Du befindest dich hier:


3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Gletscherwasser


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

0 Flasche/n

für das Gletscher Wasser

  • 1 Packung Gletschereisbonbons
  • 1 Flasche Wodka
  • 200 Gramm Wasser
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

    Zubereitung:
  1. Die Bonbons in den Closed lid geben und bei Stufe 10 zermahlen bis alles klein ist. Vorsicht es wird staubig. Am besten ein Küchentuvh um den Deckel legen.

    Danach das Wasser und den Wodka zugeben und bei 70 C', Stufe 2 erhitzen. 

     

    Danach in Flaschen füllen, abkühlen lassen und fertig! 

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Der Sohn meiner Freudin

    Verfasst von Pe67 am 19. Oktober 2015 - 00:03.

    Der Sohn meiner Freudin meinte......."kannst du mir was leckeres als Mitbringsel für ne Party machen"?

    Habe rum gestöbert und das richtige gefunden.

    Sie waren begeistert, seit dem ist die Nachfrage größer tmrc_emoticons.;)

     

    Ach ja, ich habe noch was Blue Curacoa reingemacht, wegen der Farbe. Ansonsten kann man aber auch Lebensmittelfarbe nehmen, das geht auch

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker, War der Renner

    Verfasst von Hademer Landfee am 11. August 2015 - 10:33.

    Sehr lecker, War der Renner bei unserem fest.

    Lg Jenny 


     Jeder Tag ist wie eine neue Seite im Roman deines Lebens und nur du bestimmst, wie die Geschichte weiter geht ...

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Man kann aber auch Blue

    Verfasst von Cyberbine am 11. Juli 2015 - 15:39.

    Man kann aber auch Blue curacao daruntermischen. Dann wird er blau tmrc_emoticons.)

     

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Moorhexe,   bei uns

    Verfasst von Hangar am 20. Juni 2015 - 19:52.

    Hallo Moorhexe,

     

    bei uns sind die Gletscherbonbon leider mitlerweile alle " weiß" bzw ohne den blauen Farbton von dem her mach ich dann lieber den Gletscher Kirsch Likör .... den es hier auch als Rezept gibt.....

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Eine Frage: Gehe ich richtig

    Verfasst von moorhexe68 am 22. Mai 2015 - 13:29.

    Eine Frage: Gehe ich richtig in der Annahme das der Likör richtig schön blau ist?

    Gruß Moorhexe

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können