Du befindest dich hier:


3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Fitnessdrink


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 1 Äpfel
  • 1 Orange
  • 1 Banane
  • 2 Karotten
  • 400 g Wasser
  • 350 g Apfelsaft
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. 1. Apfel, Orange, Banane u. Karotten in den Mixtopf geben und 30 sek./Stufe 9 zerkleinern.


    2. Wasser u. Apfelsaft zugeben und 1 min./Stufe 8 pürieren.

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Drink ist sehr lecker. Habe

    Verfasst von Vanellope am 25. Oktober 2014 - 10:39.

    Drink ist sehr lecker. Habe ihn gestern ausprobiert und mein Mann und ich waren begeistert! Den wird es jetzt mindestens drei mal pro Woche abends nach dem Sport geben! tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker! Und schnell

    Verfasst von MrP0815 am 8. März 2014 - 13:15.

    Sehr lecker!

    Und schnell zuzubereiten, vielen Dank dafür.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, ich hab meinen

    Verfasst von Claudia1979 am 9. Januar 2013 - 11:55.

    Hallo, ich hab meinen Thermomix erst seit Weihnachten tmrc_emoticons.D  Dieses Rezept war eines meiner Ersten die ich getestet habe, seitdem gibt es den Drink fast täglich bei uns Zuhause. Danke!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hab ihn grad gemacht und

    Verfasst von Pommiii am 2. Dezember 2011 - 19:29.

    Hab ihn grad gemacht und schmeckt suuper!!

    Erst dacht ich: hm... komische Konsistenz, wenn man trinkt.. Aber war nur am Anfang so tmrc_emoticons.;) Schmeckt supergut und ist schnell gemacht! 5 Sterne

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Superlecker!

    Verfasst von Strawunzel am 31. März 2010 - 16:56.

    Hab den Fitnessdrink vorhin ausprobiert und auch gleich meiner Nachbarin ein Glas spendiert! Wir sind begeistert!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Superlecker!

    Verfasst von Strawunzel am 31. März 2010 - 16:56.

    Hab den Fitnessdrink vorhin ausprobiert und auch gleich meiner Nachbarin ein Glas spendiert! Wir sind begeistert!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker

    Verfasst von brisas04 am 23. Januar 2010 - 14:33.

    Schmeckt super tmrc_emoticons.) ,auch für den Ein oder Anderen der  bestimmte Obstsorten nicht so mag. Werde  den Drink auch  mit andere Obstsorten probieren.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Klingt ja mmmhhhhhhhhh... muß

    Verfasst von dobl am 18. Januar 2010 - 13:32.

    Klingt ja mmmhhhhhhhhh... muß ich heut nachmittag unbedingt probieren... Bananen müssen weg und die Möhren auch tmrc_emoticons.;-) Anstelle A- werd ich O- Saft nehmen, den mag ich lieber.


    LG

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können