3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

"Gletscherwasser"


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

1 Liter

Likör

  • 200-300 g Ice-Bonbons
  • 500 g Wasser
  • 300 g Wodka
  • 100 g blauer Barsirup
  • 6
    25min
    Zubereitung 25min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

  1. 1. Bonbons 15 Sek./Stufe 10 zermahlen.


    2. Wasser dazu und 7 Min./100°/Stufe 1 aufkochen.


    3. Auf 70° abkühlen lassen.


    4. Wodka und Sirup dazu und 5 Min./70°/Stufe 2 vermischen.


    5. Heiß abfüllen, verschließen und abkühlen lassen.

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Eine tolle Sache, habe das

    Verfasst von Mike70 am 5. August 2016 - 18:03.

    Eine tolle Sache, habe das Gletscherwasser zum ersten Mal zum Geburtstag meines Mannes gemacht. 

    Unsere Gäste und wir auch, waren begeistert. So begeistert , dass ich nun für Familie und Freunde Gletscherwasser machen muss ( darf) tmrc_emoticons.).

    Ein tolles Rezept! 

     

    A House is not an Home without a Cat =^..^=

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker! super auch als

    Verfasst von Hexenstern97 am 26. Juli 2015 - 16:57.

    Super lecker!

    super auch als Geschenk!

    ich habe ein hohes glase genommen Inhalt 2 Liter von außen Gras drangebastelt und von außen Geldscheine Fische, tadaaaaaa speziales Aquarium fertig  Big Smile

    danke für das rezept 

    Rede mit mir, dann kann ich dir helfen, vielleicht!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Habe ihn für einen

    Verfasst von alexis_B20 am 4. April 2015 - 01:07.

    Habe ihn für einen Männerabend meines Verlobten gezaubert. Er kam sehr gut bei den Männern an!

    BD: 03.01.2015, ED: 03.01.2015, SN: 26.03.2015, Mixingbowl closed Einzug: 31.03.2015

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das hat es in sich. Schmeckt

    Verfasst von Tanja579 am 20. August 2014 - 10:24.

    Das hat es in sich. Schmeckt lecker, aber Kopfschmerz Gefahr.  tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Bitte

    Verfasst von nicischlesag am 13. Mai 2014 - 14:20.

    Bitte tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • uupps, die hab ich ja ganz

    Verfasst von Mrs.Pinki am 13. Mai 2014 - 11:05.

    uupps, die hab ich ja ganz vergessen zur zutatenliste zur schreiben, habs gleich hinzugefügt, danke tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Bei den Bonbons eine 300 g

    Verfasst von nicischlesag am 10. Mai 2014 - 00:56.

    Bei den Bonbons eine 300 g Packung nehmen!

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können