3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Augapfel Eiswürfel für Halloween


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • Wasser
  • 12 Radieschen
  • 12 gefüllte grüne Oliven
  • 6
    10min
    Zubereitung 10min
    Backen/Kochen
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Radieschen schälen, so dass rote Streifen bleiben. Oliven halbieren.  Dann vorsichtig das Radieschen etwas aushöhlen und die halbierte Olive reinstecken.

    Diese Kreationen in einen Eiswürfel Behälter legen und mit Wasser auffüllen. Mind. 4 Stunden in den Tiefkühlschrank geben.

    Mit Getränk servieren.

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Passt super eine Augenweide 😁

    Verfasst von Essirartep am 28. Januar 2017 - 15:34.

    Passt super eine Augenweide 😁

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • So, hab sie für morgen

    Verfasst von kedgeree am 30. Oktober 2014 - 15:14.

    So, hab sie für morgen vorbereitet tmrc_emoticons.;-) meine jüngste sagt: "Oh coooooool - aber ich muss die nicht essen oder? Ich hasse Radieschen und Oliven!" tmrc_emoticons.;-))

    Kedgeree,


    ich koche für viele...

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Drink

    Verfasst von Snoggi am 26. September 2010 - 19:39.

    Also eigentlich in jeden Drink.

    Die Radieschen sind in Getränken geschmacksneutral... weil die Eiswürfel vielleicht geschmolzen sind,  aber noch nicht das Radieschen. In der Regel ist das Glas leer, bevor alles aufgetaut ist. Party

    In ein Martini kannst du sie sogar ohne Eis geben.

     

     Man braucht 2 Jahre um sprechen zu lernen und Fuenfzig, um schweigen zu lernen.


    Ernest Hemingway


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo... die sehen echt

    Verfasst von Highlight am 26. September 2010 - 11:25.

    Hallo... die sehen echt klasse aus....aber ich frag mich grad...in welches Getränk man die Eiswürfel geben könnte??  In süße Sachen ja eher weniger..denn Eiswürfel haben ja den Nachteil, dass sie relativ schnell schmelzen tmrc_emoticons.-)  Gibst Du mir ein paar Tipps?? tmrc_emoticons.;-) Danke im Voraus tmrc_emoticons.-)

    Luxus, auf die gesamte Weltbevölkerung gesehen, bedeutet: "Sich satt essen zu können"....!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können