3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Beeren-Bananen-Apfel-Smoothie


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

2 Glas/Gläser

Smoothie

  • 150 g TK Beeren (nach Wahl)
  • 230 g Joghurt
  • 1 Banane
  • 1 Äpfel
  • 20 Gramm Agavendicksaft, oder Honig
  • 100 g Wasser
5

Zubereitung

    Smoothie
  1. Alle Zutaten in den Mixtopf geben und 5 bis 10 Sek./ Stufe 5 zerkleinern, (bis ein hörbar flüssigerer Zustand erreicht ist,) dann weiter 1 Min./ Stufe 10 pürieren.

10
11

Tipp

Wenn die Beeren tiefgekühlt verarbeitet werden, wir der Smoothie angenehm kühl und erfrischend.


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Super lecker!!! Kann ich den

    Verfasst von lena_lotta am 7. April 2016 - 09:25.

    Super lecker!!!

    Kann ich den wohl abends schon fürs Frühstück vorbereiten und im Kühlschrank lagern? Morgens um 5 Uhr kann ich schlecht meinen TM anschmeissen. tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Suuuper lecker!!!!!

    Verfasst von T1i5n9a am 8. Dezember 2015 - 20:46.

    Cooking 1Suuuper lecker!!!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hatte zum Frühstück Lust auf

    Verfasst von Nienna Culnamo am 3. November 2015 - 09:46.

    Hatte zum Frühstück Lust auf Obst zum Trinken und zum Glück alles für diesen Smoothie zu Hause. Der war super fix zubereitet und schmeckt einfach lecker!

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Mein Lütte liebt diesen

    Verfasst von Miss-Kitty am 7. September 2014 - 02:08.

    Mein Lütte liebt diesen Smoothie  Big Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können