Du befindest dich hier:


3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Erdbeerlimes


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

2 Flasche/n

  • 220 g Zucker
  • 1 Päckchen Vanillezucker
  • 750 g TK-Erdbeeren
  • 350 g Wodka
  • 100 g Zitronensaft
  • 200 g Wasser
5

Zubereitung

  1. Zucker und Vanillezucker 10 Sek./Stufe 10 pulverisieren.

  2. Angetaute TK-Erdbeeren hinzufügen und auf Stufe 10 mithilfe des Spatels pürieren.

  3. Wodka, Zitronensaft und Wasser hinzufügen und auf Stufe 5 cremig rühren.

  4. In Flaschen umfüllen und kalt stellen.

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • ... Ups, die Sternchen ...

    Verfasst von ma@roma am 9. Juli 2015 - 15:32.

    ... Ups, die Sternchen ... mindestens 5!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo und ein freundliches

    Verfasst von ma@roma am 9. Juli 2015 - 15:30.

    Hallo und ein freundliches DANKE für dein super leckeres Rezept tmrc_emoticons.-) ich bin echt begeistert tmrc_emoticons.-) habe meinen TM erst seit einigen Wochen, aber dieser edle Tropfen, war so fast das Erste, was ich versucht habe tmrc_emoticons.-)  danke und weiter so tmrc_emoticons.-) 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker , danke  danke 

    Verfasst von wonneproppen5.4 am 20. Juni 2014 - 23:19.

    Super lecker , danke  danke  Love meine Frauen haben gestern Noten gegeben leider nur fünf Sterne zu vergeben - er verdient wesentlich mehr bei uns wird er des öfteren jetzt auf den Tisch kommen 

    Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,


    doch noch besser geht es dem , der versteht ,


    eins zuzudrücken .

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ein kleiner

    Verfasst von Danyy92 am 29. April 2014 - 17:03.

    Ein kleiner Servier-Vorschlag:

    Einen Schoko-Waffel-Becher zur Hälfte mit frischem Eierlikör (aus dem roten Buch) und zur Hälfte mit dem eiskalten Erdbeerlimes füllen!! Mega lecker tmrc_emoticons.))

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • beim Verkosten gestern Abend

    Verfasst von farawaygh am 18. Mai 2013 - 12:47.

    beim Verkosten gestern Abend mussten wir uns doch sehr zusammen reißen, sonst wäre für heutige Grillparty nichts übrig. Das Zeug ist ja mega lecker.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das ist ja voll der Knaller.

    Verfasst von Nimbus71 am 28. Dezember 2012 - 17:25.

    Big Smile

    Das ist ja voll der Knaller. Super lecker.

    Habe heute den Erdbeerlimes als Mitbringsel für die Silvesterparty gemacht.

    Jetzt ist er schon fast alle. Party

    Gruß Nimbus71

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können