3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Frühstücks-Smootie


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

2 Portion/en

  • 1/4 Honigmelone, in Stücken
  • 1/4 Ananas, in Stücken
  • 80 g frische oder gefrorene Himbeeren
  • 200 g Orangensaft
  • 2 geh. EL Haferflocken, oder Haferkleie
  • 100 g Joghurt, fettarm 1,5 oder 0,5%ig
  • 6
    5min
    Zubereitung 5min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

    All-in-One - so einfach gehts
  1. Jeweils 1/4 oder Honigmelone und der Ananas in gerechte Stücke schneiden und zusammen mit den restlichen Zutaten in den Closed lid geben.

    Alles auf Stufe 10 ca. 10-15 Sek. zerkleinern.

    FERTIG tmrc_emoticons.-)

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Kann natürlich auch mit anderen Früchten zubereitet werden. Super mit einer Diät kombinierbar.

Bei "Weight Watchers" hat ein Glas gerade mal 3 Punkte tmrc_emoticons.-) und es schmeckt prima und macht satt.


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Ich hab ihn einen abend

    Verfasst von PennySue am 4. September 2016 - 23:29.

    Ich hab ihn einen abend vorher gemacht. Er war ganz bitter.. hab ich was falsch gemacht?

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Mhhhhh Sehr lecker !!! :) 

    Verfasst von linakalteis am 17. Februar 2015 - 15:49.

    Mhhhhh Sehr lecker !!! tmrc_emoticons.)  Hab nur andere Früchte genommen tmrc_emoticons.;) Es gibt auf jeden Fahl 5 *****

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Richtig fix gemacht, super

    Verfasst von Diana-1977 am 5. Februar 2015 - 09:14.

    Richtig fix gemacht, super lecker und dann noch fettarm und gesund tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Oh ja ich mache gerade eine

    Verfasst von winzi am 25. Januar 2015 - 18:29.

    Oh ja ich mache gerade eine Diät, und das sieht lecker aus.Werde ich ausprobieren.

    Mixingbowl closed

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können