3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Aperol Popsicles/Aperol Eis am Stiel


Drucken:
4

Zutaten

6 Stück

75 ml Aperol und 250 ml Zitronenlimonade

  • Aperol
  • Zitronenlimonade
5

Zubereitung

    Mischen der Zutaten
  1. einfach Aperol und Zitronenlimonade (gerne selbstgemacht zB nach Rezept von Steuerordner 2 Zitronenlimonade Grundstock) mischen und in die kleinen Eis-am-Stiel Förmchen (Tupper/Ikea etc.) füllen. Wenn man möchte, kann man noch eine hauchdünn geschnittene Orangenscheibe (halbiert?) dazugeben. 6 Stunden in den Gefrierschrank, oder besser über Nacht .......und genießen. Wir bieten es im Sommer als Erfrischung beim Grillen an. 

  2. Beschreiben Sie hier die Zubereitungsschritte Ihres Rezeptes

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Es gibt im Moment noch keine Kommentare