3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Eierlikör mit ganzen Eiern


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

1 Flasche/n

  • 4 ganze Eier Gr. M
  • 200 g Zucker
  • 20 g selbstgemachter Vanillezucker
  • 0,350 l weisser Rum
  • 200 g Sahne
  • 6
    10min
    Zubereitung 10min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

  1. Eier, Zucker und Vanillezucker in den Mixtopf geschlossen geben und 5 Min. 70° Stufe 5 verrühren.


    Rum und Sahne dazu und nochmals 3 Min. 70° Stufe 4 verrühren.


    In Flasche abfüllen.


    Fertig.

10
11

Tipp










Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Super lecker 

    Verfasst von Seerosenteich am 14. Mai 2016 - 19:52.

    Super lecker  tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Total klasse !!! Ich nehme

    Verfasst von hobby chef am 4. März 2016 - 11:39.

    Total klasse !!! Ich nehme noch das Mark einer Vanillestange dazu. Der Eierlikör ist sehr beliebt bei den Verwandten und Freunden.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Der Burner!! Diesen

    Verfasst von Maximiliane03 am 12. Februar 2016 - 21:52.

    Der Burner!!

    Diesen oberleckeren Eierlikör musste ich schon Literweise kochen,weil er so genial schmeckt.Dieses Mal habe ich ihn mit 150 ml Likör 43 anstatt Rum gemacht.Ich muss sagen,er schmeckt noooch leckerer als mit Rum.

    Danke!!!für das tolle Rezept

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker!!!

    Verfasst von Akotti am 27. August 2015 - 12:56.

    Super lecker!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, ich habe dieses Rezept

    Verfasst von bimei73 am 24. August 2015 - 22:53.

    Hallo, ich habe dieses Rezept ausprobiert. Sehr sehr lecker, ich habe aber anstatt Sahne komplett nur Milch genommen. Ist auch lecker, nur weniger Kalorien tmrc_emoticons.) tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hmmm  Sehr sehr lecker! Und

    Verfasst von tabi679 am 19. August 2015 - 11:23.

    Hmmm  tmrc_emoticons.D

    Sehr sehr lecker! Und soooo schnell gemacht! Vielen Dank für das tolle Rezept! 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr sehr lecker. Die Familie

    Verfasst von Kischa am 25. Juli 2015 - 12:54.

    Sehr sehr lecker. Die Familie liebt diesen Eierlikör, genauso wie Nachbarn und Freunde.

    Danke für das tolle Rezept.

     

    Liebe Grüße

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • sehr,sehr süffig! Danke für

    Verfasst von Bellami am 15. März 2015 - 21:18.

    sehr,sehr süffig! Danke für dieses tolle Rezept

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super einfach  + super lecker

    Verfasst von Inkitwingi am 6. März 2015 - 18:56.

    Super einfach  + super lecker = 5 Sterne 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schon mehrmals gemacht, mal

    Verfasst von vattertag am 22. Oktober 2014 - 20:14.

    Schon mehrmals gemacht, mal mit mehr, mal mit weniger Doppelkorn und immer wieder ein Gaumenschmaus!!!

    Und Prost liebe Thermomixerbetreiber!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • super lecker und schnell

    Verfasst von harzerwurst24 am 3. Oktober 2014 - 14:41.

    super lecker und schnell zubereitet

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Brauchte ein Geschenk und

    Verfasst von Oma12 am 17. September 2014 - 16:39.

    Brauchte ein Geschenk und Ratz fatz gemacht, sehr lecker. Vielen Dank

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker, ruckzuck gemacht

    Verfasst von adanita am 10. August 2014 - 11:14.

    Sehr lecker, ruckzuck gemacht und auch warm sofort genießbar. Ab sofort gibt es nur noch den -  dann muss ich nicht immer überlegen, was ich aus dem Eiweiss mache tmrc_emoticons.;)  Übrigens auch mit Doppelkorn schmeckt er sehr gut,  wenn der Rum im Haus mal nicht reicht.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Bin neu und weiß nicht wie

    Verfasst von vegihex am 7. August 2014 - 00:42.

    Bin neu und weiß nicht wie ich Herzchen vergebe werde das Rezept testen und Rückmeldung geben hoffe ich kann das mit den Herzen und Sternen dann 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo  gestern gemacht und

    Verfasst von Tursel am 4. Juni 2014 - 16:35.

    Hallo 

    gestern gemacht und abends probiert  tmrc_emoticons.8).schmeckt uns sehr gut. Ich habe aus Mangel an Rum nur 300 g genommen,reicht für uns vollkommen aus.

    Werde ich jetzt nur noch so machen.

    Lieben Gruss

    Tursel

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können