3
  • thumbnail image 1
  • thumbnail image 2
Druckversion
[X]

Druckversion

Alkoholfreier Cocktail Blauer Engel


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

0 Liter

Ergibt ca. 1 - 1 1/4 L

  • 200 g Eiswürfel
  • 270 g Ananas inkl. Saft
  • 400 g Pfirsiche inkl. Saft
  • 100 g Blue Curacao (Bar Sirup)
  • 200 g Orangensaft
  • 200 g Bananensaft
5

Zubereitung

    blauer Engel
  1. Eiswürfel für 4 sec.stufe 6 crashen.

    Die restlichen Zutaten dazu dazugeben & 40sec. Stufe 8 mixen, in hübsche Gläser füllen und sofort servieren.  Zum wohl....besten geeignet auf die unsere kleinen Erdenbewohner. 

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Wer es mit Alkohol möchte kann weisser Rum dazu geben, oder auch mit Sekt aufgießen bzw  nach belieben. ...


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Kinder begeistert; Männer mit

    Verfasst von Westkapelle am 17. Juli 2016 - 01:33.

    Kinder begeistert; Männer mit der Variante weißer Rum zu überzeugen; Frauen lieben es mit Prosecco! Lecker!

    Ich habe gefunden, dass Menschen mit Geist und Witz auch immer eine feine Zunge besitzen; jene aber mit stumpfem Gaumen beides entbehren.  Voltaire

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hoffentlich gut

    Verfasst von Cutie009 am 22. Juni 2016 - 16:49.

    Hoffentlich gut

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Der Cockrtail war sehr

    Verfasst von annalena0211 am 9. März 2016 - 17:47.

    Der Cockrtail war sehr lecker, ich habe den Bar Sirup gegen normalen Blue Curacao ausgetauscht! Wird es bei uns öfter geben!  tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker. Die Kinder

    Verfasst von 1977Lina am 4. Januar 2016 - 20:31.

    Super lecker. Die Kinder lieben den Cocktail. 

    Vielen Dank. Party

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Einfach klasse 

    Verfasst von Fledermaus2 am 28. November 2015 - 00:21.

    Einfach klasse  Party

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Klasse Cocktail - zum

    Verfasst von Fledermaus2 am 27. November 2015 - 13:39.

    Klasse Cocktail - zum Mädelsabend genau richtig Party

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schmeckt superlecker wie im

    Verfasst von diacad am 19. Juli 2015 - 15:10.

    Schmeckt superlecker wie im Urlaub. Kann ich nur weiterempfehlen ! 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Klasse Rezept!  

    Verfasst von Jelen4ik am 17. Mai 2015 - 12:51.

    Klasse Rezept!  

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schnell gemacht und sehr

    Verfasst von BiBö85 am 3. Februar 2015 - 09:45.

    Schnell gemacht und sehr lecker...wichtig ist allerdings, dass sie Säfte auch schön gekühlt sind.


    Ggf. würde ich die Früchte inkl. Saft beim nächsten Mal ein paar Stunden in den Froster stellen...mir war es nämlich zu warm und ich habe nochmal Eiswürfen hinzugefügt.


    Für Kinder ist die alkoholfreie Variante bestimmt super. Wir haben Wodka hinzugefügt, da es uns etwas zu süß war tmrc_emoticons.;)


    Vielen Dank für das Rezept tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das freut mich sehr - meine

    Verfasst von fuchsy75 am 8. Mai 2014 - 15:54.

    Das freut mich sehr - meine zwei Kids, lieben ihn auch inkl. ges. Verwandtschaft tmrc_emoticons.;-) 

    vlg zurück

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich hatte Deinen Cocktail an

    Verfasst von Kokosmakrönchen am 3. April 2014 - 03:52.

    Ich hatte Deinen Cocktail an Silvester für meine Tochter Party

    War sehr lecker. Genau ihr Geschmack. Ich hatte ihn in der Alkoholvariante. Genau Meins. Big Smile

    LG von Kokosmakrönchen

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können