3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Erdbeer-Limetten Limes


Drucken:
4

Zutaten

  • 1 Flasche Wodka, Gorb....schow (Original verwenden)
  • 0,5 Liter Limetten, sirup
  • 2 Kilo Erdbeeren (oder andere Früchte)
  • 6
    5min
    Zubereitung 5min
    Backen/Kochen
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Erdbeeren waschen, putzen und in den Mixtopf geben. Auf Stufe 10 bis zur gewünschten Konsistenz pürieren. Wodka und Sirup zugeben und 1 Min./Stufe2 verrühren.


    In Flaschen abfüllen und kühl stellen.


    Haltbarkeit: ca. 4 Wochen im Kühlschrank

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Hallo, wir wohnen leider auch

    Verfasst von PauLina08 am 16. Juni 2010 - 00:30.

    Hallo,


    wir wohnen leider auch viel zu weit weg - mitten drin in Rheinland-Pfalz - sehr schade!!!!!


    Über weitere tolle Rezepte freue ich mich aber dennoch - leider bin ich selber nicht so kreativ (in punkto Rezepte erfinden). Vielen Dank an Alle!!!!


    LG Ramona

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • SCHAAADE

    Verfasst von briggiewiggie am 15. Juni 2010 - 21:11.

    schade wär bestimmt lustig geworden....

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Der Berg ruft....

    Verfasst von thermonudel am 15. Juni 2010 - 20:49.

    Komm aus dem Oberallgäu.Hatte auch ne Mix-phase, die irgendwann eingeschlafen ist.Dank meinem Wundertopf bin ich wieder voll dabei.


    lg Thermonudel

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Uff ich komme aus dem

    Verfasst von graziella am 15. Juni 2010 - 20:47.

    Uff ich komme aus dem äußersten Westen aus dem schönen Dreiländereck Deutschland,Belgien und den Niederlanden. Ich glaube etwas zu weit für einen lustigen Abend. tmrc_emoticons.(( tmrc_emoticons.;)


    LG graziella


    Aus einem "bald " sollte man viel öfter ein " jetzt " machen, bevor ein " nie " daraus wird


    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hey,

    Verfasst von briggiewiggie am 15. Juni 2010 - 20:15.

    hab die Rezepte aus meiner langjährigen (bin zwar auch erst 30) HEILIGEN Rezeptesammlung umgeschrieben. Alle Partytauglich......ich sammel schon Rezepte seit ich 12 bin....


    Wo kommts ihr her dann treff ma uns mal zu einem Likör und Snackabend....Wir sind im tiefsten Niederbayern..


    LG Brigitte

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Probiert

    Verfasst von thermonudel am 15. Juni 2010 - 13:27.

    Hallo,


    war neilich auf einer Erdbeerplantage.Zuhause kochte ich dann Marmelade u.s.w.Danach hatte ich Lust auf einen Limes.Doch in der Bar fand ich leider keinen Wodka. tmrc_emoticons.(( Ganz hinten im Eck fand ich nioch ne Flasche PITU!Was glaubt ,ihr was ich gemacht habe??ß tmrc_emoticons.;) Ganz genau.Und, was soll ich sagen:Schmeckt auch mmmmmmmmhhhhh.


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Da kann ich nur zustimmen. Du

    Verfasst von graziella am 15. Juni 2010 - 13:22.

    Da kann ich nur zustimmen. Du kannst ja Vorführungen wie bei TM oder Tupp**  machen aber mit mit Likör. Du schüttelst diese Rezepte aus dem Ärmel, eines nach dem anderen tmrc_emoticons.) tmrc_emoticons.)


    LG graziella


    Aus einem "bald " sollte man viel öfter ein " jetzt " machen, bevor ein " nie " daraus wird


    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Briggiewiggie, bin

    Verfasst von PauLina08 am 15. Juni 2010 - 01:11.

    Hallo Briggiewiggie,


    bin schwer begeistert von deinen Likörrezepten - wie wäre es mit einem "Probierabend"??? Du machst Likör und wir anderen die "Grundlagen" dazu wie z.B. die Pizzastangen....


    LG Ramona

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können