3
  • thumbnail image 1
  • thumbnail image 2
Druckversion
[X]

Druckversion

Frozen-Strawberry-Daiquiri


Drucken:
4

Zutaten

2 Glas/Gläser

Frozen-Strawberry-Daiquiri

  • 100 Gramm Eiswürfel
  • 250 Gramm TK Erdbeeren
  • 10 Gramm Limettensaft
  • 25 Gramm brauner Zucker
  • 125 Gramm Barcadi Rum (weiß)
  • 6
    2min
    Zubereitung 2min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

  1. Eiswürfel und Erdbeeren in den Mixtopf geben und 10 Sekunden/ Stufe 6-10 pulverisieren.

    Die restlichen Zutaten zugeben, Deckel schließen und nochmal für 10 Sekunden/ Stufe 6-10 cremig rühren.

    Fertig und sofort servieren und genießen 😊
10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Super lecker ...

    Verfasst von knoepfchen79 am 5. August 2018 - 22:16.

    Super lecker Love
    Genau das Richtige bei der Wärme

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Großartig!! Auch in alkoholfreier Form oder mit...

    Verfasst von Kimkre am 2. August 2018 - 10:03.

    Großartig!! Auch in alkoholfreier Form oder mit anderen Früchten gemischt... Gibt´s zur Zeit mindestens einmal täglich bei uns Love

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schnell gemixt und wirklich lecker. Ich würde...

    Verfasst von Irland 2010 am 30. Juli 2018 - 20:57.

    Schnell gemixt und wirklich lecker. Ich würde vielleicht beim nächsten Mal etwas weniger Rum nehmen, aber das ist ja Geschmackssache 😉

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Genial lecker!

    Verfasst von vanetu61 am 29. Juli 2018 - 16:18.

    Genial lecker!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wirklich lecker an heißen Sommertagen.

    Verfasst von hirsch520 am 29. Juli 2018 - 14:38.

    Wirklich lecker an heißen Sommertagen.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schmeckt echt super ! Und genau das richtige bei...

    Verfasst von bernie61 am 28. Juli 2018 - 19:45.

    Schmeckt echt super ! Und genau das richtige bei den Temperaturen. Freue mich schon auf das nächste Mal. 😊

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Auch uns schmeckt es sehr lecker

    Verfasst von kahebre am 28. Juli 2018 - 18:49.

    Auch uns schmeckt es sehr lecker

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sille TM5:...

    Verfasst von Cocktailmixer2018 am 28. Juli 2018 - 14:10.

    Sille TM5:
    Danke für den Hinweis.
    Wir meinten intervallmässig, genau so machen wir es immer😊

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker!...

    Verfasst von Sille TM5 am 28. Juli 2018 - 11:23.

    Sehr lecker!
    Aber meinst du in der Zubereitung nicht eher 6-10 Sek/Stufe 10? Oder soll intervallmäßig von Stufe 6 auf Stufe 10 hoch gedreht werden? Das würde ich dann noch dabei schreiben 😉.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können