3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Frühstücksdrink


Drucken:
4

Zutaten

2 Flasche/n

Saft

  • 8 Saftorangen
  • 1 Mango
  • 2 Karotten
  • 1 Äpfel
  • 50 g Dinkelflocken Vollkorn
  • 100 Gramm Wasser

Eventuell noch eine Banane

5

Zubereitung

    To do:
  1. Die Orangen schälen und entkernen, in den Mixtopf geschlossen geben und 30 sec bei Stufe 8/9 zerkleinern! Den Saft in ein Gefäß geben! Ergibt ca. 800ml! 


    Die geschälten Karotten grob zerkleinern, ebenso das restliche Obst!


    Die Obst-Karottenmischumg 10 sec imMixtopf geschlossen auf Stufe 9 pürieren!


    O-Saft und Dinkelflocken dazugeben und 10 sec auf Stufe 2/3 mixen! Wasser dazugeben und nochmals kurz durchmischen Linkslauf 5 sec! 


    Eventuell bei Bedarf nachsüssen!

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Ich trinke den Frühstücksdrink vor meinem Frühdienst(5.00uhr) da ich ohne leeren Magen nicht außer Haus gehen möchte! Der Drink hält mir von der Sättigkeit bis ca. 8.30Uhr, dann ist Frühstückspausetmrc_emoticons.-)! Trinke davon ca 300ml! Fülle den Saft in Flaschen ab! Im Kühlschrank hält er mehrere Tage! Der Drink sollte schon etwas dickflüssiger sein, aber er sollte auch noch aus der Flasche herauskommen tmrc_emoticons.-)


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Es gibt im Moment noch keine Kommentare