3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Cremiges "Aprikosen Smoothie" von küchengötter


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

2 Glas/Gläser

Smoothie

  • 200g sehr reife Aprikosen
  • 200g Bananen
  • 1TL frischen Zitronensaft
  • 200g Dickmilch
  • 100ml Orangensaft,mild
  • 2 Eßl. flüssigen Honig
  • 1/2 Aprikose zum Dekorieren
5

Zubereitung

    Smoothie
  1. Alles in den Closed lid und 25 Sekunden auf Stufe 10 pürieren.

10
11

Tipp

Honig kann mit Zucker ersetzt werden.Wem es nicht süß genug ist etwas mehr Honig oder Zucker zugeben.

Darauf achten,dass die Bananen und Aprikosen sehr reif sind!!


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • bigsmile Sehr lecker Vielen lieben Dank fuumlr das...

    Verfasst von mixi family am 7. Juni 2017 - 14:23.

    Big Smile Sehr lecker! Vielen lieben Dank für das Rezept!
    Hab aber den Honig weggelassen, da es mir süß genug erschien und ebenfalls Natur-Joghurt genommen, da keine Dickmilch vorhanden war.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hab statt Dickmilch Joghurt

    Verfasst von Hermine1976 am 16. Juni 2016 - 13:50.

    Hab statt Dickmilch Joghurt 1,5% genommen und auch eingeweichte Chia-Samen zugefügt! Seeehr lecker!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Habe dies Rezept schon in

    Verfasst von Peppsie am 7. Mai 2015 - 09:19.

    Habe dies Rezept schon in verschiedenen Fruchtvarianten ausprobiert und noch eingeweichte Chia-Samen untergemischt. Immer wieder lecker und macht lange satt.

    Vielen Dank für's Einstellen!

     

     

     

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Danke für die Sterne liebe

    Verfasst von S64 am 21. Juli 2014 - 18:57.

    Danke für die Sterne liebe smart14,

    mir schmeckt der auch so lecker.Schade das es die frischen Aprikosen nicht das ganze Jahr geben.Ich finde die in der Büchse sind nicht so toll.

     LG Sylvia

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo S64, erstmal einen

    Verfasst von smart14 am 21. Juli 2014 - 18:02.

    Hallo S64, erstmal einen Sternenregen für den leckeren Smoothie. Ich hatte keinen Orangnsaft und habe dann etwas Milch genommen. Ist aber trotzdem sehr erfrischend geworden.

    Danke für das Rezept und lg. smart14 tmrc_emoticons.p

    Cooking  7

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können