3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Erdbeer Smoothie


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

2 Glas/Gläser

Smoothie

  • 1 Stück Äpfel
  • 1 Stück Banane
  • 150 Gramm TK Erdbeeren
  • 300 Gramm Apfelsaft
5

Zubereitung

    Smoothie
  1. Alle Zutaten in den Mixtopf geben und 5 Sek./ Stufe 5 zerkleinern, (bis ein hörbar flüssigerer Zustand erreicht ist,) dann weiter 1 Min./ Stufe 10 pürieren.

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

ggf. mit etwas Vanillezucker verfeinern


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Genial 😍

    Verfasst von YvoDo am 31. Oktober 2017 - 19:50.

    Genial 😍

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • wahnsinnig lecker

    Verfasst von bea1982 am 13. Mai 2017 - 13:06.

    wahnsinnig lecker...Love

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker, gibts bestimmt wieder!

    Verfasst von Mixi74 am 6. Februar 2017 - 12:15.

    Sehr lecker, gibts bestimmt wieder! Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker, wirs es jetzt

    Verfasst von mummel_kruemel am 22. Mai 2016 - 14:28.

    Sehr lecker, wirs es jetzt öfter geben.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Bin kein Smoothi fan, aber

    Verfasst von tanjasworld am 13. Januar 2016 - 15:29.

    Bin kein Smoothi fan, aber der is richtig lecker. Jeden Tag ein Glas und die empfohlene menge obst is gegessen.. ich mein getrunken lol

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker!!! Die Kinder

    Verfasst von MaryPoppins1968 am 31. Oktober 2015 - 14:25.

    Super lecker!!!

    Die Kinder waren begeistert...

    Danke fürs Einstellen!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Mein Sohn ist total

    Verfasst von bodeline.sb am 7. September 2015 - 22:17.

    Mein Sohn ist total begeistert... Allerdings machen wir immer nur die Hälfte....ergibt einen großen Becher zum Frühstück und unser Kind ist glücklich!   tmrc_emoticons.D

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich hab gerade den Smoothi

    Verfasst von engel1986 am 14. August 2015 - 15:16.

    Ich hab gerade den Smoothi gemacht.Bei mir kamen die 5 Sek/St.5 nicht hin.

    Wie klein hast du denn den apfel geschnitten?Hab jetzt nochmal 5sek./St.7 ubd trotzdem noch Stücken.

    Schmeckt aber trotzdem gut.

    Ich habe Pfirsichnektar und bisschen Milch zugegeben

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Lecker 

    Verfasst von Sonni30 am 25. Juli 2015 - 11:54.

    Lecker 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hab gerade den Smoothie

    Verfasst von Susibo73 am 18. Juli 2015 - 20:50.

    Hab gerade den Smoothie gemacht. Wirklich lecker. Von mir 5 Sterne. Werde jetzt auch mal verschiedene Varianten probieren. 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker... Allerdings hab

    Verfasst von Goldilocks217 am 15. Juli 2015 - 13:40.

    Sehr lecker... Allerdings hab ich Multivitaminsaft genommen! Werde ich noch öfters machen....

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker! Werde ihn auch

    Verfasst von steuertante71 am 10. Juli 2015 - 00:25.

    Sehr lecker! tmrc_emoticons.)

    Werde ihn auch mal mit Orangensaft anstelle von Apfelsaft ausprobieren, dann ist er etwas weniger süß. Oder mit TK- Himbeeren statt Erdbeeren?

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können