3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Fat-Burner smoothie


Drucken:
4

Zutaten

4 Portion/en

Smoothies

  • Zwei Birnen, Achteln
  • 150 Gramm Ananas, Klein schneiden
  • 150 Gramm Kopfsalat, Grob Zerpflücken
  • 100 Gramm Spinat, Grob Zerpflücken
  • 250 Liter Wasser
5

Zubereitung

    Fat-Burner
  1. Birnen waschen und achteln. Kerngehäuse drinnen lassen, Blüttenansatz und Stiel entfernen. Ananas schälen, Strunk entfernen und klein schneiden. Obst in den Mixer geben und 4 sec auf Stufe 8 pürieren.kopfsalat und Spinat waschen und grob zerpflücken. In den Mixer geben und Wasser hinzufügen. Mixer erst auf 2-5-8-10  pürieren. Ist die Masse nicht cremig genug, Konsistenz  mit Wasser verändern. Tuning-Tipp 1/2 TL Zimt untermischen.

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Hallo kate1971, dir ist ein

    Verfasst von bilu am 5. Mai 2013 - 10:53.

    Hallo kate1971,

    dir ist ein kleiner lustiger Schreibfehler unterlaufen. Das Rezept klingt interessant, aber 250 Liter Wasser waren bestimmt nicht deine Absicht. Vieleicht probiere ich es mal aus und nehme 250 ml - die du sicher auch meinst.

    Liebe Grüße bilu

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können