Du befindest dich hier:


3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Bananentraum


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

4 Glas/Gläser

  • 500 g Milch 1,5%
  • 2 Bananen
5

Zubereitung

  1. Milch in den Closed lid geben, die Banane in groben Stücken dazu geben. (Bananen sollten reif sein, ansonsten kann man etwas Zucker nach Geschmack hinzufügen)

    Deckel drauf, MB drauf.

    10-15 Sek./Stufe 8 

    2 Min./ Stufe 5

    In Gläser füllen und servieren

     

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Eben mal geschaut was im

    Verfasst von fanscher am 5. Oktober 2015 - 20:52.

    Eben mal geschaut was im Kühlschrank ist und nun genießen wir unseren Bananen-Milch-Shake. Ich habe noch ein wenig Kakaopulver rangemacht. Super einfach und lecker.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, habe die Milch etwas

    Verfasst von Silvi 66 am 21. Januar 2014 - 22:59.

    Hallo,

    habe die Milch etwas abgewandelt tmrc_emoticons.)

    habe 600g Milch 3,5,  noch nen Schluck Sahne :O  , 1Tel. selbst gemachten Vanillzucker, 5g Agaven Dicksaft,

    3 Bananen und 125g Heidelbeeren tmrc_emoticons.;) 

    Die Milch war super Love

    LG Silvi 66

     

    LG Silvi

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • super lecker - ein Traum

    Verfasst von habibi63 am 5. Dezember 2012 - 21:12.

    super lecker - ein Traum

    tmrc_emoticons.p

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können