5 Sterne vergeben und angezeigt wird nur 1 Stern.

Leider geht daran dann auch später nichts mehr zu ändern!!!!

Was ist denn da bloß los???????????


Profil- Profileinstellungen- Empfang von Benachrichtigungs-E-Mail- und dann im grauen Kästchen daneben auf den Pfeil, da kannst du es anklicken. Speichern, fertig. Smile

My home is my castle


Danke für den Tipp Queen-of-Castle, wo kann ich das in meinem Profil eingeben?

Ich kann das leider nicht finden. Puzzled


Warum kann ich keine 5Sterne bei einer Rezeptbewertung geben??????

Es werden immer nur 3 gegeben, obwohl ich 5 geben möchte?????

 

 

 


Hall Leonich, so ging es mir auch, habe es bereits an die Moderatoren gemeldet - das Problem sei bekannt Wink

Ich habe in meinem Profil eingestellt, dass ich nur Benachrichtigungen erhalte bei Antwort auf meine eigenen Kommentare, seither ist es besser.

My home is my castle


Danke MoSie, in meinen Mails gibt es diesen Link nicht. Auf englisch steht bei mir auch gar nichts. Komisch, oder? Wie stelle ich nun die Benachrichtigung wieder aus. Werde echt bombardiert mit Mails.


Bei mir wird auch kein Rezeptbild ausgedruckt, öfter mal was Neues Puzzled


LG klappan


Hallo Leonich, bei mir erscheint der Link zum abbestellen (2. in der Mail) in englisch....

"You can stop receiving emails when someone replies to this post, by going to..."

Kompliziert, aber machbar: indem Du alle Kommentare nochmal öffnest (quasie editierst) und dabei unten das Feld (grün markiert): "Benachrichtige mich, wenn neue Kommentare erstellt wurden" durch erneutes anklicken de-aktivierst.

Soft rührige Grüße, Mon@ Mixingbowl closed Die Zeit ist zu kostbar, um sie am Herd zu "vertrödeln"!


Seit Tagen bekomme ich Mails zu Rezepten, die ich zwar selber mal kommentiert habe, aber eine Benachrichtigung nie eingestellt habe. Früher war in der Mail ein Link, über den die Benachrichtigung ausgeschaltet werden konnte, der fehlt nun. Wie stelle ich die Benachrichtigung wieder aus? LG


Hallo fix_tani,

Danke für deine Info. Hmmmm... hab ich nicht sorgfältig genug recherchiert oder stand's in einer PN/Mail? Puzzled

Wie auch immer, explizierter: die Schritt-für-Schritt-Anleitung-Fotos werden MIT ausgedruckt!!! Nur die pics links oben nicht. Fehlt dort der "Platzhalter für Fotos"???

2.) ich habe meinen (zunächst unten stehenden post) editiert - nun steht er plötzlich ÜBER den post von fix_tani - auch das hatte ich bereits gemeldet.

3.) poste ich einen Beitrag per iPad (IOS) erscheinen alle am Anfang GROß-geschriebenen Worte klein. Am PC ist es einwandfrei.

Ein "bug" (engl. Käfer od. Wanze) ist ein Fehler in der Programmierung > heißt: viel Arbeit und Zeit das herauszufinden und zu bearbeiten!!! (kenn mich da ein bisschen aus). Da rauchen den Programmierern hier ja schon seit einiger Zeit die Köpfe. Bigsmile

Bug Info: https://de.wikipedia.org/wiki/Programmfehler

Soft rührige Grüße, Mon@ Mixingbowl closed Die Zeit ist zu kostbar, um sie am Herd zu "vertrödeln"!


Hallo MOSIE

diesen Fehler habe ich schon vor 2 Tagen bemängelt....angeblich ist das schon weietrgeleitet worden....und man bittet um Geduld

Soll ein Bug fehler sein ---was auch immer das ist

Zumindest kommt es nicht vom Computer...Gott sei Dank:bigsmile:

Lieben Gruß


Liebes Moderator/innen-Team,

viele Probleme sind hinlänglich bekannt, viele wurden (erfreulicher Weise) zwischenzeitlich behoben.

Dies als Information: ich habe es heute bereits 3mal erlebt, dass der Rezept-Ausdruck KEIN Foto beinhaltete!!! Ist das bei anderen auch so???

PuzzledPuzzled

[/img][/img] Zwar weiß ich mir zu helfen (mittels Snipping-Tool & Adobe-Bearbeitungs-Programm), aber das war früher nicht so.

Soft rührige Grüße, Mon@ Mixingbowl closed Die Zeit ist zu kostbar, um sie am Herd zu "vertrödeln"!


Habe gerade ein Rezept bewertet, leider klappt es mit der Sterneverteilung nicht! Ich gebe fünf an, gegeben werden immer nur 2 ! Leider

 

 

 


An dich dann auch die Bitte, Andreyana, uns den Rezeptlink und einen Screenshot deiner Ansicht an moderationsteam@vorwerk.de zu senden.

Jolanthe

Vorwerk Moderationsteam


Bei mir fehlt diese Funktion auch seit heute.

Bis gestern war die Möglichkeit noch da unter einem kommentierten Rezept die Benachrichtigung anzufordern.

Heute hab ich das kanadische Bananenbrot kommentiert und unten fehlte das.

Liebe Grüße

Andreyana


Genau da findest du die Funktion. 

Sollte das Aktivierungskästchen bei dir fehlen, so sende uns bitte den Link zum Rezept und einen Screenshot deiner Ansicht per E-Mail an moderationsteam@vorwerk.de

Wir lassen dann einmal von der Technik prüfen ob gegebenfalls ein Bug vorliegt.

Teile uns dann bitte auch mit welchen Browser, welche Browserversion und welches Endgerät du nutzt.

Jolanthe

Vorwerk Moderationsteam


Hallo Jolanthe, dann versuche ich das mal. Vielen Dank für die schnelle Antwort Smile

Wo finde ich das Feld denn - direkt beim jeweiligen Rezept?? Bin grad vielleicht etwas blind Wink

My home is my castle


Hallo Queen-of-Castle,

die Kommentarbenachrichtigungen für deine Rezepte musst du pro Rezept einstellen.
Das wäre dann die Funktion "Benachrichtige mich, wenn neue Kommentare erstellt wurden."

Viele Grüße,

Jolanthe

Vorwerk Moderationsteam


Jetzt klappen die Benachrichtigungen ja zum Glück wieder, allerdings erhalte ich jetzt zu allen Rezepten, die ich jemals kommentiert habe, eine Benachrichtigung. Wie muß ich denn die Einstellung machen, dass ich nur bei meinen eigenen Rezepten eine Mail erhalte? Fühle mich im Moment etwas belästigt Wink

My home is my castle


Ach, wie schön.... Es scheint wieder alles zu klappen Stare

Soweit - so schön Smile Danke!


Inzwischen klappen auch die Benachrichtigungen auf Kommentare wieder - vielleicht wird ja doch alles wieder Smile

My home is my castle


Ich muß ZAZ Recht geben, es macht wirklich keinen Spass mehr.

Komischerweise haben sie hier auch noch Weihnachten und Silvester,

auf der linken Seite. Ob das wohl schon für dieses Jahr ist ?????????

LG ALEXIS


Queen-of-Castle schrieb:

Also, ich habe Positives zu vermelden

Die Startseite wird wieder schneller aktualisiert - neue Kommentare etc. !

Das kann ich nur bestätigen und freue mich sehr darüber!


Leider funktionieren viele Dinge auf der Internet Seite schlecht, was mich bei einem so großen Unternehmen mit Top Geräten wundert.

Warum wechselt man nicht die Software Firma, um endlich eine vernünftige Handhabung zu erreichen.

Nach wie vor komme ich nicht in das Textfeld für Rezept Kommentare, auch die Ergebnisse der Suchfunktion sind sehr frustrierend.

Eigentlich schade bei so vielen engagierten Kunden.

Mir ist der Spaß an der Seite ziemlich vergangenen, obwohl ich meinen TM 31 wirklich liebe.


Also, ich habe Positives zu vermelden Smile Die Startseite wird wieder schneller aktualisiert - neue Kommentare etc. !

My home is my castle


Hallo Bärenküche,

wir wissen nicht genau was du meinst. Aw

Vielleicht magst du uns einen Screenshot über das Kontaktformular schicken, oder du beschreibst uns dein Anliegen in einer Nachricht etwas genauer.

Vielen Dank und freundliche Grüße

- Chris -

Vorwerk Moderationsteam


Geile Sache von VW, die lassen jetzt bei jeden Beitrag unten den grünen Kasten aufleuchten und wenn man das nicht weiß und merkt wird man mit Mails zugeschüttet. Danke!!! Tolle Wartung!!! Liebes Moderatorenteam schiebt das bitte nicht auf die User, denn ich habe diesen Hacken noch nie gesetzt und will ihn auch nicht automatisch gesetzt haben. Den Wunsch der Änderung spare ich mir, denn dass wird wohl auch eine Arbeit an der mit Hochdruck gearbeitet wird, nicht wahr???

Gruß aus der Bärenküche


Liebe Leute, wir können jammern soviel wir wollen,

es ändert sich doch nix.

Ich fliege z.Z. ständig raus, obwohl ich angemeldet bleiben möchte.

Echt ätzdend,dieser Krempel.

Aldi hatte gestern Wartung, heute ist trotzdem alles wieder, wie gehabt.

Die haben warscheinlich fähige Leute........

LG ALEXIS


Das wird wohl zukünftig für viele gelten Tongue

Liebe Grüße

Anne

Katzen bilderKatzen bilder

und Emil