3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Bananen-Blaubeer-Smoothie, vegan


Drucken:
4

Zutaten

3 Glas/Gläser

Smoothie

  • 4-5 kleine Bio-Bananen
  • ca. 100 g Blaubeeren TK, oder frische Blaubeeren
  • 3-5 Datteln
  • 1/2 TL Vanillepulver
  • ca. 300 g Wasser, oder Pflanzendrink
5

Zubereitung

    Lecker und Frisch
  1. -Alle Zutaten in den Closed lid geben

     

    -dann 3x  10 Sek./ auf Stufe 10 (ich finde dann wird der Smoothie cremiger)

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • jule328: Normale Bananen aber die Bio-Bananen sind...

    Verfasst von Knipslust am 6. September 2017 - 18:43.

    jule328: Normale Bananen aber die Bio-Bananen sind meistens kleiner und schmecken besser als die Konventionellen deswegen kleine Bio-Bananen.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Leckerer Smoothie...

    Verfasst von Ditta 333 am 29. Dezember 2016 - 14:09.

    Leckerer Smoothie


    Hallo, ich habe diesen Smoothie jetzt schön öfters gemacht, mal mit überreifen Bananen, mal mit Baby-Bananen (die ganz kleinen) Am besten schmeckt mir der Smoothie allerdings mit den überreifen Bananen und Dattelsirup, dann gehts sehr viel schneller, denn die richtigen Datteln sollten vorher mind. 1-2 Stunden eingeweicht werden und das vergesse ich meistens.

    Ich bin wie ich bin, die Einen kennen mich, die anderen Können mich
    (Konrad Adenauer)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Was meinst du mit

    Verfasst von jule328 am 17. April 2015 - 16:57.

    Was meinst du mit Vanillepulver?

    Meinst du mit kleine Bananen die Baby-Bananen, die nur halb so groß sind wie normale?

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können