3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Fruchtiger Trinkjoghurt


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 150 g gefrorene Erdbeeren
  • 1 Banane
  • 150 g Pfirsich, -Maracuja-Joghurt
  • 20 g Honig
  • 300 g gekühlter Apfelsaft
  • 6
    5min
    Zubereitung 5min
    Backen/Kochen
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. 150g gefrorene Erdbeeren in den Closed lid geben und auf Stufe 10 pürieren.


    1 Banane (ca. 100g) in Stückchen, 150g Pfirsich-Maracuja-Joghurt, 20g Honig dazu geben und 5 Sek./Stufe 4-5 zerkleinern.


    300g gekühlter Apfelsaft hinzugeben und 8 Sek./Stufe 8 verrühren.


    Fertig.

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Hmmmmmm, es war soooooo

    Verfasst von Xeniaundmelina am 15. Februar 2014 - 15:37.

    Hmmmmmm, es war soooooo lecker! Meine Kids haben es sofort vernichtet. Es schreit nach Wiederholung  tmrc_emoticons.8)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Dieser  Trinkjoghurt  gehôrt

    Verfasst von emma123 am 12. Oktober 2012 - 21:18.

    Dieser  Trinkjoghurt  gehôrt seitdem ich meinen TM habe jeden Sonntagmorgen zu unserem frùhstùck und zwar in der doppelten Menge. Einfach nur lecker ,nahrhaft u. Gesund. 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können