3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Avocado-Schoko-Espresso-Smoothie


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

1 Portion/en

Avocado-Schoko-Espresso-Smoothie

  • 70 ml Espresso (kalt)
  • 100 g Avocado (das ist etwa 1/2 Stck.)
  • 150 g Milch
  • 50 g Wasser
  • 20 g Eiweißpulver 90 (neutral)
  • 3 Teelöffel Kakaopulver (zum backen)
  • 3 Teelöffel Streusüße (z. B. Canderel)
5

Zubereitung

  1. Alles Zutaten in den Closed lid, 10-15 sek./Stufe10.

    Falls der Smoothie Euch zu dickflüssig ist (das hängt vom Einweißpulver ab), einfach etwas mehr Wasser nehmen.

    Die Nährwerte sind ca. F: 28,2g; KH 12,3g; E: 26,2g.
10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Hallo,...

    Verfasst von Lola7 am 27. Februar 2017 - 13:50.

    Hallo,

    tolles Rezet. Schmeckt prima nachmittags zum Wachwerden.

    Ich habe das Eiweisspulver weggelassen und anstatt Espresso habe ich ganz normalen Kaffee genommen. War auch lecker.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können