3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Fruchtiger Sommer Cocktail


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • Bitte geben Sie die Zutaten wie folgt ein:
  • 500 ml gekühlter Prosecco
  • 1 Schnapsglas kalter Wodka
  • 300 g Zitronen, eis
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. 500 ml gekühlter Prosecco
    1 Schnapsglas kalter Wodka
    300g Zitroneneis alles zusammen in den Closed lid und 5sek./St.4 pürieren

    Sofort servieren!

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Sehr lecker! Nächstes Mal

    Verfasst von Beate117 am 9. Juli 2013 - 09:19.

    Sehr lecker! Nächstes Mal werde ich mal eine andere fruchtige Eissorte probieren! Vielleicht Maracuja??!?!  tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Lecker !!!

    Verfasst von Fischdrea am 29. August 2011 - 20:09.

    Der Cocktail schmeckt super lecker. Ich habe ihn schon vor einiger Zeit ausprobiert. Das gleiche Rezept ist auch schon in der Rezeptwelt vorhanden. (sommerlicher Zitronencocktail). 

    Wenn Du möchtest, daß man Dein Rezept in der Rezeptsuche findet, dann würde ich den Fehler in der Überschrift  berichtigen (es heißt "Cocktail") 

    VG

    Fischdrea

     


      LG   DREA

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können